Freitag, 22. Januar 2016

Am Freitag, 22. Januar 2016 Um 11:00 von Steffi in ,    10 comments
It's Glitter Time! Vor einigen Wochen habe ich mir einige der Star Gazer Glitter Shaker bestellt und euch in diesem Post vorgestellt. Mein persönlicher Favorit war die Farbe Garnet - ein dunkles, rötliches Lila bitte, das mich ein wenig an MAC Cranberry erinnert. 

Heute zeige ich euch meinen ersten Look mit diesem Glitter. Kombiniert habe ich ihn mit einem komplett matten, schwarzen beweglichen Lid und einer rötlich auslaufenden Lidfalte. 


Mir hat der Glitter auf dem Auge sehr gutgefallen! Ich habe ihn mit dem Stargazer Fixiergel fixiert und das hat gut geklappt. Der Glitter ist nur nicht ganz so fein, wie ich es mir gewünscht hätte. Dadurch habe ich keine so komplett deckendes und durchgehendes Ergebnis erreicht. Aber nichtsdestotrotz finde ich es einen schönen Anblick!
Das Gefunkel und Geglitter könnte meine Kamera gar nicht so toll einfangen. Ich habe wirklich mit allem um die Wette gefunkelt und fand das total klasse :)
Ich hatte einen minimalen Fall-Out des Glitters auf den Wangen, dieser ließ sich aber mit einem großen Pinsel einfach wegwischen. 
Kombiniert habe ich das AMU dann mit beerigen Lippen, weil ich es eine schöne Ergänzung zu Garnet empfand.


Hier ist das gute Stück noch einmal. Wenn euch die komplette Review und Bezugsquellen interessieren, dann schaut euch diesen Post an :)
Die restlichen Lidschatten stammen aus der Sleek Respect Palette. Der Lippenstift ist der  ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick in der Farbe 300 Fancy.
 

Glitzer Looks gehören für mich leider nicht in den Alltag. In meinem - nennen wir es mal positiv: seriösem - Bürojob wäre das einfach unpassend. Aber am Wochenende, auch gerne einfach mal so, finde ich diesen Look total witzig. 

Wie findet ihr das AMU? Sind Glitter-Looks für euch Alltag oder nur für besondere (Party-) Nächte?

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Ein toller Glitter mit toller Farbe. Der Effekt mir der schwarzen Base ist super schön, I like! c:

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, Steffi! :)
    ...& dein Teint sieht wundervoll aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look ist einfach klasse! So wunderschön geschminkt :)
    Trotz viel Aufwand wirkt es nicht zu sehr geschminkt, toll!

    Mein Blog :
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow das schaut wirklich toll aus.
    Für den Alltag wäre mir das definitiv zu viel, aber zu besonderen Anlässen auf jeden Fall denkbar. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look und der Glitter gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie hübsch, die Lippenfarbe passt auch total gut dazu, finde ich! lg

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön auf der dunklen Base. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein unglaublich schöner Look :) Ich trage auch ab und an Glitzer im Alltag, aber dann nur braune, beige Farben :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll der Glitzer und ein wirklich schönes AMU!
    (herr gott, du siehst so erholt aus und "frisch", ich glaube ich sollte auch da mal Urlaub machen wo du warst. Du siehst so toll aus, wirklich!)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Super hübscher Look ^.^ Garnet gefällt mir sehr gut. Habe von Star Gazer jetzt 6 Abfüllungen und muss die auch bald mal benutzen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...