Mittwoch, 8. April 2015

Am Mittwoch, 8. April 2015 Um 18:00 von Steffi in    21 comments
Wir machen natürlich auch gleich weiter, denn diese Blogparade macht mir unglaublich viel Spaß! Ich hoffe euch auch und ihr macht fleißig mit bei der nächsten Runde.

Nachdem Orange zugegebenermaßen eine spezielle Farbe war, machen wir jetzt mal ein wenig gediegener weiter. Denn diese Farbe sollte doch in dem ein oder anderem Schminksortiment zu finden sein, oder?

7 shades of Green!

Grün in Form von jeweils 7 Lidschatten, Nagellacken, Kajalstifte oder whatever. Wer 7 grüne Blushes  hat, kriegt einen Bonus-Preis xD 
Dadurch könnt ihr gleich beweisen, dass eben auch der 7. grüne Nagellack seine Daseinsberechtigung hat. Schließlich sieht er komplett anders aus, als die 6 anderen davor ;) 

Ihr dürft sehr gerne mein Banner nutzen! Aber ein Tipp am Rande: Nutzt es nicht als erstes Bild, denn es erscheint dann als Vorschaubild im Dashboard. Und ich wette eure tollen Bilder schaffen viel mehr Interesse und Aufmerksamkeit als mein oller Banner.
Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen :)

Also: Eine Produktkategorie, 7 Nuancen. Bis zum 8.05. habt ihr Zeit eure Links nachstehend einzufügen! 

Kommentare:

  1. Das freut mich, da finde ich auf jeden Fall 7 Farben! :) Bei Orange konnte ich mit bestem Willen nicht mitmachen, hatte so ziemlich nur 2 Produkte :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, ich denke, dieses Mal bin ich auch dabei. Bei der letzten Runde habe ich es nicht mehr geschafft. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Grüne Blushes geben Sonderpunkte lol Geil!

    Also, ich werde auf jeden Fall mitmachen, vielleicht sogar mit zwei Produktkategorien ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Yääääs, meine Kategorie. Zählen meine Haare auch mit rein? :D Grüne Blushes wird schwer, aber mit Lippenstift, Lidschatten und Co. kann ich dienen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Yeah Grün! Ich freue mich sehr über diese Farbvorgabe und freue mich schon sehr auf die Beiträge dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Aach mist. Ich warte auf der Ersatzbank auf die nächste Farbe, grün hab ich noch weniger als Orange (wo ich schon nur mit biegen und brechen 6 zusammen bekam ;))
    Ich hab ja nicht mal nen grünen Daumen!
    Aber meine Zeit wird kommen. Da bin ich sicher. Irgendwann sagst du schon nochmal Rot. Oder Lila. Oder Taupe. Oder...
    Bin gespannt auf die Farben der anderen. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt jetzt? :D schäm dich! Grün ist sooo eine tolle Farbe! Und zu deinen Augen passt das doch bestimmt toll!

      Löschen
  7. Oh, Grün ist schwer, finde ich! Ich schaue mal, ob ich 7 zusammen bekomme :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe. Werde auf jeden Fall dabei sein! Und ich hoffe, irgendjemand hat tatsächlich 7 grüne Lippenstifte...
    Liebe Grüßchen
    Sarah von Majas Schnimkkoeffechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so ganz, aber ich hab's probiert ;) http://piranhaprinzessin.com/2015/04/09/blogparade-shades-of-green/

      Morgen kommen dann die Nagellacke :D

      Löschen
  9. Woah :D Grün, NE! Ich liebe grün und hätte das Potential bestimmt 10x mitzumachen XD alleine im Bereich Lidschatten würde ich das locker voll kriegen *lalala* dann noch Pigmente, Kajals, Lacke. Zeitlich werde ich das natürlich nicht schaffen, aber ich werde einfach irgendwo anfangen :D 7 Shades of grüne Kiko Lidschatten würde z. B. zur Kiko Blogparade nächste Woche sehr gut passen.

    AntwortenLöschen
  10. Super! :) Bei Grün bin auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi!

    Grün ist eine großartige Wahl!
    Da werde ich bestimmt mitmachen :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss morgen mal durchgehen, ob ich auch mitmachen kann :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, da freue ich mich auf ganz viele schöne Beiträge

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit der Blogparade! :) Bin dieses mal zum ersten Mal dabei und habe doch erstaunlicherweise ein paar Nagellacke in Grün gefunden! :) Freue mich schon auf die weiteren 7 Shades of ... :)

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  15. uiuiuiuiui, grün!
    Ich liebe Grün ! (lässt sich vielleicht auch vermuten ;)) Hoffentlich bekomme ich 7 Produkte zusammen <3

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Diesmal konnte ich mitmachen *-*. Ich finde deine Aktion übrigens sehr gelungen und freue mich auf die nächste Farbe.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss auch mal meine Sachen zusammen suchen! Ein Glück habe ich noch 16 Tage Zeit :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch mal mit von der Partie - sehr schöne Blogparade! Dachte erst, man könnte verschiedene Produkte mischen, aber laut deiner "Anweisung" soll es ja schon alles aus 1 Produktkategorie sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Bei Augenprodukten war ich schnell am Ende meiner Sammlung angekommen - ich glaub, ich hab 3 grüne Lidschatten und 1 Kajal gefunden :-) Aber zum Glück hab ich ja genug Lack :-)

    Ganz liebe Grüße - und dein Können, was AMU angeht, ist so beneidenswert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...