Montag, 2. Juni 2014

Am Montag, 2. Juni 2014 Um 11:00 von Steffi in , ,    30 comments
Es geht wieder weiter mit Monday Make-Up Madness! Dieses Mal mit dem schönen Thema "Frühlingsgefühle".

Ich hatte für dieses Thema erst einen zarteren, pastelligeren Look geschminkt (mit Blümchen, gell :D), aber irgendwie wollte ich dann doch etwas stärkeres machen. Und vor allem plötzlich mit Grün! Es wird zur Zeit alles um mich herum - im Garten, im Wald - grün, grüner am grünsten. Daher verbinde ich das momentan sehr mit Frühling und dem (hoffentlich bald) kommenden Sommer.


Neben starken grünen Lidschatten habe ich auch ein schimmriges Weiß im Innenwinkel benutzt. Das soll ein wenig für das "Neue" und das "Erwachen" stehen, das der Frühling nun mal so inne hat. 

Kombiniert dazu gebräunte Haut, da die ersten Sonnenstrahlen durch das Blattwerk schimmern und Nude Lippen, damit das AMU vollkommen im Fokus steht. 
Dazu habe ich mir ein wenig Sommersprossen gemalt. Nichts sieht so schön sommerlich aus, wie Sommersprossen auf gebräunter Haut <3 Ich habe zwar selber auch welche - vor allem wenn ich in der Sonne war! - aber die sind auf Fotos fast nie richtig sichtbar. 

Also.... Feels like Spring!

 Das AMU im Detail
Dieses AMU war übrigens "Schminken out of my comfort zone". Normalerweise verblende ich nieee so weit nach außen! Der Lidschatten war schon an der Schläfe, das finde ich sonst ganz schrecklich. Aber im Gesamtbild gefiel es mir ausgesprochenen gut. Da sieht man mal wieder: Öfter mal was neues probieren :)

Benutzte Produkte



  • Sleek Primer Palette Grün und Weiß
  • Sleek Garden of Eden (Evergreen, Fauna, Tree of Life)
  • Sleek PPQ Palette Weiß
  • Manhattan Multi Effect Eyelinerpen
  • Zoeva Crema Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes #38
  • Auf den Wangen: Clarins Duo Bronzer in Light
  • Auf den Lippen: Zoeva Lip Crayon Nude

Frühlingsgefühle von Oli

Oli's farbenfroher Look!

Frühlingsgefühle von euch

Stef von Beauty Galore
"Für mein MakeUp hab ich ein leichtes AMU mit knalligem Akzent, gebräunte Wangen und dezente Lippen vorbereitet."

Sindy von Violett-Seconds
"Mich erinnert mein Augen-Make-Up an violette Hortensien, welche nun nach und nach blühen. Insgesamt gefällt mir dieser Look sehr, sehr gut."

Saskia von My Bulletin Board
"Also ging ich alle Farben durch, die ich mit dieser Jahreszeit verbinde und siehe da, es wurde genau nicht die Farbe, die ich zuerst eigentlich schminken wollte :)"

Kathi von Schokoschirm
"Es wurde eigentlich auch ganz schön, aber dann [wurde der Lidstrich zu dick] . Mir gefällt der Farbverlauf aber so gut, dass ich es euch trotzdem zeigen will. "

Nathalie von Piranhaprinzessin
"Mein Frühlingslook besteht sozusagen aus zwei Teilen: Der tragbare, der die „Blüte“ darstellt und in leichten Rosé-Tönen gehalten ist und dann der eher nicht so tragbare Teil mit einem farbenfroh schillernden Schmetterling."

Ivey von Sweet Cheeks
"Das übrige Augen Makeup ist sehr dezent gehalten worden, damit es nicht zu sehr von den Blumen ablenkt."

Kayleen von She and Her Blog
"Passend da ich euch sowieso mein liebstes AMU für den Frühling zeigen wollte, das ich momentan benutze."

Steffi von Mein persönliches Allerlei


MMM - wie es weiter geht!
Macht mit! 
Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern (bitte nicht mehr als 1MB) an  
 MMM-Mitmachaktion@web.de

Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss ist das natürlich nicht ;)
Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 

Für das nächste Thema haben wir mal etwas ganz anderes geplant: Vorher/Nachher! Zeigt uns, wie schön ihr mit und ohne Make-Up seid!
Das Thema für den 7.Juli ist: 
Vorher/Nachher: The Power of Make Up!

Ihr zeigt uns euer ungeschminktes Selbst und einen schönen Look daneben. Ihr könnt natürlich alles schminken, was ihr mögt: euren Alltagslook, etwas ausgefallenes... Zeigt uns, was Make-Up kann!

Schickt uns eure Bilder bis zum 06.07. und seid ein Teil des Wahnsinns!


Wie findet ihr die Looks?

Bis dahin, 

Kommentare:

  1. Ohohooo, das kommende Thema ist klasse :) Wobei das erschreckend werden könnte :D Ungeschminkt vs. Power Make-Up :D Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde :-*

    Dein Look ist absolut gelungen. Das Grün strahlt mit dir um die Wette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch ein "normales" Make-Up zaubern :D The Power of Make-Up war nur so ein Titel <3 Wobei Ungeschminkt vs Power Make-Up könnte ziemlich cool werden.

