Follow:
Beauty

7 shades of… Blogparade!

Nach dem gestrigen Post zum Thema 7 shades of Red erreichten mich zahlreiche Rufe nach einer entsprechenden Blogparade. Ich liebe Blogparaden und noch mehr liebe ich es, wenn ihr aus Posts von mir eine machen wollt – daher machen wir das natürlich jetzt zusammen!



Worum geht es?

Farbnuancen! Wer sagt hier, dass alle roten Lippenstifte oder grünen Nagellacke gleich aussehen? Eine infarme Behauptung ist das. 7 rote Lidschatten und alle sehen anders aus! Alle!!!

Das möchte ich auch jetzt von euch sehen. Zeigt mir Farbnuancne einer Farbe in einer Produktkategorie. Das müssen nicht unbedingt 7 an der Zahl sein. Gerne auch mehr oder weniger. Wobei 7 schon ganz nett klingt  😉

Ihr könnt einen Monat lang (also von heute ab an bis zum 20.Februar) eure Links nachstehend einfügen. Ich freu mich drauf eure Posts zu lesen und zu sehen, wie viele Farbnuancne von einer Farbe ihr in eurer Sammlung aufdecken könnt. 

Wenn die Idee gut ankommt, können wir den Zeitraum gerne noch verlängern. Uuuuund los gehts!

An InLinkz Link-up

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

34 Comments

  • Reply Susocial

    Die Idee find' ich so gut 🙂

    Die erste Farbe, die mir in den Kopf kam war grün; die erste Produktkategorie (natürlich) Lidschatten….aber dann sitz' ich in 6 Wochen noch hier und versuche es auf 7 Produkte einzugrenzen. Neuer Plan 😀

    20. Januar 2015 at 10:07
    • Reply Steffi

      Yay Grün! Du kannst ja auch durchaus ein paar mehr machen 😉

      20. Januar 2015 at 10:09
  • Reply Limbs

    Richtig tolle Idee!
    Aber… oh no, das Einzige, bei dem ich mitmachen könnte wäre exakt das gleiche wie dein Beitrag – mit roten Lidschatten. Ich bin nämlich passionierte Sammlerin von roten Lidschatten. :'D Mist!
    Von anderen Dingen habe ich nicht genug. ._.
    Naja, aber ich freue mich auf die Beiträge von den anderen! 🙂

    Liebe Grüße

    20. Januar 2015 at 10:21
    • Reply Steffi

      Ja das wäre doch super! Du kannst das doch gerne noch mal machen, du wirst ja sicherlich andere Farben/Nuancen/Marken haben, die spannend sind 🙂 Ein yay! für rote Lidschatten im Vergleich <3

      20. Januar 2015 at 10:24
    • Reply Limbs

      oh klasse, das freut mich! Dann mache ich auf jeden Fall mit! (:

      20. Januar 2015 at 10:47
  • Reply Chrissie aus der edelfabrik

    Ein super Idee meine Liebe! Ich würde mich auf jeden Fall mit Nagellacken beteiligen.
    Da ich wahrscheinlich in meinem Fundus zu fast jeder Farbe sieben Nuancen habe (arghh),
    würde ich mir die Farbe noch offen lassen bzw. vielleicht sogar zwei Farben beisteuern – ist das ok?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    20. Januar 2015 at 11:02
    • Reply Steffi

      Haha ist doch super! Immer her damit 🙂
      Klar kannst du auch zwei Farben machen. Du kannst über das Tool aber nur jeweils einen Link und ein Vorschaubild nehmen, also wären zwei Posts nicht schlecht.- Dann sieht man immer die Farbe direkt hier. Aber wie du magst 🙂

      20. Januar 2015 at 11:13
    • Reply Chrissie aus der edelfabrik

      Alles klar 😉 – wünsch Dir noch einen schönen Dienstag
      LG Chrissie

      20. Januar 2015 at 11:23
    • Reply Chrissie aus der edelfabrik

      So, gleich mal verlinkt 🙂

      22. Januar 2015 at 7:05
  • Reply teddyelfe

    Ich war ja gestern vom Post schon begeistert, aber die Idee zur Blogparade ist noch toller. Da werde ich sicherlich mitmachen. 🙂 Gerade roter Lidschatten ist ja so meine Passion…
    Lieben Gruß, Anna

    20. Januar 2015 at 11:09
    • Reply Steffi

      Yay das würde ich gerne sehen 🙂

      20. Januar 2015 at 11:13
  • Reply Talasia

    das habe ich mir auf jeden Fall abgespeichert ^.^ coole Sache

    20. Januar 2015 at 12:28
  • Reply Blush & Sugar

    Tolle Idee. Ich werde mich mal meinen Lippenstiften widmen, oder auch den Nagellacken… oder auch beidem 😀
    Meine Farbe ist definitiv Rot. Es sei bei den Lippenstiften als auch auf den Nägeln

    20. Januar 2015 at 15:32
  • Reply Melanie V.

    Sehr interessante Blogparade! Ich mache da richtig gerne mit 🙂
    lg Mella ♥

    20. Januar 2015 at 18:40
  • Reply AnotherAnna

    Das ist ne richtig gute Idee und Postmässig genau das, was ich gerade brauche (um mich vom Lernen abzulenken). Da mach ich doch gleich mal mit! c:

    20. Januar 2015 at 19:24
  • Reply Kristina D

    Eine coole Blogparade, mal schauen was ich so finde in 7 Nuancen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    20. Januar 2015 at 20:15
  • Reply daydiva

    Tolle Idee!! Ich weiss zwar noch nicht genau, was ich zeigen möchte aber ich werde sicherlich auch mitmachen 🙂

    Liebe Grüße
    daydiva

    20. Januar 2015 at 21:22
  • Reply Sarah J.

    Uh, das klingt total gut 😀 Da bin ich mal gespannt, was da so bei rumkommt!

