Montag, 8. Juni 2015

Am Montag, 8. Juni 2015 Um 18:00 von Steffi in    18 comments
Weiter geht es mit der #7shadesof Blog-Parade! Heute Mittag habt ihr unglaubliche 462 Nuancen von Pink gesehen. Ich freue mich, dass die Farbe so gut ankam und hoffe, ihr seid auch mit der nächsten so happy wie ich...

Lila in Form von jeweils 7 Produkten aus der Kategorie Dekorative Kosmetik. Bei Lila kann man ja wirklich viel machen und besonders gespannt bin ich auf Lippenprodukte. Ich hoffe, es werden auch die ein oder anderen #7shadesof Purple Lipsticks dabei sein! Aber natürlich sind auch Blushes oder Kajalstifte total interessant. Und Lidschatten auch. Und Nagellack. Also eigentlich alles :) 


Also dann beweist auch in diesem Monat und bei dieser Farbe wieder: auch der 7. lila Lidschatten hat seine Daseinsberechtigung im Schminkschrank!
Ihr dürft sehr gerne mein Banner nutzen! Aber ein Tipp am Rande: Nutzt es nicht als erstes Bild, denn es erscheint dann als Vorschaubild im Dashboard. Und ich wette eure tollen Bilder schaffen viel mehr Interesse und Aufmerksamkeit als mein oller Banner.

Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen :)

Also: Eine Produktkategorie, 7 Nuancen. Bis zum 8.07. um 12 Uhr habt ihr Zeit eure Links nachstehend einzufügen!

 



Bis dahin,

Kommentare:

  1. Lila ist toll! Allerdings muss ich glatt kucken, was ich da noch so finde, weil ich Lila ja anfangs schon verbraten hatte, als es noch keine Farbvorgaben gab ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Thema. Dazu habe ich unendlich viele Lidschatten <3

    AntwortenLöschen
  3. Year, Lila. :D Ich glaube ich werde auch endlich mal mitmachen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wahl, wenn ich es schaffe, mache ich mit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte so gehofft das diese Farbe kommt :). Jetzt muss ich glatt mal schauen ob ich überhaupt 7 verschiedene Lila Produkte habe xD.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii meine Bitte wurde erhört :P Ich freu mich! ;)

    AntwortenLöschen
  7. yeay yeay yeeeay ^.^ Lieblingsfarbe!!!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, super. Ich freue mich ^.^
    Zu deinem Einwand: "Nutzt es nicht als erstes Bild, denn es erscheint dann als Vorschaubild im Dashboard. Und ich wette eure tollen Bilder schaffen viel mehr Interesse und Aufmerksamkeit als mein oller Banner." da hats du ganz Recht, nur passt es mir leider gar nicht anders ins Layout wenn ich den Banner erst später einfüge. Also sorry, dass ich deinen Banner doch immer als erstes Bild benutze :D

    AntwortenLöschen
  9. Purple! Das schreit nach Lippenstift! Wuhu! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mist! Da habe ich auch einen Post zu geplant aber leider ist die Anmeldefrist schon rum. Schade.
    Aber wirklich cool sich durch die ganzen Posts zu klicken. Hat richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Leider ist diese Lila/violett bei mir so gar nicht vertreten, ich würde höchstens aus allen Kategorien gerade mal 7 Stück zusammen bekommen :)! Aber vlt kann mich ja der ein oder andere Post mehr davon überzeugen!

    AntwortenLöschen
  12. So konnte auch noch mitmachen *-* Lila gehört zwar zu meinen liebsten Farben, doch leider kamen nur 7 Nagellacke zusammen :D

    AntwortenLöschen
  13. aaahhhh schon wieder letzter Tag :D Beitrag ist in Arbeit!

    AntwortenLöschen
  14. Ah Mist, knapp verpasst! Kann man meinen Beitrag noch mit rein schmuggeln? :D

    AntwortenLöschen
  15. :-) Schade, ich habe das leider jetzt erst gesehen - ich hätte sooo viele lila Nagellacke… ;-)
    Naja, nächstes mal!
    Liebe Grüße :_)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...