Dienstag, 12. Januar 2016

Am Dienstag, 12. Januar 2016 Um 11:00 von Steffi in ,    8 comments
In der aktuellen Runde #7shadesof dreht sich alles um Silber und Glitter. Alles, was silbrig funkelt und schimmert darf und soll gezeigt werden! 
Die Regeln von #7shadesof dürften wahrscheinlich schon bekannt sein - solltet ihr diese dennoch nachlesen wollen, dann schaut doch mal auf der Übersichtsseite vorbei. Hier findet ihr sogar alle bisher gezeigten Farben.

Silber ist zugegebenermaßen eine spezielle Farbe, die man nicht so häufig - und vor allem gleich 7x - im Schrank hat. Daher hat es mich fast überrascht, dass ich bereits sieben silberne Lacke und jetzt auch noch Lidschatten zeigen kann. Aber eigentlich trage ich am Auge diese dunklen und rauchigen grau-silber Töne sehr gerne, daher wurde ich doch recht schnell fündig.
 

Bei meiner Auswahl habe ich gleich auch noch zwei meiner neuen Glitter Shaker von Stargazer mit dazu genommen. Denn Glitzer geht bekanntlich immer und sieht auch in Kombination mit den anderen Lidschatten einfach schick aus. Zudem fiel mir beim Suchen in der Lidschattenschublade auch der schändlich vernachlässigte MAC Lidschatten Knight Divine wieder in die Hände. Alleine dafür hat sich dieser Post schon gelohnt.


Dazu mussten natürlich auch wieder zwei Sleek Paletten her halten. Hier finden sich aber auch immer schöne und zu der aktuellen 7 shades of Farbe passende Lidschatten. Im Detail habe ich mir also folgende sieben Lidschatten und Glitter ausgesucht...


Meine absoluten Favoriten, die ich dringend mal wieder benutzen muss, sind Noir aus der Sleek Showstopper Palette und MAC Knight Divine. Insgesamt gefielen mir die Swatches nebeneinander auch total gut :)



Diese Runde #7shadesof geht aufgrund der vielen Feiertage und der allgemeinen Unlust zu Jahresende (ich verstehe das!), etwas länger als gewöhnlich. Ihr könnt eure Postings hier bis zum 31.01.2016 um 12Uhr eintragen. Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und eure silbernen Schätze zeigt!


Wie findet ihr meine Auswahl?


Bis dahin,




Kommentare:

  1. Lustig finde ich ja gerade, dass MAC Knight Divine aussieht wie ein Alterra Lidschatten von mir (schon ausgelistet) :-D
    Bin schon auf die neue Ausgabe gespannt, denn zu silber kann ich nichts beitragen, habe da nur zwei Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Silber ist wirklich eine tolle Farbe für diese Jahreszeit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stargazer Glitter sehen unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Silber ist eine tolle Farbe, vor allem im Winter total schön. Was ist eigentlich die nächste Farbe? Hab leider nichts dazu gefunden, würde nämlich auch gerne mal mitmachen :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...