Follow:
Beauty

7 shades of… Orange!

Weiter geht es mit der 7 shades of… Blogparade! Im letzten Posting war sowohl Farbe als auch Produktkategorie vollkommen offen: Die tollen Ergebnisse könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Dieses Mal habt ihr euch gewünscht, dass ich die Farbe vor gebe. Also werde ich das doch auch mal machen 🙂 Die Produktkategorie bleibt weiter frei, sodass ihr im Laufe des nächsten Monats 7 shades of…

Orange

in Form von jeweils 7 Lippenstiften, Lidschatten, Nagellack, Blushes und so weiter zeigen könnt! Dadurch könnt ihr gleich noch beweisen, dass eben auch der 7. orange Nagellack seine Daseinsberechtigung hat. Schließlich sieht er komplett anders aus, als die 6 anderen davor 😉

Also: Eine Produktkategorie, 7 Nuancen.

Bevor alle schreien: Orange! Ihhhh! 
Bedenkt: da fallen so schöne Farbnuancen wie Peach, Koralle, Bronze, Kupfer usw. auch darunter 😉


Einfügen könnt ihr eure Bloglinks bis zum 7.04.2015.

document.write(“);

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

33 Comments

  • Reply AnotherAnna

    And I'm out! xD Haha in meiner gesamten Sammlung befinden sich höchstens 6 orange Produkte. 😀

    9. März 2015 at 10:32
    • Reply Steffi

      Das ist immer das Problem, wenn man Farben vor gibt 😉 Entweder nur 6 vorstellen oder noch 1 kaufen – ist doch auch ein guter Grund 😀 😀

      9. März 2015 at 10:34
    • Reply AnotherAnna

      Hab ich Montag gerade erst! 😀 Mein erster orangener Lippenstift, wuhu. >_> ;D

      9. März 2015 at 14:54
    • Reply Steffi

      Juhu! xD Gehört doch einfach zum Sommer dazu 😛

      19. März 2015 at 16:15
  • Reply Einfach Ina

    Haha, jetzt kommt sie mit Orange daher – die wohl schwierigste Farbe überhaupt, weil die nicht jeder Mag. Ich glaube Braun wäre für den Einstieg gut gewesen 😀 😀 Ich kann auf jeden Fall sechs orangene Produkte zusammenkratzen. Wird definitiv eine spannende Runde.

    9. März 2015 at 10:44
    • Reply Steffi

      Einfach kann jeder :*
      Da gibt es doch über Peach bis hin zu Koralle und Bronze alles, was geht! Orange ist ja nicht nur knallig-neon-bäm.

      9. März 2015 at 10:47
    • Reply Einfach Ina

      Das stimmt wohl. Gut, dass ich mir gerade erst Sahara von Sleek angeschafft habe 😀 Ob Lady Danger auch zu Orange zählt? Hm.

      9. März 2015 at 10:51
    • Reply Steffi

      Wird schon spannend hier! Wo fängt Orange an, wo hört Orange auf 😀 😀

      9. März 2015 at 10:53
  • Reply teddyelfe

    Herausforderung wird angenommen, coole Farbe, auf jeden Fall. Mal sehen, was ich da zusammen bekomme… wahrscheinlich werden es wieder nur Paletten sein, aber 7 Farben sind 7 Farben. 😉
    Lieben Gruß, Anna

    9. März 2015 at 11:14
  • Reply Miss von Xtravaganz

    Ich will trotzdem schreien…bäääh.. Orangeeeee!! 😀

    9. März 2015 at 11:38
  • Reply TiaMel

    Cool, es geht weiter *-*. Ich bin gespannt, ob ich mitmachen kann. Sobald ich Zuhause bin, trage ich mal alles Orangene zusammen 😀

    9. März 2015 at 11:39
  • Reply DaniB001

    Wie für mich gemacht 🙂

    9. März 2015 at 11:55
  • Reply BillchensBeauty Box

    Seeeehr herausfordernd, mal sehen was ich finden kann 😀

    9. März 2015 at 11:57
  • Reply * Ami.

    Krieg ich hin! 🙂 Heute mal alles orangene zusammen suchen 😀

    9. März 2015 at 12:10
  • Reply Kitty Cat

    Orange??

    Aber wenn man drüber nachdenkt hat man bestimmt einiges zu diesem Thema zu Haus … bin schon gespannt was alles gezeigt wird!

