Montag, 4. August 2014

Am Montag, 4. August 2014 Um 11:30 von Steffi in ,    28 comments
Heute ist der erste Montag im Monat und daher wird es wieder Zeit für Monday Make-Up Madness! Das heutige MMM Thema verspricht sehr bunt zu werden, denn es lautet:

Bunter Vogel: Tukan oder Kolibri, welcher bist du?

Ihr konntet euch also ein Vögelchen aussuchen, was diesmal auch viele von euch getan haben! Ich habe mich sehr über jede Einsendung gefreut und bin ganz begeistert, was für tolle Looks dabei heraus gekommen sind. Da traut man sich ja selber gar nicht mehr mitzumachen :D

Ich sehe mich bei diesem Thema ganz klar als Kolibri! Daher habe ich versucht einen dieser schönen Vögel auf mein Auge zu bekommen. Eventuell braucht es dazu aber ein wenig Fantasie: Die Eyelinerstriche am äußeren Auge sollen das Gefieder darstellen. Einmal der große Flügel quer über die Braue und einmal unter dem Auge das Schwänzchen. 
Die spitz zulaufende Eyelinerline im Augenwinkel soll der Schnabel sein... Tjaaa, wenn das jemand erkennen kann, dann mal Hand hoch :D
 In der Gesamtansicht (mit einem Klick wird wie gehabt alles größer ;)
Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Glory Palette Gelb und Blau
  • Sugarpill 2 AM
  • Sleek Garden of Eden Palette Evergreen
  • MAC Paradisco
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Sleek Dip it Liner in Gold, Pink, Lila, Pastell Green, Skye Blue und Green Forest
  • Red Cherry Wimpern #15
  • Essence Multiaction Mascara

Ein Tukan von Oli

Bunter Vogel: Tukan oder Kolibri? von euch
Artea von Artea Noir als Kolibri
 Anna von Rock n'Beauty als Kolibri
 Jana von Rage against my Make-Up als Tukan
 Steffi von Mein persönliches Allerlei als Tukan
 Lily von Rundum schön als Kolibri
 Lena von Beauty and Moore als Tukan
 Elli von Obstgartentorte als Kolibri
 Evelyne von Blushes and More als Kolibri
 Sandy von Sandy's Diary als Kolibri
 Lia von Lialanes als Kolibri
Missy von Miss von Xtravaganz als Kolibri
Geri von Sweet Cherry als Tukan
Nathalie von Piranhaprinzessin als Kolibri
Lisa von Pretty Blushed als Kolibri
Klickt euch unbedingt bei den Mädels durch und entdeckt noch mehr Bilder von ihren tollen Looks 

Leider ist uns wohl durch eine falsche Einstellung in unserem Mail-Postfach ein Look verloren gegangen :( Er kam ganz am Anfang und ich konnte ihn trotz viel Googelei nicht finden. Falls dein Look fehlt: Es tut mir furchtbar leid, schick das Bild gerne noch einmal und ich editiere es schnell nach!

MMM - wie es weiter geht!
Macht mit! 
Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern (bitte nicht mehr als 1MB) an  
 MMM-Mitmachaktion@web.de

Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss ist das natürlich nicht ;)
Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 

Das nächste Thema ist dann schon wieder im September! Wie doch die Zeit vergeht, dann beginnt bereits der Herbst... Daher wählen wir ein passendes Thema für den 1. 09. und zwar:

Herbstlaub

Wir wollen Laub auf euren Augen/Gesichtern/Nägeln sehen! Rot, Grün, Braun... Laub kann immer anders aussehen! Wir sind gespannt auf eure Looks.

Schickt uns eure Bilder bis zum 31.08. und seid ein Teil des Wahnsinns!


Wie findet ihr die Looks?

Bis dahin, 

Kommentare:

  1. Wahnsinn. Tolles Amu. Tolle Aktion. Und den Kolibri erkenne ich dank deiner Beschreibung auch ganz gut =) .

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sind die alle toll. Vielleicht schaff ichs auch mitzumachen beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich deinen Look wieder mal schönsten finde, einfach wundervoll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU ist wirklich wunderschön! Hast du das eigentlich gelernt oder bist du "einfach nur" wahnsinnig talentiert??
    Einige der anderen AMUs gefallen mir auch richtig gut! Toll, wie kreativ alle sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Soraya! Nein ich habe das nicht im klassischen Sinne gelernt. Einfach nur selber hobbymäßig :) Mache beruflich was komplett anderes :D

      Löschen
  5. Dein AMU ist wirklich wunderschön..ich bin auch sprachlos über so viele tolle Looks.
    Da macht es viel Spaß durch den Post zu scrollen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Es ist toll, wenn so viele schöne Looks in einem Post vereint sind <3

      Löschen
  6. Dein Amu ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Fest der Farben :) Dein Look gefällt mir super, Olis ist auch prima und die anderen Mädels muss ich mir jetzt alle noch im Detail anschauen, toll dass so viele mitgemacht haben <3

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja genau, das trifft es! Dann viel Spaß beim Durchschauen durch die tollen Looks!

      Löschen
  8. Hm, gegen die meisten Looks siehts bei mir ja fast aus wie ausm Kindermalkasten. :D Hat Spaß gemacht, tolle Looks! c:

    AntwortenLöschen
  9. Dein AMU ist der HAMMER =) Es hat wirklich Spaß gemacht, den Look zu schminken und die anderen haben ebenfalls tolle AMUs geschminkt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Deins sah ja auch wieder toll aus <3

      Löschen
  10. Wow, großartig! *-* so tolle Einsendungen! Aber dein Look ist wieder der Wahnsinn, so eine schöne Umsetzung! Ich applaudiere :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow wieder wirklich wunderschön ... Ich will das auch so hinbekommen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war es ziemlich einfach... Bei der Planung hatte ich gedacht, das wird total schief gehen :D Aber im Endeffekt ging es dann relativ schnell :))

      Löschen
    2. Bohr noch schön in der Wunde :-))))

      Löschen
  12. Wow! So viele tolle Beiträge!!! Macht richtig Spaß sich durchzuklicken.
    Und ohne Witz: ich kann den Kolibri ganz klar bei dir erkennen! Mein erster Gedanke war sogar: "Oh der spitze schwarze Innenwinkel könnte sogar der Schnabel sein!" bevor ich überhaupt den Text gelesen habe. Siehste ma! :D Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Kolibri sieht echt toll aus! Und auch Olis Tukan gefällt mir sehr gut. Man erkennt die Umsetzung, auch wenn man das Thema nicht weiß :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch dein Look finde ich riiiiichtig richtig schön *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...