Follow:
Beauty

[7 shades of Frühling] Eure Beiträge und die neue Runde!

Die lange Runde #7shadesof Frühling ist nach fast 2 Monaten nun auch wieder vorbei! Gerade beim Thema Jahreszeiten finde ich diese Länge aber gar nicht schlecht, oder was meint ihr? So hat man noch genug Zeit alles auf sich wirken und sich vom Wetter inspirieren zu lassen. Dies hat man auch an euren Beiträgen gesehen! Da kamen so schöne Postings zusammen, die einen richtig in Frühlingslaune versetzt haben.

Es kamen insgesamt 30 Postings zusammen, das macht also 210 Frühlingsfarben. Klickt euch unbedingt in diesem Posting durch die Mädels durch und lasst euch in gute Laune versetzen 🙂

Die neue Runde starten wir auch sofort und die lautet natürlich: 7 shades of Summer!
Obwohl das Wetter noch nicht so richtig mitspielt – sogar eher verrückt spielt – war ja nun doch schon der Sommeranfang. Und ich hoffe, jemand hat das dem Sommer auch schon gesagt und er macht sich mal endlich auf den Weg…

Wir ziehen das jetzt komplett durch 🙂 Und wer ein ganz cleverer ist, der kann jetzt sogar schon Postings für die nächsten Runden vorplanen *hihi*
In der Runde dürft ihr euch also wieder euer Farbschema selber heraus suchen. Was sind eure Sommerfarben? Welche Nuancen verbindet ihr mit dieser Jahreszeit? Ihr müsst nicht in einer Farbe bleiben, sondern könnt durchmischen. 

Bestehen bleibt aber die grundlegende Regel dieser Blogparade: Die Produkte sollen aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik stammen. Also im Beispiel: Drei knallig orange Lippenstifte, einer in Pink, einer in Himmelblau und zwei in Erdbeerrot = 7 Mal Sommer auf den Lippen!

Teilnehmen könnt ihr wie immer mit Lippenstiften, Nagellack, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 31.08.2016 um 12Uhr eintragen. Aber alles, was danach noch kommt, trage ich auch immer gerne nach. Einfach Links in die Kommentare posten. Den Banner könnt ihr ebenfalls gerne nutzen, wenn ihr es denn möchtet. Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen 🙂

 
Viel Spaß! Wie findet ihr die neue „Farbe“?
 
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

11 Comments

  • Reply AnotherAnna

    Wow wollte gerade sagen: Das war schon ein Weilchen her oder? 😀
    Beim Sommer muss ich mal gucken. Ich bin ja eher alles, nur kein Sommer. xD

    3. Juni 2016 at 9:48
    • Reply Steffi

      Können ja auch Farben sein, die du imer Sommer toll findest 🙂

      9. Juni 2016 at 11:05
  • Reply Dani's Beauty Blog

    Also ich kann jetzt überhaupt nicht vermuten wie es weitergeht 😉 Da kann ich tatsächlich vorplanen "juhu" 🙂

    3. Juni 2016 at 12:51
    • Reply Steffi

      Das du das rausfindest, hätte ich jetzt GAR nicht gedacht 😀

      9. Juni 2016 at 11:05
  • Reply Alice D.

    Die Sache mit der langen Laufzeit find ich super! Ein Monat ist immer viel zu schnell vorbei, und so schaff ich vielleicht wieder zweimal mitzumachen;)
    LG, ALice

    3. Juni 2016 at 13:52
  • Reply coeurdelisa

    Jippie! Aber ich muss wirklich schauen, ob ich auch 7 Sachen beisammen bekomme. Knallig ist nicht so bei mir 😉

    3. Juni 2016 at 17:56
    • Reply Steffi

      Muss ja nicht knallig sein 🙂 Alles, was du mit Sommer in Verbindung bringst oder was du wirklich trägst.

      9. Juni 2016 at 11:06
  • Reply Elisabeth

    Oh, da habe ich direkt ein paar Lidschattenkandidaten im Kopf und bis Ende August werde hoffentlich auch ich es endlich mal schaffen, mitzumachen! 🙂

    4. Juni 2016 at 14:21
  • Reply Melanie Ballhause

    Da mache ich gerne mit, ich hab schon eine Idee 🙂

    Liebe Grüße
    Melli

    29. Juni 2016 at 12:40