Follow:
Beauty

7 shades of… Türkis!

Heute Vormittag endete die aktuelle Runde 7 shades of… Blue! und es kamen viele tolle Postings zusammen. Nun geht es natürlich weiter, denn dieser Monat wird Türkis!


Mit Türkis schließe ich auch so tolle Farben wie Mint und Aqua Töne ein! Googelt einfach mal Bilder von Türkis – das ist mal eine äquivalente Farbe! Da geht es von hellblau bis irgendwas Grünes. Daher bin ich mal ganz gespannt, was für euch so Türkis ist. 

Es gilt wie immer: 7 Nuancen der Farbe Türkis aus einer Produktkategorie der dekorativen Kosmetik.

Darunter fallen Nagellacke, Kajalstifte, Eyeliner, Mascaras und natürlich Lidschatten oder was euch sonst noch so einfällt.

Also ich freue mich auf diese Runde und hoffe, ihr euch auch. Ihr könnt eure Postings im nachfolgenden InLinkz Tool bis zum 8.09.2015 um 12Uhr eintragen.
Verlinkt mich bei Veröffentlichung auch gerne auf InstagramFacebook oder Twitter! Dann kann ich eure Beiträge besser mit anderen teilen 🙂

document.write(“);

Viel Spaß und ich freue mich auf ganz viel Türkis! Wie gefällt euch die Farbwahl?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

8 Comments

  • Reply Piranha Prinzessin

    Ich ärger mich immer noch, dass ich die blaue Runde verpasst hab, aber vielleicht ist Türkis eigentlich sogar besser 😀 Ich mach mich gleich nachher nach dem Sonnen auf die Suche, damit ich diesmal nicht wieder alles verpass 😀

    Liebe Grüße
    Nathalie

    9. August 2015 at 8:06
    • Reply Steffi

      Türkis ist ja quasi auch nur hellblau 😀 Ich würde mich freuen, wenn du was findest!

      10. August 2015 at 10:29
  • Reply Blushesand More

    Oh toll, Türkis ist eine super Farbvorgabe! Blau hab ich ja leider verpasst, aber bei Türkis bin ich wieder dabei! Hab vorhin schon die Fotos gemacht! 😀
    Ich muss aber sagen, dass es gar nicht so einfach war richtiges Türkis in meiner Sammlung zu finden – zum Glück hast du ja auch schon erwähnt dass der Begriff sehr weitläufig ist.
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    9. August 2015 at 20:08
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn sie dir gefällt und du sogar schon Fotos gemacht hast – wow 😀 Ich bin gespannt!

      10. August 2015 at 10:29
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Ooooh toll, türkis ist eine meiner liebsten Sommerfarben! Mal schauen, was ich so zusammen bekomme 🙂

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Ramona

    10. August 2015 at 7:12
    • Reply Steffi

      Finde ich auch – eine tolle Sommerfarbe! Bin gespannt, was du findest 🙂

      10. August 2015 at 10:30
  • Reply Sarah J.

    Uiiii das ist ne schöne Farbe, die ich aber kaum besitze. Da muss ich erst mal gucken, ob ich irgendwo 7 Dinge zusammenfinde :O

    10. August 2015 at 21:02
  • Reply Dani's Beauty Blog

    Ich habe tatsächlich gedacht ich hätte viel mehr im Angebot. Für 7 hat's aber locker gereicht 🙂

    20. August 2015 at 17:33