Dienstag, 23. Februar 2016

Am Dienstag, 23. Februar 2016 Um 12:00 von Steffi in ,    16 comments
Diese Woche wird sehr spannend! Denn dank MissXtravaganz starten wir in eine tolle Blogparade, mit dem Titel: High End vs. Drogerie. 
In der Bloggerwelt - und sicherlich auch im Real Life - ein großes Thema! Welche Marken nutzt man, muss es immer der teure Lidschatten aus der Pafümerie sein oder tut es auch einer aus dem 1€ Sortiment? Wir werden uns mit 6 anderen Bloggern in dieser Woche damit beschäftigen, ob man überhaupt gravierende, sichtbare Unterschiede bemerkt.

Die einen sind eingefleischte High End Fans, die anderen sind im Drogeriebereich zu Hause. Natürlich hat jeder seine Vorlieben und wichtig ist, dass es für einen funktioniert und man sich wohl fühlt.
Was wir uns aber gefragt haben: Sieht man einem Makeup oder einem AMU sofort an, ob es nun mit High End oder Drogierie Produkten geschminkt wurde? 
Um das zu testen, werden wir 14 Looks zeigen jeden Tag zwei Looks auf zwei Blogs -  und ihr dürft raten, welche Produkte wir benutzt haben! 

Dann geht es jetzt bei mir los und ihr dürft euch das AMU erstmal in aller Ruhe ansehen... 

 
 
 

Sodele, das war mein AMU im Detail. Für was sieht das nun für euch aus? High-End oder Drogerie? Aber nicht nur bei mir könnt ihr raten, sondern auch bei den anderen Damen, die bei dieser spannenden Aktion mitmachen.


Wochenplan
Schaut also dringend noch bei den anderen Bloggerinnen vorbei und überlegt fleißig mit. Bei einigen Looks ist es wirklich schwierig! Aber nun ratet erst mal bei mir: High End oder Drogiere? :)



Über ein Kommentar mit eurer Meinung würde ich mich freuen! Warum habt ihr so gewählt, wie ihr gewählt habt?

Bis dahin,

Kommentare:

  1. Hallo,

    mhh ich würde raten das ist Drogerie. Und vielleicht mit einer der Sleek Paletten geschminkt.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf High End. Der Lidschatten wirkt sehr sehr fein.
    Bin aber sehr gespannt auf die Produktliste.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine coole Bloggeraktion! Aber es ist echt verdammt schwer. Irgendwie tippe ich immer auf Drogerie. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blogparade ist echt die beste seit langem und jeden Tag freu ich mich mitraten zu dürfen, denn etwas anderes als raten ist es nicht ;)
    Super schöner Look und ich bin echt gespannt, welche Lidschatten zu verwendet hast, denn mir gefällt der Farbverlauf echt gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt mal mitgevotet, da ich mir nur gemerkt habe, was die Person am gleichen Tag wie ich hat ^^ bei einem Lidschatten hätte ich ne Idee, was das sein könnte. Vielleicht liege ich da auch falsch.... mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf Drogerie, denn irgendwie finde ich, dass das AMU auf dem ersten Blick nicht sehr stark pigmentiert wirkt :p Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur rein :p Bin gespannt, was rauskommt :p :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein traumhaft schöner Farbverlauf. ich liebe deine Augen, die haben so was richtig magisches. Ich habe gevortet ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hmm irgendwie kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen, da angeblich mein Google Konto dafür nicht freigeschaltet wäre?
    Ich denke es ist ein Drogerielook.

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich furchtbar schwierig, ich glaube auch nicht, dass man das am Foto so einfach erkennen kann. Gerade, weil es ja auch im Drogerie-Bereich (oder im mittleren Bereich, s. Indiemarken) echt gute Sachen gibt. Am Auftrag etc. glaub ich, könnte ich's eher merken.

    Ich tipp jetzt einfach mal auf Drogerie, auch wenn es vom Aussehen her genauso gut High End sein könnte, aber das liegt glaub ich eher an deinen Schminkfähigkeiten ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf High End. Das sind Farben, die man im Drogeriebereich weniger findet. Ich liebe deine AMUs :D

    AntwortenLöschen
  11. Super schön. Dieses ganze Drugstore vs High-End gibt mir aber irgendwie nichts. :D

    AntwortenLöschen
  12. so eine coole Idee, aber puh- ist das schwer! Jetzt kann man natürlich auch wieder mit der Debatte kommen, wo High-End denn anfängt und wo ihr eigentlich Indie-Marken einordnet. :D Ich tippe jetzt einfach mal mehr oder weniger ins Blaue für High-End, wegen dem leicht changierenden Effekt, den ich zu erahnen meine. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf High-End. Ist aber auch nur geraten 😉

    AntwortenLöschen
  14. Ha, das ist echt mal eine gute Blogparade aber sauschwer! Rein vom Aussehen her kann man wohl wirklich nicht sagen, ob es Highend oder Drogerie ist. Ich tippe hierbei nun auf Drogerie, was nun aber einfach mal geraten ist ohne besonderen Grund.

    AntwortenLöschen
  15. Wow...so schöne Farbverläufe. Ich würde jetzt ganz spontan zu einer Sleek-Palette tendieren, also Drogerie.
    Bin wirklich schon auf die Auflösung gespannt.

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Look, die Farben erinnern mich an eine Wet'n Wild Palette, deswegen vermute ich, das es ein Drogerie Look ist. Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...