    20. Januar 2015 at 22:19
  • Reply Gwenstical

    Das klingt super! Ich überlege gleich mal mit welcher Farbe ich starte 🙂

    20. Januar 2015 at 22:26
  • Reply Kosmetiksammlerin

    das hört sich nach einer aufgabe für mich an 😉 ich glaube, die meisten farbtöne die ich besitze sin rot, braun, taupe und grün ;-D dann mach ich mich diese woche mal daran und sortiere fleißig und entscheide dann, mit welcher farbe ich starte ;-D

    liebsten gruß <3

    21. Januar 2015 at 6:01
  • Reply Nyxx

    hab mir das mal notiert, geht was, sag ich mal so *hihihi* Egal ob Lidschatten oder Nagellack. Selbst bei Lippenstiften bin ich in manchen Farbkategorien inzwischen ganz gut aufgestellt *hihi*

    22. Januar 2015 at 18:33
  • Reply Darkensidejewel

    Tolle Parade!

    Habe auch mal prompt mitgemacht, da ich so viele rote Lippenstifte in meiner Sammlung habe. 😛

    Ganz liebe Grüße,
    Darkensidejewel von http://www.butterfliesandhurricanes.de

    25. Januar 2015 at 12:44
  • Reply Maike

    Genau, das schwerste an dieser Blogparade ist sich für ein Produkt und eine Farbe zu entscheiden. Lippenstifte, Lidschatten oder doch lieber Nagellacke? Gut die Farbe war für mich einfach, blau blau und blau :D. Aber eine tolle Idee liebe Steffi!

    26. Januar 2015 at 14:26
  • Reply Lisa

    Super tolle Idee! Da muss ich meinen Schminkkoffer mal durchstöbern 😀

    26. Januar 2015 at 16:56
  • Reply DieChrissy Nur

    Hey Steffi die Blogparade macht sooo Laune! Habe gleich eine Nachtschicht eingelegt, um mein blaues Wunder zu erleben! Post ist in der Mache und ich freue mich total, dass ich noch dabei sein kann 🙂

    27. Januar 2015 at 22:08
    • Reply Steffi

      Das blaue Wunder! Juhu 😀 Ich freu mich :*

      30. Januar 2015 at 15:19
    • Reply DieChrissy Nur

      ferdisch und gleich verlinkt! Also dieses Linktool ist genial, gefällt mir! Wäre auch für den eigenen Blog als Galerie vllt ne Idee.

      Hoffe du freust dich über meine Auswahl 🙂

      2. Februar 2015 at 11:13
  • Reply Shopparellala

    Super Idee – mein Blogpost steht schon in den Startlöchern, alles schon fertig. Nur ein paar Bilder fehlen mir noch, die werde ich spätestens am Wochenende machen. Ich habe mich für Braun in der Kategorie Lidschatten entschieden und wirklich ein paar hübsche Nuancen gefunden. 🙂

    28. Januar 2015 at 15:28
    • Reply Steffi

      Yay ich habe ihn gesehen – wirklich super! Auf Braun habe ich mich die ganze Zeit schon gefreut 🙂

      30. Januar 2015 at 15:19
  • Reply Eau Minerale

    Huhu Steffi,
    das ist ja wirklich eine super Idee! Bei Chrissie (Die Edelfabrik) habe ich davon gelesen und nun Deine Vorgabe "rote Nagellacke" gleich mal aufgegriffen und gehe mit 7 roten Fingerfarben an den Start.
    Jetzt klicke ich erstmal durch die bunten Beiträge der anderen.
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Bärbel ☼

    30. Januar 2015 at 7:36
    • Reply Steffi

      Ah super, vielen Dank! Ich freue mich über deinen Post <3

      30. Januar 2015 at 15:19
  • Reply Blushesand More

    Yay, es sind echt schon tolle Posts zusammengekommen! Schön dass die Parade so ein Erfolg geworden ist!
    Ich bin schon mit der ein oder anderen Farbe angefixt worden *lach*!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    31. Januar 2015 at 20:07
  • Reply Fabuliz

    Super Blogparade und wirklich interessant zu lesen 🙂
    Deswegen habe ich auch gleich mitgemacht!

    Liebe Grüße,
    Liz

    4. Februar 2015 at 16:30
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Was für eine tolle Idee! <3 Und endlich hab ich's auch geschafft, meinen Beitrag zu verfassen. Werd mich die nächsten Tage erst mal durch die verschiedenen Beiträge klicken 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    16. Februar 2015 at 21:32