Follow:
Beauty

Alle 7 Shades of Green Beiträge!

Wieder ist ein Monat und eine Runde #7shadesof vorbei. Geht das immer schnell! 
Die Farbvorgabe für die vergangene Blogparade war also Grün. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch diese Wahl anscheinend gefallen hat! Es kamen nämlich unfassbare 67 Postings zusammen.

70 x 7 Nuancen = Das bedeutet wir haben 490 Grüntöne gesehen. Wirklich unfassbar, was eine Farbe so alles her geben kann! 490!!

Grüne Blushes waren übrigens nicht dabei 😉 Aber vielleicht schaffen wir ja mal wieder was anderes als Lidschatten in der nächsten Runde.
Klickt euch aber erst mal durch die grünen Mädels durch, denn da gibt es einige schöne Schätze zu entdecken:

document.write(“);

 
Welche Farbe wünscht ihr euch für die nächste Runde? Heute Abend um 17:30Uhr geht es nämlich schon weiter. Also schaut noch mal vorbei 🙂

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

9 Comments

  • Reply Dani's Beauty Blog

    So viele schöne Grüntöne. Kann mich gar nicht sattsehen 🙂

    8. Mai 2015 at 9:26
  • Reply buntewollsocke

    Wow!

    Ich wäre ja für eine pinke nächste Runde. 😀

    8. Mai 2015 at 9:40
  • Reply Gwenstical

    Wie wäre 7shades of Nude? Oder Rosa?! Oder Gold? Oder tatsächlich Grau?

    8. Mai 2015 at 9:53
  • Reply Melli

    So viele Beiträge, Wahnsinn. Ich bin für Marsala als nächste Farbe.

    8. Mai 2015 at 10:42
  • Reply kirschbluetenschnee

    Das sind echt viele tolle Beiträge geworden, muss mich direkt mal durchklicken 🙂 Ich wäre für Lila 🙂

    8. Mai 2015 at 11:58
  • Reply Sarah T

    Meine Farbwünsche kennst du ja schon. Ich bin wirklich begeistert wie viele Beiträge es geworden sind!

    8. Mai 2015 at 16:00
  • Reply Melanie Andreas

    Wahnsinn, Grüm war anscheinend ein Volltreffer und was für schöne Grüntöne dabei waren *__*

    9. Mai 2015 at 5:56
  • Reply Roselyn

    Wow, so viele Beiträge! Klasse!

    16. Mai 2015 at 20:05
  • Reply Silvia

    Ich bin begeistert, so ein Farbenrraum. Die Idee ist einfach Klasse!

    17. Mai 2015 at 9:57