Follow:
Beauty

[7 shades of] Die neue Runde… 7 shades of Frühling!

Und schon wieder ist ein Monat rum! Die letzte Runde #7shadesof  war einer beliebten, aber gleichzeitig eher unklaren Farbe gewidmet: Taupe. Daher fand ich eure 13 Postings zu dieser Farbe sehr spannend! Klickt mal bei den Mädels in diesem Sammel-Posting vorbei.

Und wir machen gleich weiter mit einer neuen Runde #7shadesof! Wir haben in diesem Monat eine kleine Neuerung, die wir der ultimativ krativen Melanie von mel-et-fel zu verdanken haben. Mir gingen nämlich langsam die Farb-Ideen aus und ich war kurz davor erst einmal mit der Blogparade zu pausieren. Aber dann… kam folgende Idee:

7 shades of… Frühling
 

In dieser Runde dürft ihr euch euer Farbschema also selber heraus suchen! Was sind eure Frühlingsfarben? Welche Nuancen verbindet ihr mit dieser Jahreszeit? Ihr müsst also nicht in einer Farbe bleiben, sondern könnt frühlingshaft durchmischen. Bestehen bleibt aber die grundlegende Regel dieser Blogparade: Die Produkte sollen aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik stammen.
Also im Beispiel: Drei pastellig-rosa Lippenstife, einer in knallig Orange, einer in Himmelblau und zwei in Erdbeerrot = 7 Mal Frühling auf den Lippen!

Teilnehmen könnt ihr wie immer mit Lippenstiften, Nagellack, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 31.05.2016 um 12Uhr eintragen. Aber alles, was danach noch kommt, trage ich auch immer gerne nach. Einfach Links in die Kommentare posten. Den Banner könnt ihr ebenfalls gerne nutzen, wenn ihr es denn möchtet. Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen 🙂



Viel Spaß! Wie findet ihr die neue „Farbe“? 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply Julia

    Eine sehr gute Idee!
    Ich war auch schon am überlegen, welche Farben man sonst noch nehmen könnte.
    Aber zum Thema Frühling fällt mir schon viel ein.

    14. April 2016 at 9:16
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Klasse Idee! Da sollte sich doch bei jedem was finden lassen 😉 Hoffe dass ich es diesmal auch wieder schaffen werde 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    14. April 2016 at 9:22
    • Reply Steffi

      Würde mich freuen!

      14. April 2016 at 10:32
  • Reply Talasia

    Das finde ich ein schönes Thema =) ich muss mich echt mal animieren wieder mitzumachen! Für irgendwann wäre das Thema "duochrome" auch toll =)

    14. April 2016 at 9:47
    • Reply Steffi

      Ja raff dich mal auf :* Solche Vorgaben sind auch nett, aber da haben viele nciht genug in ihrer Sammlung… als Blogger mit viel Krams vielleicht, aber so ein "normaler" Schmink-Haushalt hat halt schwerlich solwas spezielles 7 Mal. Darum gingen mir ja langsam die Ideen aus haha

      14. April 2016 at 10:32
    • Reply Kyra

      Auch auf die Gefahr hin, dass vielleicht nicht so viele mitmachen können fände ich das Thema Duochrome auch sehr spannend!

      14. April 2016 at 12:51
    • Reply Steffi

      Wird auf jeden Fall vermerkt! Wobei nicht mal ich auf 7 Nuancen käme, aber gut 😀

      14. April 2016 at 12:53
    • Reply Kyra

      Nachher finde ich selbst nicht mal 7 Nuancen xD Naja noch ein Grund mir weitere Duochrome Lidschatten zuzulegen 😀

      15. April 2016 at 10:00
  • Reply coeurdelisa

    Finde ich eine super Idee!

    14. April 2016 at 10:21
  • Reply Lena

    Eine tolle Idee, der Banner gefällt mir auch total gut! Lg

    14. April 2016 at 10:59
  • Reply Lena

    Eine tolle Idee, der Banner gefällt mir auch total gut! Lg

    14. April 2016 at 10:59
  • Reply Melanie

    Danke für die lieben Worte! Ich werde natürlich mitmachen und kann mich Lena nur anschließen, das Banner sieht klasse aus ♥
    Liebe Grüße!

    14. April 2016 at 11:10
    • Reply Steffi

      Danke dir für die Idee! Und ich würde mich mega freuen, wenn du mit machst <3

      14. April 2016 at 12:51
  • Reply WasserMilchHonig

    Der Banner strahlt für mich so richtig schön Frühling aus. Ein tolles Thema bin schon gespannt auf viele Lippenstift Beiträge, da lasse ich mich dann immer gefährlich anfixen. 😉
    Liebste Grüße
    Marina

    14. April 2016 at 12:28
    • Reply Steffi

      Lippenstift-Postings finde ich hier auch immer ganz gefährlich :'D

      14. April 2016 at 12:51
  • Reply Kyra

    Ich habe schon die ganze Zeit gespannt gewartet welche Farbe wohl als nächstes dran kommen wird da mir selbst keine weitere Farbe mehr eingefallen ist.

    Umso besser finde ich die Idee Frühlingsfarben als Thema zu wählen. Da findet sich jeder etwas passendes in seiner Sammlung und entdeckt vielleicht fast vergessene Produkte wieder neu. Außerdem finde ich es als Leser immer sehr spannend die anderen Beiträge zu lesen. Ich habe dadurch schon einige spannenden Produkte für meinen Wunschzettel gefunden 😀

    14. April 2016 at 12:50
    • Reply Steffi

      Ja, ich habe lange nachgedacht und deswegen kam auch nichts zu dem Thema online 🙂 Bis ich mit Mel gesprochen habe, war ich kurz davor einfach mit der Parade zu pausieren. Frühlingsfarben finde ich jetzt aber auch richtig gut 🙂

      14. April 2016 at 12:52
  • Reply AnotherAnna

    Ohhh ein Farbschema für mich. Gleich mal 7 Farben rausgesucht, ich hoffe ich komme vor dem Wochenende noch zum fotografieren. 😀

    15. April 2016 at 5:58
  • Reply Corinna

    Endlich hab ich es auch mal geschafft bei deiner Blogparade mitzumachen 🙂 Es sind wirklich schon viele schöne Beiträge dabei 🙂

    Liebe Grüße, Corinna

    4. Mai 2016 at 8:27
  • Reply ANNgemalt

    Hallo Steffi, oh nein, ich habe nicht gesehen, dass man nur noch bis 12 Uhr Zeit hatte… Ich bin echt zu spääääät 🙁 Hoffe dennoch, dass du meinen Beitrag noch mit aufnimmst… 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

    Hier der Link zu meinem Beitrag: http://anngemalt.de/2016/05/31/7-shades-of-fruehling-meine-lidschatten-edition-nur-echt-mit-rosegold/

    31. Mai 2016 at 19:55
  • Reply Corinna

    Oh, ich hab wohl vergessen meinen Beitrag einzutragen!? Das hier wäre mein Beitrag https://catandchocolate.com/2016/05/04/7-shades-of-fruehling/
    Vielleicht kannst du ihn ja noch eintragen 🙂

    Liebe Grüße, Corinna

    1. Juni 2016 at 14:30
    • Reply Steffi

      Ja natürlich, kein Problem! Mache ich jetzt rein. Danke fürs Mitmachen! <3

      1. Juni 2016 at 14:54