Mittwoch, 17. Februar 2016

Am Mittwoch, 17. Februar 2016 Um 11:00 von Steffi in ,    11 comments
Ein Paletten-Favorit von mir ist zur Zeit ganz klar die Cocoa Blend von Zoeva. Ich nutze sie gerne im Alltag für dezente Looks, aber auch am Wochenende kann man damit intensive AMUs kreieren. Leider komme ich momentan zeitlich nicht immer dazu meine Looks zu fotografieren, aber bei diesem hier musste ich mir einfach die Zeit nehmen!

Um das einfache braun-goldene AMU für den Abend etwas aufzupeppen, habe ich mich nämlich spontan für einen Glitzer Eyeliner entschieden und fand das Ergebnis ziemlich schick! Kombiniert mit roten Lippen ist der Look definitiv ausgehtauglich.

 
 
 
 
 

Im Gesamtllook fällt der Glitter bei geöffnetem Auge fast schon nicht mehr auf. Allerdings funkelt man damit schon sehr schön im richtigen Licht :) Getragen habe ich das AMU mit klassisch roten Lippen (Barry M. - Matte me up Nr. 05).
 

Folgendes kam zum Einsatz
Wie findet ihr das AMU?
Bis dahin,

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Smoky AMU. Bei mir versauern solche dunkle Töne meist ungenutzt. Mit dem goldenen Liner sehr schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wunderschön! Der goldene Liner ist definitiv ein Hingucker und dir wahnsinnig gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Die Palette macht mich immer mehr an... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles AMU gefällt mir sehr. Ich glaub die Palette wird dann wohl auch bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottbeauty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein toller Look! Ich benutze mittlerweile auch gerne Glitter oder Pigmente um simple AMU's aufzupeppen wenn ich morgens nicht allzu viel Zeit habe. >_>'
    Die Kombi mit dem roten Lippenstift ist super. c:

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Look! Sieht richtig toll an dir aus. Ich kombiniere gold total gern mit beerigen Tönen.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augen sind der Wahnsinn! Tollen Look hast du da kreiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee. Ich mag solche Eyeliner-Experimente.

    AntwortenLöschen
  9. Hach du Blöde, von einem ähnlichen Make Up habe ich letztens geträumt und wollte das auch noch schminken.. jetzt sehe ich das bei dir! :D
    Sehr schön ist das auf jeden Fall und der goldene Glitter kommt sehr schön rüber <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...