      Danke! Seit der Garden of Eden Palette bin ich im Grün Fieber :D
      Und auch danke für dein Kommentar, mit dem ich jetzt sicher sein konnte, dass das hier funktioniert - haha war ganz verspannt.
      Darum auch mein "..." Kommentar. Irgendwie kam beim Kommentieren eine Fehlermeldung.
      So ein neues Blog Layout birgt halt doch Risiken.

      Löschen
  2. Das sieht wieder fantastisch aus. Ich bin begeistert.
    Die Sommersprossen sind ja entzückend ;-)

    Sag mal, ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe oder verrätst du, welche Farbe das ist (wenn das überhaupt so leicht zu beantworten ist...)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Die Sommersprossen fand ich auch sehr süß - jetzt hätte ich auch gerne wieder welche :D

      Das ist meine Naturhaarfarbe und eigentlich mache ich da auch nie was dran. Hab aber mal vor ein paar Monaten gaaanz leichte hellere Strähnen am Oberkopf machen lassen.

      Löschen
    2. Ohhhh.. beneidenswert!
      Solche Strähnen sehen oft Monate danach noch besser aus als Beginn (finde jedenfalls ich ;-)

      Ich habe von Natur aus leider so ein Starßenköter aschhellbraun mit einem winzigen, wirklich winzigen Tick rötlich...

      Da muss ich halt nachhelfen ;-)

      Löschen
  3. Schönes Thema fürs nächste Mal! Ich wollte ohnehin mal ungeschminkt-Fotos für den Blog machen, mal sehn, wann ich dazu komme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu freut mich, wenn das Thema ankommt! Bin mal gespannt, wie viele sich "trauen" ;)

      Löschen
  4. Wow, da sind ja wirklich einige Kunstwerke entstanden. Ich glaube am Schönsten finde ich das AMU von Saskia (My Bulletin Board). Das ist so besonders und trotzdem natürlich... Ach, aber eigentlich sind alle toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch: Haben alle toll gemacht <3

      Löschen
  5. Geil geil geil!

    Du bist so unfassbar hübsch. Du hast ein wirklich schönes Gesicht =)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolles AMU! Und du hast einfach so geniale AMU-Augen, so schön groß, so viel Fläche, so strahlende <3

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Einsendungen und dein AMU ist mal wieder atemberaubend <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Die schwarz-weiß Version sah schon toll aus, aber in bunt ist es echt der Knaller! Du hast immer so traumhaft schöne AMUs und dazu noch ein hübsches Gesicht mit tollen Haaren <3 Was will man mehr :)

    Und die Looks der anderen Mädels sind auch toll geworden <3

    Ich bin schon gespannt, wer alles bei der nächsten Runde mitmacht (und ob ich mich auch traue :))

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, das ist so lieb von dir :)
      Ich weiß gar nicht, was mit meinen Haaren passiert ist - so viele Kommis wie in letzter Zeit dazu, hatte ich noch nie :P

      Ich bin auch gespannt auf die nächste Runde: Mutige vor :)

      Löschen
  9. Wow, du schaust sooo so toll aus!!! Bist wirklich eine Schönheit!

    Ich hatte meine Mail erst vorhin abgeschickt mit meinem Bild, da ich dachte, der Post kommt morgen oder spät heute... Dx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke :*

      Ja, hatte ich auch noch rechtzeitig gesehen - aber leider konnte ich den Anhang nicht öffnen :( Habe dir auch direkt zurück geschrieben... Wenn du es mir noch mal schickst, mache ich es rein!

      Löschen
    2. Danke fürs Klauen und nachträgliche Einfügen... ^^ ♥

      Löschen
  10. Ahhh, du siehst aus wie eine irische Elfe... <3 Wahnsinn wie gut dir das steht! Und das neue Thema ist ja mal MEGA, da mache ich auf jeden Fall mit! Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke :D
      Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

      Löschen
  11. Also deine Haare überzeugen mich fast noch mehr als dein Make Up - und das Make Up ist schon grandios :D
    Bei der nächsten Runde werde ich wohl auch endlich mal mitmachen - man denkt immer, dass ein Monat ne lange Zeit wäre, aber dann sehe ich plötzlich den Post und denke nur "Mist, das war ja schon heute" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich mir auch immer: Wie? Schon ein Monat rum? :D

      Löschen
  12. Die Looks sind alle toll, aber speziell Deinen finde ich so genial, dass er direkt aus einer Werbekampagne für dekorative Kosmetik stammen könnte.

    AntwortenLöschen
  13. dein look ist wieder ein mal der hammer!

    AntwortenLöschen
  14. Dein AMU ist wirklich der Hammer! Das von Ivey mit den Blümchen finde ich auch so besonderes! lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Augen sehen so mega BIG aus durch den Look. Ich finds Hammer, werde das sicher auch mal versuchen <3

    Deine Haare sehen aber auch total anders aus als "früher" sehen super aus, wenn ich meine ausgewachsenen Fusel so ansehe kriegchs Kotzen :P

    AntwortenLöschen
  16. Awesome. Und obwohl es außerhalb deiner comfort zone lag, kannst du das super tragen. Richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  17. Wow wow wow wow ich werde gar nicht über dein wundervolles AMU fertig! Der Grünton steht dir absolut super :) Die anderen Beiträge sind natürlich auch super gelungen. Mir springt da ganz besonders das zarte Kunstwerk von Ivey ins Auge - einfach klasse :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Uiui wenn ich dazu komme mache ich auch wieder mit bis morgen abend :) sag dir noch Bescheid :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...