Montag, 7. März 2016

Am Montag, 7. März 2016 Um 18:00 von Steffi in    5 comments
Die nächste Runde #7shadesof steht in den Startlöchern! Diesmal widmen wir uns einer beliebten und gleichzeitig eher unklaren Farbe: Taupe.


Bei der Farbe Taupe hat jeder so sein eigene Vorstellung. Als das Thema vor einigen Jahren so gehypt wurde, schien alles, was in die gräuliche Richtung abdriftete prinzipiell Taupe zu sein. Wikipedia beschreibt die Farbe übrigens folgendermaßen: 
"Taupe bezeichnet eine graue dunkle Farbe mit Farbstich ins Braune [...oder] als ein warmes dunkles Grau. Verschiedene Farbtöne, die ins Grau-Braune tendieren, werden mit dem Zusatz „Taupe“ versehen oder einfach als „Taupe“ bezeichnet. Eine einheitliche, allgemein anerkannte Definition gibt es nicht." 
Wenn das mal nicht genau die richtige Farbe für uns ist! Keine genaue Definition macht es ja umso spannender, was jetzt für euch ganz speziell in dieses Schema passt. 

Es gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Taupe aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.

Teilnehmen könnt ihr mit Lippenstiften, Nagellack, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 7.04.2016 um 12Uhr eintragen. Aber alles, was danach noch kommt, trage ich auch immer gerne nach. Einfach Links in die Kommentare posten ;)

Den Banner könnt ihr ebenfalls gerne nutzen, wenn ihr es denn möchtet. Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen :)


Ihr wollte die Regeln und alle bisherigen Farben noch mal sehen? Schaut mal hier hin.  

Wie findet ihr die Farbwahl? Macht ihr mir?

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Eine spannende Farbe! Ich glaube, ich habe morgen nach der Arbeit Zeit um direkt mal wieder mitzumachen. :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. So ich hab jetzt alle meine Lidschatten durch und ich denke ich hab 7 Lidschatten gefunden.
    Gar nicht so leicht gewesen. Tolle Farbe aber irgendwie echt sehr schwer einzuordnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, freut mich! Ich musste auch ein bisschen suchen :P

      Löschen
  3. hey! bin gerade auf deine 7 Shades of.. Serie gestoßen! Ich finde sie super. Hab auch gleich mal nachgeschaut welche Farben schon so waren. Ich glaube die Farben bei denen ich 7 zusammenbekommen könnte sind leider schon alle vorgekommen. haha Aber ich bin schon gespannt was die nächste Farbe ist. Taupe habe ich nämlich höchstens 2 oder 3 Dinge ^^
    Cool diese Serie!! Spitze Idee!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...