Montag, 7. März 2016

Am Montag, 7. März 2016 Um 12:00 von Steffi in    3 comments
Und schon wieder ist ein Monat rum! Die letzte Runde #7shades war beerig. Mit 7 shades of Berry kamen schöne herbstliche, aber auch sommerlich, fruchtige Postings zu Stande.


Vielen Dank für die rege Teilnahme! Es gab so viele schöne Lippenstifte, da bin ich das ein oder anderen Mal fast schwach geworden. Es kamen insgesamt 14 Beiträge zusammen! Das sind 98 Nuancen von Beere.
Klickt euch aber erst mal durch die Mädels durch, denn da gibt es einige schöne Schätze zu entdecken! Weiter lesen....

 
Falls ihr euren Link hier nicht findet oder vergessen habt in einzutragen ODER noch einen Beitrag postet, dann fügt den Link gerne in den Kommentaren ein. Ich trage ihn nach.
Ihr wollte die Regeln und alle bisherigen Farben noch mal sehen? Schaut mal hier hin.   

Welche Farbe wünscht ihr euch als nächstes? Heute Abend veröffentliche ich die neue Runde und nehme gerne noch eure Ideen auf!

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Ich fände Orange / Peach ganz cool und passend für den Frühling :) Ich weiß, dass es die Farbe schon vor fast genau einem Jahr gab aber vielleicht kann man es ja nochmal aufgreifen? :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beiträge waren dabei :)
    wie wäre es mit "taupe" für die nächste Runde?

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiße mal Minzgrün als Vorschlag in die Runde :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...