Follow:
Beauty

7 shades of… Türkis!

Natürlich mache ich bei der aktuellen Runde #7shadesof auch wieder mit. Und das obwohl der Sommer sich gerade wieder zurück zieht. Dabei ist Türkis doch so eine schöne Sommer-Sonne-Urlaubs Farbe!
Aber gut, wir erfreuen uns einfach trotzdem daran und träumen uns an der Strand bei 30 Grad mit Blick aufs Meer.

Entschieden habe ich mich  gleich für drei Lidschatten aus der Sleek Monaco Palette, die für mich sowieso eine der schönsten Sommer Paletten ist. Hier habe ich zuletzt ein AMU (natürlich auch mit Türkis) damit geschminkt. 

Daneben habe ich zwei wunderschöne Alverde Lidschatten wieder gefunden,
von denen aber einer limitiert und der andere bereits nicht mehr im
Sortiment ist. Hach ja… Dafür ist aber der ganz bezaubernde Moonshine
Mineral Make-Up Lidschatten noch zu haben 😉
 

Nebeneinander geswatcht könnte man glatt meinen man schaut in einen glitzernden und schimmernden Pool! Ich finde es ja eine so wunderschöne Farbe, dass ich sie jetzt doch dringend mal wieder öfter benutzen muss. Bevor es wieder ganz kalt wird 🙁
 

Bis zum 8.09.2015 habt ihr noch Zeit hier mitzumachen und auch eure türkisen Schätze zu zeigen! Lidschatten, Kajal-Stifte und was ihr noch so findet 🙂

http://www.smokeanddiamonds.de/2015/08/7-shades-of-turkis.html

 
 

Wie findet ihr meine Auswahl?
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

11 Comments

  • Reply Lisa von TBI

    Daphne ist wirklich wunderschön <3 Wow.
    Mein Beitrag kommt auch noch demnächst 🙂 Bei Türkis muss ich komplett auf meine Paletten zurückgreifen… hab eigentlich gar keine Mono-Lidschatten in Türkis. 😛

    19. August 2015 at 9:32
  • Reply Talasia

    Daphne ist wirklich schön *_* ey…hoffentlich vergesse ich diese Runde nicht wieder -.- in Türkis habe ich auch wirklich tolle Sachen 😀

    19. August 2015 at 9:33
    • Reply Steffi

      Dann: Nicht vergessen! 😀

      25. August 2015 at 12:24
  • Reply Lydi

    Daphne sieht ja mal mega schön aus. Ich weiß gar nicht so recht, ob ich überhaupt türkisfarbene Lidschatten habe – höchstens in Paletten ^^ Liebe Grüße

    19. August 2015 at 9:41
  • Reply Julia(:

    Sehr coole Farben! ich bin immer wieder überrascht, wie vielfältig ein Ton doch sein kann!

    19. August 2015 at 10:26
  • Reply Mareike k-k

    Ohh, der Moonshine ist wirklich wunderschön, ganz toller Schimmer, sieht super aus!
    Und ich glaube, den türkisen von Alverde (den gebackenen) habe ich auch noch irgendwo…. muss ich doch glatt mal kucken gehen!

    19. August 2015 at 12:00
  • Reply AnotherAnna

    Ich finde es bei Türkis manchmal schwer festzumachen wo Blau nun anfängt und Türkis aufhört. Aber naja, ich grüble noch über meiner Sammlung. 😀 Humming Bird finde ich sehr schick!

    20. August 2015 at 7:13
    • Reply Steffi

      Das ist ja die Herausforderung! ;D

      25. August 2015 at 12:23
  • Reply Kim

    toll,nun hast du mich angefixt mit der sleek palette 😀 die prägung von dem alverde lidschatten ist mega schoen.
    habe meine ganzen türkisfarbenen lidschatten, unter anderen auch 211 von kiko, bereits bei 7 shades of ..blue gezeigt und werde diese runde wohl aussetzen.

    20. August 2015 at 21:15
  • Reply Jane Doe

    Mein liebster türkisfarbener Lidschatten ist Blue Hawaiian von Coastal Scents. So eine traumhafte, strahlende Farbe!

    23. August 2015 at 12:47