    Lieben Gruß

    9. März 2015 at 13:04
  • Reply da_lindchen

    Haha, ich glaub ich bin die einzige, der diese Farbwahl spontan gefällt. 😀 Ich habe sogar noch einen alten Beitrag, der dazu passt: http://www.lindchensworld.com/2013/04/review-essence-floral-grunge-blush.html
    Darf ich den auch oben verlinken? Oder magst du lieber eine Neuauflage? Jetzt zum Frühling hole ich diese Farbe sowieso wieder raus ^-^

    9. März 2015 at 13:11
    • Reply Steffi

      Sowohl als auch finde ich super 🙂

      9. März 2015 at 16:49
    • Reply da_lindchen

      hehe ok 😀 dann werde ich mich wohl nochmal ran setzen müssen 😉

      9. März 2015 at 18:47
  • Reply Kyra

    Oh, das wird schwierig. Evtl. schaffe ich es aber bei den Blushs 7 Stück zusammen zukratzen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die anderen Beiträge 🙂

    9. März 2015 at 13:16
  • Reply DieChrissy Nur

    Uih das ist jetzt echt knifflig, Orange finde ich nämlich als Farbe ganz ganz schlimm.
    Dennoch werde ich mal schauen, ob ich die Challenge nicht doch annehmen kann 🙂

    9. März 2015 at 13:56
  • Reply Talasia

    Ich finde Orange cool 😀 ich denke ich setze bei Lidschatten an. Darf man denn eigentlich auch Kategorien mixen? Also ka…2 Lippenstifte, 4 Lidschatten, 1 Blush? ^^ oder so. Falls man nicht alle aus einer zusammen bekommt. Also ich glaube das wird bei mir nicht das Problem, aber ich wollte mal fragen.

    9. März 2015 at 15:30
    • Reply Steffi

      Hmmja…. Also prinzipiell geht es ja darum zu zeigen, wie unterschiedlich zB roter Lippenstift sein kann. Da kommt so ein Nagellack dazwischen zwar auch gut, aber zeigt die Unterschiede innerhalb der Lippenstifte nicht so gut 😀
      Also würde ich lieber in einer Produktgruppe bleiben 😉

      9. März 2015 at 16:50
  • Reply Melanie Andreas

    Menno, ich habe es durch unseren Umzug ja nicht mehr geschafft an der ersten Blogparade teilzunehmen und jetzt kommst du mit Orange!!!??? Ich habe kein Orange oder zumindest weiß ich nichts davon ;P Das ist einfach nicht meine Farbe, na ja vielleicht würde ich 7 Produkte aus unterschiedlichen Gruppen zusammen bekommen, aber ich glaube nicht einmal das *lach* Ich werd mich mal auf die Suche machen 😉

    9. März 2015 at 16:38
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Oh wie toll! Erst dachte ich: Oh nein, Orange, da muss ich passen. Bis du Kupfer geschrieben hast und mir klar wurde, dass die meisten meiner Lidschatten, die ich grob "Rot" hätte zuordnen wollen, kupfer waren und ich die als nächstes dranbringen wollte. Super! Und dazu noch Nagellacke, einen Lippi, geritzt 🙂 Jetzt muss ich mich nur auf 7 beschränken 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    9. März 2015 at 18:27
  • Reply Geri

    Orange ist eine geniale Farbe *__* Und ich liebe diese Farbe sehr =)

    9. März 2015 at 19:32
  • Reply Melanie V.

    Hey 🙂
    Sehr interessante Parade wieder. Hab mir zuerst auch gedacht du hast einen Vogel wenn ich Orange gelesen habe, aber eigentlich ist es doch nicht so schwer.
    lg Mella ♥

    9. März 2015 at 19:34
  • Reply shalely

    Ich bin bei dieser Farbe raus, denn auch Koralle, Bronze usw. stehen mir einfach nicht. Aber ich freue mich darauf, bei den den anderen Mädels zu spionieren ^^

    9. März 2015 at 22:43
  • Reply Girl

    Ich würde gerne mit machen, hätte allerdings noch 2 Fragen 🙂
    1. Kann man auch 2 Produktkategorien nehmen? Also 4 Nagellacke und 3 Lippenprodukte?
    2. Gildet es wenn ein Nagellack orange schimmert, aber einen rot-aubergine-farbenen Grundton hat?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    10. März 2015 at 16:34
    • Reply Steffi

      1. prinzipiell geht es ja darum zu zeigen, wie unterschiedlich zB roter Lippenstift sein kann. Da kommt so ein Nagellack dazwischen zwar auch gut, aber zeigt die Unterschiede innerhalb der Lippenstifte nicht so gut 😀
      Also würde ich lieber in einer Produktgruppe bleiben 😉
      2. orange ist das, was du als solches siehst (und begründen kannst) 😀

      11. März 2015 at 9:25
    • Reply Girl

      Ok, danke. Mal schauen vielleicht finde ich noch 7 orangene Dinge innerhalb einer Kategorie :).

      11. März 2015 at 16:21
  • Reply * Ami.

    Ich hab's geschafft, mitzumachen! Blogpost ist online 🙂

    16. März 2015 at 14:59
  • Reply Dani's Beauty Blog

    Ich habs geschafft, zwar verschiedene Produktgruppen, aber zumindest auch mehrere Vertreter dann jeweils. Zumindest bei den beiden häufigsten 🙂

    25. März 2015 at 16:19