Montag, 6. Oktober 2014

Am Montag, 6. Oktober 2014 Um 11:30 von Steffi in , ,    34 comments
Es geht wieder los! Meine liebste Jahreszeit ist angebrochen und ich starte diese Woche mit meinem ersten Halloween Look. Es wird nicht der letzte gewesen *buaha*

Inspiriert von der großartigen Dehsarae Mahrae auf Instagram wird es nun blutig und hoffentlich richtig scary mit dieser besonderen Vogelscheuche.
All the same," said the Scarecrow, "I shall ask for brains instead of a heart; for a fool would not know what to do with a heart if he had one."*
*The Wizard of Oz
Und Nahaufnahmen - für alle, die sich trauen *muhaha*
Ach alles nur Spaaaaß :)



Halloween von euch (Oli konnte aus Zeitmangel leider nicht teilnehmen)
Evelyne von Blushes and More mit einer untoten Waldfee!
Nathalie von Piranhaprinzessin mit einem Sugar Skull
Klickt euch unbedingt bei den Mädels durch und entdeckt noch mehr Bilder von ihren tollen Looks 

MMM - wie es weiter geht!
Wir pausieren!
Bei Olivia ist gerade viel los und da braucht es etwas Entspannung und vor allem Freizeit :) Bis sie wieder regelmäßig etwas zu unserer gemeinsamen Aktion beisteuern kann, werden wir leider pausieren. Ich hoffe, ihr behaltet uns aber in Erinnerung und seit dann bei der nächsten Runde (hoffentlich bald) dabei!


Wie findet ihr die Looks?

Bis dahin, 

Kommentare:

  1. Krass, deine Vogelscheuche ist echt ekelig und angsteinflößend! Aber genau richtig für Halloween :D Vor allem die Einschnitte an den Wangen, das sieht total echt aus. Hast du da mit Latex gearbeitet?

    Wärst du noch so lieb wärst, mich von Natascha zurück in Nathalie zu taufen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Art flüssig Latex. Da wird es aber noch einen extra Post zu geben :)
      Ups sorry, keine Ahnung wie das passiert ist!

      Löschen
  2. Dein Look sieht so unheimlich krass aus! Richtig, richtig gut. Wenn du mir so auf der Straße begegnen würdest, würde ich schreiend weglaufen und um mein Leben rennen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke - also der ideale Look für Halloween!

      Löschen
  3. Ahhh, wie blutig und gruselig^^ Dein Look ist echt toll geworden, die anderen gefallen mir aber auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Also was du dir da ins Gesicht gezaubert hast. Der Wahnsinn. Ab ab ans nächste Horrorfilmset mit dir.:D

    AntwortenLöschen
  5. O Gott wie gruslig :O
    Als ob du einem Horrorfilm etsprungen wärst. Brrrrr :D

    AntwortenLöschen
  6. Alter Vatter! Wäre das letzte Bild nicht, wo dein Auge zu sehen ist, hätte ich dich NIE im Leben erkannt. So krass! Die grüne Waldfee finde ich auch ziemlich creepy und der Sugar Skull ist so mysteriös schön.

    Ich hatte leider null Inspiration für das Thema. Jetzt hätte ich gerne mitgemacht und mich gerne mal wieder ausgetobt - egal wie. Aber ich finde, für sowas Kreatives braucht man auch immer viel Zeit und Ruhe. Vielleicht mach ich noch was Halloween-mäßiges einfach so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja Halloween Looks gehen immer - also hau raus!

      Löschen
  7. OH MEIN GOTT, dein Look ist so... scheußlich *lach* Also für Halloween perfekt. Aber krass wie du das hinbekommen hast, die Narben an den Seiten sehen so echt aus und auch die Aktion mit dem Stroh über dem Mund, das ist alles so heftig - ich bin ja so ein riesen Schisser und verbarrikadier mich im Haus, wenn es es am 31.10. 'Süßes oder Saures' heißt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Oktober ist mein Blog kein so freundlicher Ort haha
      Danke für dein Kommentar und die Überwindung xD

      Löschen
  8. Oha wie geil :D Das ist ja mal richtig gruselig!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig krass!! Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja hoffe ich auch :D Ein Trauma wollte ich nicht auslösen haha

      Löschen
  10. Wahnsinn was Du da kreiert hast, mal was ganz anderes! Ich steh zwar nicht auf Halloween, aber dein Beitrag ist genial... und auf dem letzten Bild gruselts einem zum Glück auch garnicht, da bist Du eine richtig sweety Vogelscheuche *kicher*
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich ganz besonders!
      Haha dachte ich lockere das ganze etwas auf ;)

      Löschen
  11. Ich bin soooo begeistert! Das ist einfach der Hammer und sooo gut umgesetzt! Bin gespannt, wie Du die Narben gemacht hast! Das will ich auch! (für was auch immer XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke meine Liebe :) Jup, ich zeig alles ganz genau!

      Löschen
  12. Was für ein genialer Halloween-Look! Sowas habe ich noch gar nicht gesehen und das will was heißen in Zeiten von Youtube & Co! Immer dieser Splatter-Kram ist eigentlich auch langweilig, da macht so eine fiese Vogelscheuche echt Eindruck! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Och so bissl Splatter hat ja auch was :)

      Löschen
  13. Tolle Looks und deine Vogelscheuche finde ich richtig genial! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt gruselig aus, sehr geil gemacht. Ich find ja das Heuballenauge pervers :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui pervers xD Das war soooooo nervig zu tragen! Die ganze Zeit in Auge zu zu halten nervt auf Dauer :P

      Löschen
  15. Wow, die Vogelscheuche ist echt genial geworden!!! Wirklich toll gemacht und vor allem richtig zum Gruseln.

    Die anderen Looks sind aber auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper! Ich bin begeistert! Mag ja gerne unsexy Halloween-Looks! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Der Vogelscheuchen Look ist so genial geworden!!! Ich bin generell ein großer Fan deiner Halloween Looks, ich bin schon gespannt was du dieses Jahr noch so alles raushaust! ;)
    Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben, ich hätte mich schon auf viele gruselige Halloween Looks gefreut!!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  18. zu geil ^^ ich freue mich auf mehr Looks ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...