Follow:
Beauty

7 shades of… Pink!

Nicht schreien bitte, denn mit Pink meine ich nicht unbedingt das deutsche Pink. Im englischen ist Pink auch gleichbedeutend mit Rosa, welches ich für diese Runde eigentlich nehmen möchte 🙂
Insofern könnt ihr euch gerne auf Rosa stürzen, aber wer den Titel „Pink“ als Pink sehen möchte: Go for it!

 
Rosa/Pink in
Form von jeweils 7 Lidschatten, Blushes, Nagellacken, Kajalstifte oder was immer ihr aus der Kategorie Dekorative Kosmetik noch so findet.

Dadurch
könnt ihr also jedem, der es nicht glauben möchte, beweisen, dass eben auch der 7. rosa Nagellack seine Berechtigung im Schminkschrank hat.
 

Ihr dürft sehr gerne mein Banner nutzen! Aber ein Tipp am Rande:
Nutzt es nicht als erstes Bild, denn es erscheint dann als Vorschaubild
im Dashboard. Und ich wette eure tollen Bilder schaffen viel mehr
Interesse und Aufmerksamkeit als mein oller Banner.
 
Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen 🙂

Also: Eine Produktkategorie, 7 Nuancen. Bis zum 8.06. um 11 Uhr habt ihr Zeit eure Links nachstehend einzufügen!

document.write(“);

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

15 Comments

  • Reply Blushesand More

    Ui, das ist eine super Farbvorgabe! 🙂 Da werde ich mit einigen Produktkategorien mitmachen, mal sehen was ich alles so finde.

    8. Mai 2015 at 20:16
  • Reply teddyelfe

    Extrem coole Farbvorgabe, da lassen sich wahrscheinlich sogar drei Posts zu verfassen. Rouge, Lack und Lidschatten… 😉 Ich werde morgen direkt mal kramen gehen.

    8. Mai 2015 at 21:37
  • Reply Shopparellala

    Uh sehr gut über die Farbe freue ich mich sehr.
    Generell bin ich nicht so ein Pink-Fan. Zumindest nicht in Sache Einrichtung u.s.w aber auf meinem Gesicht trage ich es gerne. Sowohl auf den Lippen & Wangen als auch als AMU finde ich pink eine super Farbe. Ich mache natürlich wieder gerne mit.

    9. Mai 2015 at 3:55
  • Reply Melanie Andreas

    Der Banner knallt ja diesmal so richtig! Also Pink oder Rosa oder Pink-Rosa, da lässt sich bestimmt was finden ;P

    9. Mai 2015 at 5:58
  • Reply Fräulein Immergrün

    Ich mag Deine Blogparaden total! Ich stehe darauf, Nuancen zu einem Thema rauszusuchen. Klasse. Rosa scheint erstmal einfacher als Grün oder Orange 😉 aber wir werden mal sehen.

    Grünste Grüße

    9. Mai 2015 at 13:22
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Yay! Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen, bestimmt sogar mehrfach 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    9. Mai 2015 at 17:47
  • Reply Maike

    Ich bin mal gespannt ob ich da auch nur für eine Kategorie genug daheim habe. Rosa und Pink so so ziemlich die Farben die man bei mir suchen gehen kann. Mit Orange wahrscheinlich die seltensten. Aber ich seh es mal positiv, selbst wenn ich nichts finde, beim nächsten Mal muss eine Farbe kommen bei der ich wieder ordentlich was daheim habe. Ich bin nichtmal sicher ob ich soviele Blushes habe. Aber vielleicht klappt es mit Nagellacken, die ganzen Nudesachen sind meistens ja irgendwie rosa. Mal suchen gehen…

    9. Mai 2015 at 20:47
  • Reply Talasia

    Irgendwie hatte ich vermutet, dass Pink dran kommt, yeay! Mal schauen wie viele Postings ich schaffe ^^ Lidschatten ist natürlich ein MUSS, aber auch Lippenstifte, Blushes, Lacke hätte ich natürlich genug ^^ vielleicht kriege ich sogar Kajals hin…ach was heißt vielleicht, ich bin mir recht sicher ^^

    10. Mai 2015 at 7:57
  • Reply Nyxx

    Puh… bei den Lacken muß ich echt mal schauen, aber möglicherweise hab ich tatsächlich sieben Stück. Aber will ich das wissen? XD Bei Lidschatten oder Blushes find ich die Farbe dann doch einfach angenehmer *hihi*

    12. Mai 2015 at 18:22
  • Reply Isa

    Die Beiträge sind bis jetzt alle der Wahnsinn, aber ich mag Pink einfach ♥

    18. Mai 2015 at 19:28
  • Reply TiaMel

    Tolle Farbvorgabe *-* hab auch schon mitgemacht und der nächste Post ist auch schon in Arbeit 😀

    Ganz lieber Gruß ♥

    20. Mai 2015 at 16:44
  • Reply Kim

    habe gerade meinen link eingetragen. habe mir die farbe pink ja sehr gewünscht =)
    die blushes, die du heute gezeigt hast,sind übrigens ein traum. gerade die von sleek. die klaue ich dir nachts,wen du schläfst,hehe =)
    liebe grüße

    20. Mai 2015 at 18:49
  • Reply Alicia

    Ich liebe ja rosa und pink 🙂 War aber trotzdem oder gerade deshalb gar nicht so einfach 7 Farben auszuwählen 😉 LG

    4. Juni 2015 at 21:24
  • Reply Jana

    Oh, wie schade – ich hatte gedacht, man kann ich heute auch noch eintragen… Naja, aber dann bin ich halt nächste Runde 'offziell' dabei! =)

    Liebe Grüße ♥

    8. Juni 2015 at 13:08
    • Reply Steffi

      Du kannst mir gerne den Link geben und ich trage es nach 🙂

      8. Juni 2015 at 13:37