Montag, 8. Februar 2016

Am Montag, 8. Februar 2016 Um 11:00 von Steffi in    3 comments
Die letzte Runde #7shades war ganz in Silber gehalten! 


Silber ist natürlich eine spezielle Farbe, die nicht jeder gleich 7x im Schminkschrank hat. Umso mehr freue ich mich, dass trotzdem 21 tolle Postings entstanden sind. Das sind 147 Nuancen von Silber & Glitzer.Schaut euch unbedingt durch die Mädels durch und hinterlasst ein paar liebe Worte.



Die nächste Farbe schiebe ich dann gleich mal hinterher, denn - wie ich vielleicht (oder auch nicht) gemerkt habt - ist der 7. des Monats schon wieder vorbei! Diese Runde geht also vom 8.02 bis zum 7.03. und widmet sich der Farbe Berry oder zu Deutsch: Beere!

  
Es gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Berry aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.

Beere ist eine sehr universelle Farbbeschreibung, findet ihr nicht auch? Darunter fällt für mich neben Erdbeerrot auch Pflaume oder gar richtig dunkles Brombeer.  
Teilnehmen könnt ihr mit Lippenstiften, Nagellack, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 7.03.2016 um 12Uhr eintragen. Aber alles, was danach noch kommt, trage ich auch immer gerne nach. Einfach Links in die Kommentare posten ;) 

Den Banner könnt ihr ebenfalls gerne nutzen, wenn ihr es denn möchtet. Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf InstagramFacebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen :)
Ihr wollte die Regeln und alle bisherigen Farben noch mal sehen? Schaut mal hier hin. 

Wie findet ihr die Farbwahl?
Bis dahin,


Kommentare:

  1. oh sehr schön, ich freu mich und werde auch wieder gerne dabei sein :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste tatsächlich feststellen, dass ich in keinem Bereich auf wirklich brauchbare 7 Silbertöne gekommen bin. Bei Berry bin ich aber definitiv wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss echt mal wieder mitmachen und Berry ist doch tatsächlich ein guter Anlass ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...