Donnerstag, 31. Dezember 2015

Am Donnerstag, 31. Dezember 2015 Um 11:00 von Steffi in    12 comments
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit noch einmal zurück zu sehen. Insgesamt habe ich 174 Postings verfasst - das sind 14,5 Post pro Monat. Davon wurden natürlich einige Beiträge öfter geklickt als andere. Viele waren interessant, weil es sich um Produktneuheiten handelte und andere weil sie lehrreich oder amüsant waren. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass einer meiner persönlichen Favoriten auch in den Top 5 meistgeklickten Postings dabei ist :) Weil er mir so gut gefiel, kommt er auch gleich als erstes...

30 Dinge, die man nur als Beauty Blogger macht

Ich postete dieses Bild mit zwei verschiedenen AMUs unter dem Titel: Etwas, das nur Beauty Blogger tun. Dies hat euch genauso amüsiert wie mich und eure Kommentare dazu waren herrlich. Damit niemand diese Kommentare und Ideen verpasst, habe ich sie gesammelt und zu dieser Liste zusammengebastelt. Alle 30 Punkte findet ihr hier.

Review und Vergleich: Manhattan Last&Shine Nagellack

Die eckigen, spitzen Manhattan Lacke, die jahrelang fester Bestandteil der Manhattan Cosmetics Theke waren, wurden in diesem Jahr neu designt und durch die neuen Last&Shine Reihe ersetzt.  Auf dem Blogger Event dazu, durfte ich mir bereits vorab ein Bild machen und habe eine ganze Menge Lacke für euch hier geswacht. 

Das Who is Who im Gesicht...

Für uns Beautyjunkies sind Begriffe wie Äußerer unterer WimpernkranzCrease oder äußeres V vollkommen normal. Da verliert man sich schon mal in diesen Begriffen und lässt Außenstehende verwirrt zurück. Wer oder was ist das äußere V? Und wo zum Geier setzte ich den Lidschatten über der Lidfalte an. Wo ist die Lidfalte überhaupt? Das alles und noch viel mehr findet ihr in diesem Posting

Review: Maybelline Lash Sensational Mascara...

Nach dem Erscheinen der neuen Lash Sensational Mascara von Maybelline habe ich diese zugeschickt bekommen. Ich habe sie seitdem mehrmals nachgekauft, da sie mich sehr positiv überrascht hat und ich das Ergebnis liebe. Die Review und Tragebilder findet ihr in diesem Posting.  

Monsterlashes vs. Revitalash - Welches würde ich empfehlen?

Im letzten Jahr habe ich begonnen das BEDIAMOND Monster Lashes Wimpernserum zu testen. Zuvor habe ich das Revitalash Wimpernserum benutzt. Nach über 5 Wochen habe ich ein Fazit gezogen und welche der beiden Seren mein Favorit ist. Das ganze Poating findet ihr hier

Wie fandet ihr das Blogger Jahr? :) Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch in das neue Jahr!

Bis dahin,

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts immer total interessant!! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
    xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe, du bist auch gut in das neue Jahr gestartet <3

      Löschen
  2. Ich hoffe, du machst auch wieder den Post über die lustigsten Dinge, mit denen dein Blog gesucht und gefunden wurde. :D Das amüsiert mich immer so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich - schon geschehen <3 http://www.smokeanddiamonds.de/2016/01/die-lustigsten-suchbegriffe-2015.html

      Löschen
  3. Kein Wunder dass dein Beitrag mit den 30 Dingen, die nur ein Beautyblogger macht auf Platz 1 liegt :D habe mich damals auch köstlich darüber amüsiert und mich bei den ein oder anderen Punkten wieder erkannt. Generell finde ich solche Beiträge immer super spannend. Meiner ging heute auch online. Würde mich freuen, wenn du deinen Beitrag in das InLinkz Tool auf meinem Blog einträgst :)

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch :)
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich lustig und hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen die Liste zu erarbeiten <3 Mein absoluter Favorit aus 2015!

      Löschen
  4. Der 30 Dinge, die man nur als Beauty Blogger macht Post finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  5. Dein 30 Dinge, die man nur als Beauty Blogger macht Post ist echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. Den 30 Dinge Post fand ich auch ganz klasse ^.^ frohes neues Jahr und auf viele tolle Looks in 2016 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir wünsche ich das Selbe und viel Glück, Liebe und Erfolg im neuen Jahr <3

      Löschen
  7. Dein "30 Dinge, die man nur als Beauty Blogger macht" ist wirklich mir absolutem Recht auf dem ersten Platz. Mich hat es beim lesen ja vor lachen fast zerlegt!
    Für 2016 wünsche ich dir alles Gute und freue mich jetzt schon wieder auf neue Beiträge. Bei dir lerne ich immer viel dazu und kann noch ordentlich dabei grinsen. Danke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank! Dir wünsche ich auch ein tolles neues Jahr und nur das Beste :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...