Follow:
Beauty, Looks

AMU: Winterliche Beerentöne…

Zum Wochenstart habe ich euch die Sleek Goodnight Sweetheart Palette gezeigt, die ich im letzten Herbst gekauft habe. Seitdem habe ich schon einige AMUs damit geschminkt und meinen Favorit habe ich hier festgehalten. 

Passend zur (eiskalten!) Winterzeit habe ich gerne meine altosa Mütze getragen, die zufällig auch noch hervorragend zu dem Farbschema der Sleek Palette passt. Ich habe die Mütze damals in London gekauft und es ist eine der wenigen, die ich tatsächlich an mir mag. Das liegt vor allem an dem Mützen-Schirm, den es nur selten so hübsch gibt… Hätte ich mal gleich mehr Farben mitgenommen…

Aber zurück zum Thema 🙂 Wer die Palette noch einmal sehen möchte, der guckt in diesem Posting vorbei, dort findet ihr alle Swatches.

Verraten kann ich aber schon mal, dass die limitierte Palette nicht mehr oft in Shops erhältlich ist. Trotzdem habe ich sie hier auf Amazon noch gefunden für den gleichen Preis wie im Laden. Auch nicht schlecht oder? Ich hasse ja nichts mehr als tolle LE-Produkte vorzustellen, die dann keiner mehr kaufen kann 🙂 

Verwendete Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Goodnight Sweetheart Palette: Dusk auf dem beweglichen Lid, Velvet Wrap oberhalb der Lidfalte, Romance in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, Lingerie im Innenwinkel
  • Misslyn Eyeliner Pen
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Benefit ka-brow Nr.01 und Shiseido Brauenstift Nr.704

Zu dem AMU habe ich nude Lippen kombiniert. Dazu nehme ich gerne den Zoeva Lip Crayon in Nude Hero – einer meiner liebsten Nude Lippen! 

Wie gefällt euch der Look?

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

7 Comments

  • Reply Talasia

    Den Look finde ich sehr hübsch und du siehst auch so hübsch aus mit dieser Mütze ♥ finde ich ganz toll!

    1. Februar 2017 at 11:55
  • Reply Lila

    Sehr chic!

    2. Februar 2017 at 23:02
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schöner Look!

    3. Februar 2017 at 23:58
  • Reply Nyxx

    So ein schönes AMU!!

    4. Februar 2017 at 15:38
  • Reply TaraFairy

    Der Look steht dir hervorragend und die Mütze auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    5. Februar 2017 at 19:47