Follow:
Beauty

7 shades of… Blue!

Heute Vormittag endete die aktuelle Runde 7 shades of… Purple! und es kamen viele tolle Postings zusammen. Nun geht es natürlich weiter, denn dieser Monat wird Blau!

Ach, irgendwie bin ich sehr begeistert von der Farbwahl. Natürlich ist es wieder ein wenig einschränkend: Blushes in Blau wird wohl niemand haben. Und auch Lippenstifte könnten eventuell schwierig werden. Als Beautyjunkie hat man sogar vielleicht einen, aber mehr als zwei traue ich auch eigentlich keinem zu 🙂 Aber vielleicht werde ich ja überrascht!!

Ansonsten gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Blau aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.

Darunter fallen Nagellacke, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras (die soll es ja auch in Blau geben!) und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt.

Also ich freue mich auf diese Runde und hoffe, ihr euch auch. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 8.08.2015 um 11Uhr eintragen.
Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen 🙂

document.write(“);

Viel Spaß und ich freue mich auf ganz viel Blau! Wie gefällt euch die Farbwahl?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

11 Comments

  • Reply Alicia

    ui blau… das wird gar nicht so einfach 😀

    8. Juli 2015 at 18:12
  • Reply Lisa

    Oh super, da bekomme ich glaube ich genug zusammen 🙂

    8. Juli 2015 at 18:55
  • Reply Geri

    Blau geht immer 😀

    8. Juli 2015 at 19:29
  • Reply natuerlichblond

    Ich hoffe ich kann mal wieder dabei sein! Das letzte mal hatte ich so viel Spaß! Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen ja wieder etwas Zeit für den Blog 🙂

    8. Juli 2015 at 20:21
  • Reply Julia

    Uh sehr geil!
    Hoffentlich schaff ich das zeitlich!
    Bin ab Sonntag 3 Wochen im Urlaub.
    Will unbedingt mitmachen.
    Habe nämlich besonders blaue Lidschatten für mich entdeckt 😀

    Blaue Lippenstifte wären ja so geil, aber da hab ich auch in letzter Zeit nur was vernünftiges von Jeffree Star gesehen. Aber das wäre cool wenn jemand welche präsentiert.

    9. Juli 2015 at 6:05
  • Reply Kyra

    Blau ist ja meine absolute Lieblingsfarbe, allerdings nicht bei Make-up. Deshalb wird es sicherlich schwierig werden. In den Kategorien Lidschatten, Nagellack und Kajal/Eyeliner werde ich aber sicherlich 7 verschiedene Blautöne zusammengekratzt bekommen 😀

    9. Juli 2015 at 10:33
  • Reply Talasia

    Juhu ^.^ ich mag Blauuuu! Und anders als Kyra besonders bei Make Up 😀 ich habe viele blaue Lidschatten und auch besonders Kajals. Ich hoffe allerdings, dass ich diesmal nicht wieder so spät dran sein werde -.- ich Schnarchtüte!

    9. Juli 2015 at 12:11
  • Reply Sara

    Oh ich liebe blau, da muss ich einfach mitmachen. 🙂 Darf ich auch zwei Beiträge einreichen? Kann mich gerade nicht entscheiden, ob Lidschatten oder Nagellack.
    Lieben Gruß Sara

    22. Juli 2015 at 19:06
  • Reply TiaMel

    So konnte auch teilnehmen ♥. Ich mag deine Aktion wirklich sehr (:

    26. Juli 2015 at 12:14
  • Reply Schminktussi

    Blau ist echt ne klasse Farbe 🙂 Da hab ich gerne mitgemacht.

    1. August 2015 at 18:14
  • Reply ulli ks

    So eine schöne Blogparade, liebe Steffi!

    Ich scheine leider dafür nicht gemacht…letztes Mal mein Mega Fail mit 12 Shades of Green :DDD
    Diesmal genau eine MInute zu spät für den Link….
    Falls trotzdem jemand vorbeischauen mag, hier ist mein Beitrag zu den Seven Shades of Blue:
    http://ulliks.blogspot.co.at/2015/08/7-shades-of-blue.html

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    ulli ks

    8. August 2015 at 9:04