Montag, 7. Dezember 2015

Am Montag, 7. Dezember 2015 Um 18:00 von Steffi in    9 comments
Die letzte Runde #7shades of in diesem Jahr! Wahnsinn wie schnell doch das Jahr 2015 verging. Wobei wir ja noch ein wenig Zeit übrg haben und diese könnte man ja eventuell nutzen, um ganz besinnlich mit ein wenig Glitzer um sich zu werfen ;)


Die nächste Farbe ist nämlich Silber und alles, was silbrig glitzert! Ich würde es gerne funkeln sehen, aber auch schöne schimmerfreie Silbernuancen entdecken.

Es gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Silber aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.

Darunter fallen Lippenstifte, Nagellacke, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt. 
Da ja nun die Feiertage auf uns zu kommen - Weihnachten, Silvester, der Kater nach Silvester bis mindestens Mitte Januar - habe ich diese Runde ein wenig verlängert. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 31.01.2016 um 12Uhr eintragen. Aber alles, was danach noch kommt, trage ich auch immer gerne nach. Einfach Links in die Kommentare posten ;) 

Den Banner könnt ihr ebenfalls gerne nutzen, wenn ihr es denn möchtet. Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf InstagramFacebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen :)

Ihr wollte die Regeln und alle bisherigen Farben noch mal sehen? Schaut mal hier hin. 
 

 
Wie findet ihr die Farbwahl? Meint ihr, ihr bekommt 7 Mal Silber oder Glittersilber zusammen? 

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Gute Wahl :) Diesmal muss ich unbedingt mal wieder mitmachen. Ich hatte mich schon so über 'Rot' als Thema gefreut aber wegen dem Urlaub bin ich leider nicht dazu gekommen. Diesmal klappt's hoffentlich, ich mach mich schon mal auf die Suche :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, dass ist ja eine tolle Wahl. Ich liebe Silber. Da bin ich ganz gespannt, was ihr Mädels in dieser Farbe findet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeessss! :D Das schreit nach meinem Nagellackregal *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich super - aber ich weiß nicht ob ich genug von einer Kategorie habe... Wir werden sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie passend. Mal sehen ob ich da endlich mal mitmache und es nicht wieder verschlafe :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge deine Blogparade schon eine Weile und dieses Mal habe ich es auch endlich mal geschafft ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Jupp, bin jetzt auch dabei! :)
    Coole Sache, die du da veranstaltest.
    Silber muss ich sowieso mehr Beachtung schenken. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich hatte mich so drauf gefreut, und dann krieg ichs einfach nicht rechtzeitig gebacken! Wenn du meinen Link noch ergänzen kannst wäre das super:
    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2016/02/7-shades-of-silver.html

    Danke und ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...