Mittwoch, 24. September 2014

Am Mittwoch, 24. September 2014 Um 11:30 von Steffi in , ,    30 comments
Wie bereits am Sonntag angekündigt, habe ich mich mit einigen anderen Sleek-begeisterten Bloggerinnen zusammen getan und wir fröhnen unsere Sleek-Liebe mit einer kompletten Woche voller AMUs und Looks! Die Sleek Week. Am Montag konntet ihr bereits die Storm Palette bei Diana von I need sunshine und gestern die Garden of Eden bei Melanie von Kalter Kaffee sehen.

Heute bin ich also dran!
Ihr habt allerdings bei meiner Paletten-Wahl daneben gelegen - eigentlich war das ja auch eine Falle, denn ihr konntet es fast nicht erraten. Denn ich habe mal eine ganz andere als sonst ausgesucht!
Für mich allerdings war es fast klar diese Palette zu wählen. Die Sleek Acid war nämlich eine meiner ersten und eine, die mich in die Sleek Liebe trieb. Daher wollte ich sie unbedingt mal wieder zeigen, denn auf ihr baut meine restliche Sammlung quasi auf ♥

Da die Acid bekannt wurde durch die Neon Farben, habe ich ganz klassisch mal dazu gegriffen. Obwohl die Palette auch noch anderen Nuancen beinhaltet, die nicht nur krass-neon sind. Ein paar alte AMUs mit der Palette seht ihr auch noch einmal unten.
Das bunte AMU in der Gesamtansicht mit pinkem Blush (Sleek Blush by 3 Pink Spirit) und nude Lippen (Zoeva Lip Crayon Nude Hero). In dieser Kombi eigentlich gar nicht mal so krass - ich zumindest fand den Look ziemlich witzig :)
Benutzte Produkte


Natürlich die Sleek Acid Palette und zwar so gut wie alle knalligen Farben (s. Herzchen).
Dazu kam noch:
  • Artdeco Base
  • Gel Eyeliner Stift von Maybelline
  • den Catrice Kohl Kajal in Too cool for Pool
  • türkise Mascara aus einer alten P2 LE
  • Essence Multiaction Mascara.
Wie eingangs schon gesagt, kann die Palette aber mehr als Neon! Wenn ihr die einzelnen Lidschatten wissen möchtet, klickt auf das jeweilige Foto. 
PS: Die Palette ist im Standartsortiment, also immer noch gut erhältlich :)



Morgen geht es auch schon weiter in der Sleek Week und denkt an das Gewinnspiel am Sonntag :)
Montag: I need sunshine 
Dienstag: Kalter Kaffee 
Mittwoch: Smoke & Diamonds 
Donnerstag: Cosmetic Wife
Freitag: Roses of Beauty
Samstag: Miss von Xtravaganz 
Sonntag: Zusammenfassung & Gewinnspiel

Wie findet ihr die Sleek Acid Palette - habt ihr sie vielleicht selbst?



Bis dahin,

Kommentare:

  1. unheimlich farbenfroh ;) ich finds toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, ich mag so bunte Looks sehr gerne! Den dunklen Grünton aus der unteren Reihe finde ich übrigens total schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das sieht wirklich klasse aus, gerade auch der Hinweis (mit Bildbeweis), dass die Palette mehr kann als nur knallen hilft ja ;)
    Gut, wenn sich mal jemand auch an ein wenig Farbe traut.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du dir sehr schöne Farben ausgesucht. Das AMU sieht toll aus in der Farbzusammenstellung... und dann noch der schöne schwarze Lidstrich dazu, genau mein Ding ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  5. Die Acid wollte ich früher immer haben, aber damals war ich noch nicht so der Fan von Onlinebestelltungen.
    Du weißt nicht zufällig, ob die noch erhältlich ist? /:
    Das AMU ist wirklich toll und wie immer würde ich mir gerne deine Lider implantieren lassen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine AMUs.
    Die türkisen Wimpern sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll das AMU :) ich muss auch mal wieder was mit der Sleek Acid Palette schminken :) und ich liebe meine Sleek Paletten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, genau wie die ganze Aktion. Ich habe mittlerweile ja auch einige Sleek Paletten angesammelt und liebe sie alle heiß und innig :-)

    AntwortenLöschen
  9. krass! Diese lag tatsächlich bisher unangetastet in meiner Schublade (bis auf Swatches). Wird Zeit sie mal zu benutzen. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der ... absolute ... Knaller!!!! :O
    Ich liebe Sleek sehr, aber die Acid fehlt noch. Jedoch steht sie bereits ganz oben auf meiner "Haben wollen" - Liste.

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Der lIlablaue Look gefällt mir. Der Rest ist mir einfach zu knallig. Die FArben sind nicht soooo meins ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sind zwar nicht meine Farben, aber ich finde die Looks, die Du mit der Palette geschminkt hast, absolut grandios!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Wow Wow! Und ja, natürlich hab ich sie auch! :D
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Absolut geiler Look! (und ich gestehe, ein bisschen gespoilert hatte ich mich ja schon, Asche auf mein Haupt!)
    Sieht einfach absolut genial aus ud ich weiß wieder, warum ich die Acid auch so gern mag (und viel zu selten benutze inwzischen... *mh* Morgen vielleicht gleich mal ändern ^^

    AntwortenLöschen
  16. Juhuu :-D Habe gehofft das eine von euch was mit der Acid Palette schminkt :) Meine absolute Lieblings Palette. Nutze den Lila Ton, den du auch drauf hast in der Litfalte super gerne für diese. Ein super toller Look.
    Einfach toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. so ein geniales AMU! Da ich die Palette auch zu Hause habe, könnte ich es direkt mal nachschminken. Dank der super Zuordnung mit den Nummern ist das ja sogar möglich :) Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  18. Super super schön!
    Ich mag solche AMUs!

    Liebe Grüsse
    Nisi
    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr geil! Ich mag eure Sleek Week sehr <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Palette habe ich meiner Schwester mal zum Geburtstag oder so geschenkt. Ich selber habe nicht so viele Sleek Paletten. Die Qualität finde ich zwar in Ordnung, dennoch gefallen sie mir nicht so ganz. Die Farben sind zwar schon cool, aber da hab ich auch von anderen Marken Favoriten. Was ich an der Palette aber dennoch sehr gerne mag ist das Neon Grün, das benutze ich tatsächlich mal öfters, wenn ich mir die Palette von meiner Schwester ausleihe. :)

    Solche Looks wie die Erste Version in diesem Blogpost trage ich selber gerne mal zum außer Haus gehen. Ich mag einfach die Farbkombination. :)

    AntwortenLöschen
  21. tolles Amu! Hab die Palette auch daheim und muss sie endlich mal richtig ausnutzen :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das knallt ja ordentlich! Und macht direkt Sommerlaune irgendwie :D Deine Farbkombination gefällt mir super und es ist total interessant die anderen AMUs dieser Palette im Vergleich zu sehen. Richtig abwechslungsreich.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man mit "Neonfarben" so nen tollen Look hinkriegt. Aber dass du das schaffst, war irgendwie klar ;)

    Sieht toll aus, prima für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Mega geile Kombi, das Gelb ist so intensiv und strahlend. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube, es hätte niemand Anderes die Acid so perfekt umsetzten können wie du! Bin sicher total judgemental usw. aber deine tolle Augenform mit viel Lidfläche bringt so bunte Farben gleich noch viel besser raus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...