Follow:
Beauty

7 shades of… Gold!

Na, habt ihr bei #7shadesof Brown entnervt Lidschatten aussortieren müssen, weil sie eindeutig zu Gold waren? Jetzt ist eure Chance!

Wir haben goldenen Oktober und daher würde ich mich über jede Menge goldene dekorative Kosmetik freuen.

Es gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Gold aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.
 

Darunter fallen Lippenstifte, Nagellacke, Kajalstifte, Eyeliner,
Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt.

Ich freue mich auf diese Runde und bin gespannt, was zusammen kommt.
Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 7.11.2015 um 12Uhr eintragen. 12Uhr! Aber alles, was danach noch kommt, trage ich auch immer gerne nach. Einfach Links in die Kommentare posten 😉
Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf InstagramFacebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen 🙂

Ihr wollte die Regeln und alle bisherigen Farben noch mal sehen? Schaut mal hier hin. 

document.write(“);

Hier geht’s weiter…

 

Wie findet ihr die Farbwahl, habt ihr dazu was in euren Schminkschubladen?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

13 Comments

  • Reply Sarah T

    Ich hab doch tatsächlich die letzte Runde verschwitzt… schade! Mal schauen ob ich genug in gold finde. Ich will endlich mal wieder mitmachen *g*

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    7. Oktober 2015 at 18:16
  • Reply Mareike k-k

    Hihi du hast auf mich gehört, freut mich! Da muss ich ja fast mitmachen? ?? :-):-) blod nur das fast alle lidschatten noch in umzugskartons sind… mal kucken wie ich das mache! !

    7. Oktober 2015 at 20:30
  • Reply The Lipstick Fox

    Oh das wird bestimmt meine erste 7 shades of… Reihe. Bei Gold findet sich doch immer was 🙂

    7. Oktober 2015 at 21:02
  • Reply Melanie Andreas

    Gold ist total genial! Da muss ich unbedingt mitmachen und auch etwas dazu schminken 😀

    8. Oktober 2015 at 4:55
  • Reply Julia

    Uh seeehr schöne Farbe!
    Na da wird sich aber ganz sicher genug finden.
    Ma sehen ob auch wer einen goldenen Lippenstift hat 😀
    Ich würde diese Person feiern! 😀

    8. Oktober 2015 at 6:27
  • Reply teddyelfe.com

    Yeah, richtig gute Wahl. 🙂 Gold ist super, da werden sich sicher ein paar besondere Töne in der Sammlung finden. Highlighter könnt ich mir auch gut vorstellen… neben den obligatorischen Lidschatten.
    Da freu ich mich drüber, so richtig.
    Lieben Gruß, Anna

    8. Oktober 2015 at 7:14
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Uh, gold find ich gut! Bei braun hab ichs leider nicht mehr auf die Kappe bekommen teilzunehmen.
    Hoffe dass ich es diesmal schaffe 😀

    Liebe Grüße
    Ramona

    8. Oktober 2015 at 7:48
  • Reply Julsi M.

    Ich liebe diese Blogparade, aber bei Gold muss ich leider passen 🙁 nächstes Mal bin ich aber sicher wieder dabei!

    Allen anderen viel Spaß und dir liebe Grüße,
    Julia <3

    8. Oktober 2015 at 15:57
  • Reply BillchensBeauty Box

    Hihi, bei den ersten '7 Shades of' hatte ich mich ja für Gold entschieden, finde die Farbwahl also toll! 🙂 Muss mal sehen ob ich nochmal 7 Goldtöne zusammenbringe

    9. Oktober 2015 at 11:07
  • Reply penguinlacquer

    Diesen Monat schaffe ich es endlich mal, mitzumachen! 🙂 Hättest du etwas dagegen, wenn ich für meinen Beitrag dein Banner verwende? 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    20. Oktober 2015 at 12:10
  • Reply Searchin4Sunshine

    Hallo 🙂
    Bin durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und finde die Idee echt cool!
    Bei Gold könnt ich glatt zwei Posts raus hauen 😉
    Will auf jeden Fall mitmachen!
    LG
    Ramona

    23. Oktober 2015 at 17:58
  • Reply Moppi

    Das ist ja eine tolle Blogparade – Gold ist genau mein Thema, aber ich habe nicht 7 goldene Sachen von einer Produktfamilie, ich würde aber gerne mitmachen und meine goldene Kosmetik zeigen.

    Viele Grüße,
    Moppi

    2. November 2015 at 22:14
    • Reply Moppi

      Ich hab jetzt doch 7 Sachen aus einer Produktfamilie gefunden, war selber erstaunt. 😉

      5. November 2015 at 12:53