Sonntag, 8. November 2015

Am Sonntag, 8. November 2015 Um 19:19 von Steffi in    15 comments
Es geht weiter mit #7shadesof. Nachdem wir den goldenen Oktober beendet haben, machen wir mit dem roten November weiter! Mit der Farbe Rot fing diese Blogparade quasi bei mir an, aber ein offizielles Thema war es bisher nicht. Ich finde, es ist jetzt an der Zeit das nachzuholen. Rot ist ja auch so eine schöne Farbe und ich habe jetzt schon die Befürchtung, dass ich mit ganz vielen Lippenstiften angefixt werde.



Es gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Rot aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.

Darunter fallen Lippenstifte, Nagellacke, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt. 
Ich freue mich auf diese Runde und bin gespannt, was zusammen kommt. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 7.12.2015 um 12Uhr eintragen. Aber alles, was danach noch kommt, trage ich auch immer gerne nach. Einfach Links in die Kommentare posten ;) Den Banner könnt ihr ebenfalls gerne nutzen, wenn ihr es denn möchtet.
Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf InstagramFacebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen :)

Ihr wollte die Regeln und alle bisherigen Farben noch mal sehen? Schaut mal hier hin.  

Hier geht weiter...

 



Wie findet ihr die Farbwahl? 

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Von Rot hab ich so ziemlich alles - Lidschatten, Nagellacke, Lippenstifte, nur nicht ausreichend Blushes. Es wird also schwer sich zu entscheiden, obwohl ich ja eher zu den Lidschatten tendiere, das ist einfach meine liebste Kategorie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Rot... egal wie, da MUSS ich mitmachen, Zeitproblem hin oder her. Mit Lidschatten, Rouge, Lippenstift und nochmal Lidschatten... oder so :D
    Mensch, ich liebe rot, eine wundervolle Wahl!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh rot, da find ich einiges bei mir in der Sammlung. Ich glaub dass da sogar jeder was findet. Nagellack, Lipliner, Lippenstift, Lipgloss, Lidschatten, etc. Da gibt es echt viele Kategorien die man nutzen kann.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe so unfassbar viele rote Lippenstifte weil jede Nuance schon einen großen Unterschied macht :D
    Da muss ich unbedingt mitmachen :D Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Farbauswahl :-) Da werden es wohl wieder ein paar Beiträge bei mir :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich bestimmt wieder gerne mit. Mal sehen ob es Lacke, Lidschatten oder Lippenstifte werden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon 3 Beiträge vorbereitet - kommen demnächst :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte schon Angst, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe mit zu machen. Mir sind so viele Sachen während des Posts passiert ... määääh!

    Erst habe ich mich mit einem meiner roten Lippenstifte vermalt, weil ich niesen musste. Und das war einer, der einen so starken Stain hinterlässt, dass man die Farbe nciht einfach abschminken kann sondern ewig lang rubbeln muss. Danach war mein halbes Gesicht rot. Danach ist mir ein Lippenstift auf mein Shirt gerutscht/gefallen und hat es voll gesaut. Also musste ich nochmal alle Fotos machen mit nem neune Shirt.

    Zwischen dem 3 und 4 Foto habe ich dann meine Softbox umgeschmissen und mir ist die Glübirne zerbrochen. Und weil ich meine Blödheit nicht fassen konnte und das zerbrochene Ding mit 1000 Scherben am Boden erstmal ungläubig angestarrt habe, anstatt sie sofort vom Strom zu nehmen, hat sie auch noch zu brennen angefangen. Logischerweise natürlich direkt unterm Feuermelder. Ist doch klar, sonst wärs ja langweilig gewesen.

    Ouh man.... aber trotzdem habe ich es geschafft und freu mich, dass ich mich mal wieder beteiligen konnte :)
    Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist klingt ja nach Chaos und viel Pech :'D Es tut mir wirklich leid, aber ich musste trotzdem irgendwie drüber lachen - so viel Unglück kann man ja kaum haben! Zum Glück ist dir nicht die Bude abgefackelt. Danke fürs Mitmachen, gerade unter diesen Bedingungen xD

      Löschen
  9. Ui gerade erst gesehen, bei rot muss ich mit machen! mal schauen, ob ich es noch bis zum 7.12. schaffe :))

    AntwortenLöschen
  10. Rot ist zu schön.....gerade noch geschafft mit Nagellacken mitzumachen....vielleicht schaffe ich noch die Lippenstifte
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich musste ich bei der Farbe mitmachen. War gar nicht so einfach sich festzulegen :)

    AntwortenLöschen
  12. Puh, schnell noch mitgemacht:) die Zeit rast ja nur so dahin im Moment... und jetzt werd ich mir alle Posts in Ruhe anschauen!
    Liebe Nikolaus-Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Könntest du meinen Beitrag bitte noch nachtragen? Habe das "12 Uhr" irgendwie überlesen... :-)

    http://www.rosesofbeauty.de/2015/12/7-shades-of-red-eyeshadows.html

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...