Follow:
Beauty

7 shades of… Braun!

Und wir machen natürlich auch gleich weiter, denn diese Blogparade macht mir unglaublich viel Spaß! Ich hoffe euch auch und ihr macht fleißig mit bei der nächsten Runde.


Nachdem Türkis zugegebenermaßen eine spezielle Farbe war, machen wir jetzt mal ein wenig gediegener weiter. 
Es geht in großen Schritten auf den Herbst zu! Und während ich mich so in der Wolldecke auf meiner Couch einwickel, würde ich auch sagen: Er ist schon da.

Daher gibt es jetzt DIE ultimative Herbstfarbe 🙂

7 shades of… Braun!

Und was sagt ihr? Und ich will nicht hören: Ich habe kein Braun in meiner Sammlung! Dann gibt’s aber Ärger 😀
  
Es gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Braun aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.

Darunter fallen Lippenstifte, Nagellacke, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt.

Ich freue mich auf diese Runde und bin gespannt, was zusammen kommt. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 7.10.2015 um 12Uhr eintragen.
Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf InstagramFacebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen 🙂

document.write(“);

Wie gefällt euch die Farbwahl?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

21 Comments

  • Reply Piranha Prinzessin

    Das finde ich superduperobermegaprimacool! Da hab ich nämlich eine große Auswahl – fast schon zu groß! Muss ich morgen gleich mal schauen, ob ich mich auf nur 7 beschränken kann 😀

    Liebe Grüße

    Nathalie

    8. September 2015 at 16:50
  • Reply Lisa von TBI

    Ooooh, da bin ich dabei. Bei Türkis hab ich es wegen dem Urlaub dann nicht mehr geschafft. Aber bei Braun bin ich voll dabei. 🙂

    8. September 2015 at 16:54
  • Reply Dani's Beauty Blog

    Eine tolle Farbe, bei der ich garantiert genügend Vertreter habe 🙂

    8. September 2015 at 18:11
  • Reply Seelenmelodie

    Da hab' ich auch Lust mitzumachen; mal sehen ob ich ein paar schöne Brauntöne in meiner Sammlung finde.
    Generell finde ich diese Blogparade richtig toll! (:
    Lieben Gruß
    Pati

    8. September 2015 at 18:18
  • Reply Julsi M.

    Oh da werde ich definitiv mitmachen!!! 🙂

    8. September 2015 at 18:42
  • Reply Rea

    Öha, Braun. :O Ich hab keine Ahnung, ob ich sieben braune Lacke habe – eher nicht – aber mal sehen. 😀

    8. September 2015 at 18:48
    • Reply Steffi

      Dann Lidschatten? Oder Bluhes?

      8. September 2015 at 19:18
  • Reply Missys Wahnsinn

    Oh… ich glaube, bei braun kann ich gleich 2 Beiträge in der Kategorie Lidschatten einreichen 😉 Daher finde ich die Farbe toll!!!
    LG
    Anke

    8. September 2015 at 19:03
  • Reply smalldreamcloud

    Braun? Oh..
    Ich glaube ich habe einen braunen Nagellack. Na da bin ich mal gespannt was die anderen alles so zeigen. 😀
    Lg Kim

    8. September 2015 at 19:04
    • Reply Steffi

      Es müssen ja nicht unbedingt Lacke sein 😉 Alle andere Produkte innerhalb der dekorativen Kosmetik gehen doch auch!

      8. September 2015 at 19:18
  • Reply sanyochan

    OH MEIN GOTT! Eine Farbe, die ich nicht mit Nagellack bewältigen xD ! Hoffentlich reichen meine Lidschatten ^^ …

    8. September 2015 at 21:16
  • Reply Sarah J.

    Na da bin ich ja mal selbst gespannt, ob ich da einen Post zusammen-bekomme 😀
    Und natürlich, was die anderen so finden 🙂

    8. September 2015 at 21:41
  • Reply coeurdelisa

    Sehr gut, da kann ich auch wieder mitmachen! 🙂

    9. September 2015 at 5:21
  • Reply Pina Silberschatz

    Ich glaube das ist mal was für mich 😀

    9. September 2015 at 5:54
  • Reply Julia

    Oh ja schön!
    Da wird das entscheiden schwierig. Besonders bei den Lidschatten!
    Nagellacke dürfte eher schwierig werden zu sagen ob es wirklich braun ist oder schon Taupe oder Beige.
    Lippenstifte habe ich auch nur zwei braune. Direkt heute morgen schon geguckt 😀

    9. September 2015 at 6:18
  • Reply Talasia

    Ich denke da werde ich dann mal in die Pigmente Kategorie hüpfen 😀 da habe ich tolle Brauntöne.

    9. September 2015 at 9:19
  • Reply Jenna Jones

    Dann werde ich mich gleich mal an meine vielen braunen Lidschatten machen 🙂

    9. September 2015 at 12:15
  • Reply Nyxx

    Bei Lidschatten, kein Problem. Bei Lacken… wohl weniger, aaaaaaber da ich das grad auch nicht genau im Kopf hab (und zu faul bin, aufzustehen, mich umzudrehen und am Schminktisch den Nagelfächer rauszuholen zum Nachschauen), will ich es nicht kategorisch ausschließen. Wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder mit zu machen. Bei allen anderen Produktkategorien bin ich mir auf jeden Fall schon sicher, dass ich keine 7 Braunttöne hab XD

    9. September 2015 at 20:21
  • Reply Ann Friday

    Wenn ich morgen meinen neuen Schminktisch kriege und den dann ein- und umsortieren darf, suche ich mir gleich 7 Lidschatten raus. Braun geht immer! 😀

    10. September 2015 at 10:43
  • Reply WasserMilchHonig

    Oh…..Braun….da kann ich glaube ich gleich in mehreren Kategorien mitmachen, Lippenstifte habe ich auf jedenfalls mehr als 7, Lidschatten auch,…..

    Liebste Grüße
    Marina

    17. September 2015 at 10:14
  • Reply Blushesand More

    Liebe Steffi,

    danke dass du meinen Link als Nachzügler noch dazunehmen willst! :*
    Ich schreibe ihn dir einfach mal hier in den Kommentar:

    http://blushesandmore.blogspot.co.at/2015/10/7-shades-of-braun.html

    Reicht das so?

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    7. Oktober 2015 at 19:12