Follow:
Beauty, Looks

(Closed) Arabian Nights: 1001 Nights… (+Giveaway)

Es ist Freitag! Zeit für’s Wochenende und den letzen Sleek Arabian Nights Look für diese Woche. Heute mit meinem Favorit aus der Palette Simbad’s Sea, ganz präsent auf dem beweglichen Lid. Alle Swatches findet ihr hier.
Es ist so ein schönes Royalblau, das sich ohne Probleme verarbeiten ließ. In Kombination mit Valley of Diamonds (das erwartungsgemäß jeden Goldglitter verloren hat), wirkt das Ganze wieder sehr orientalisch.

ARABIAN-NIGHTS

Im Innenwinkel habe ich (erfolglos) Gold Souk verwendet. Allerdings wie bereits beim Swatchen vermutet, bleibt kaum Farbe übrig. Er hinterlässt einen leichten goldenen Schimmer, mehr aber auch nicht. Der einzige Lidschatten aus dieser Palette, der mich etwas enttäuscht hat. 


Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Arabian Nights Palette: Simbad’s Sea auf dem ganzen beweglichen Lid, Gold Souk im Innenwinkel, Valley of Diamonds in der Crease, Sorcerer im äußeren V und am unteren Wimpernkranz gemischt mit Simbad’s Sea und Black Magic
  • Sleek Dip it Liner in Gold
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
Gewinnspiel

Was müsst ihr dafür tun? 

  • Seid 18 Jahre alt (unter 18 Jahre, benötige ich die Zustimmung eurer Eltern)
  • Kommt aus Deutschland. Österreich und Schweiz sind Porto-bedingt leider ausgeschlossen 🙁
  • Füllt die Rafflecopter Optionen aus. Am Ende werdet ihr nach dem Gewinncode gefragt. Dieser setzt sich aus drei Wörtern zusammen, die ich in diesem und den letzten zwei AMU Posts versteckt habe.
  • Bis zum 8.8. um 12Uhr ist das Gewinnspiel offen und am 9.08. gebe ich die Gewinnerin bekannt.
  • Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip
  • Viel Glück!!

a Rafflecopter giveaway

 
Wie gefielen euch die Looks in dieser Woche?  (Wer ein Kommentar hinterlässt, kriegt extra Punkte! Haha nein, war ein Scherz :D)

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

47 Comments

  • Reply Amanda

    Wow, ich wünschte ich hätte solches Talent zum Schminken.
    Ich hätte aber mal eine Frage. Warum sind die Farben bei dir so leuchtend und deckend? Ist bei mir nie so… liegts einfach daran, dass die Produkte hochwertiger sind?

    Liebe Grüße
    Amanda

    1. August 2014 at 9:39
    • Reply * Ami.

      Benutzt du eine Lidschatten-Base? Die macht schonmal einiges her, was die Farbintensität angeht. Andernfalls gibt es noch Lidschatten-Bases, die weiß sind (bspw. von NYX), die dann die Farbe richtig grell werden lassen 🙂

      1. August 2014 at 9:52
    • Reply Steffi

      Das hätte ich auch zuerst gefragt 🙂
      Eine gute Base macht viel aus. Ich nutze die Artdeco Base oder farbige Bases (aus der Sleek Primer Palette oder auch mal farbige Gel Eyeliner und die NYX Pencils)
      Aber natürlich liegt es auch stark am Lidschatten selbst! Sleek hat halt einfach mega pigmentierte Lidschatten…

      1. August 2014 at 10:22
  • Reply * Ami.

    Mit Gold Souk habe ich auch schon 2x experimentiert und war total enttäuscht.. Dabei finde ich so stark schimmernde Goldtöne immer wunderschön.. Blöd :/
    Aber als Grundierung für andere Farben eignet er sich ganz gut. Die schimmern dann umso mehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Amelie

    1. August 2014 at 9:50
    • Reply Steffi

      Ja da kommt nicht viel rum, außer Schimmer. Aber kann man – wie du sagst – ja auch schön platzieren 🙂

      1. August 2014 at 10:23
  • Reply Meike Fleming

    Wow – das blau mit dem Gold passt einfach super! Wieder mal ein toller Look! 🙂

    1. August 2014 at 10:38
  • Reply Fabuliz

    Oh diese Palette ist so wunderschön. Aber das was du damit schminkst ist unglaublich!
    Hammer, einfach hammer. Ich wäre so froh, wenn ich so super schminken könnte wie du.
    Die Idee mit dem Code finde ich klasse 🙂

    Ich hoffe ich habe Glück und die Palette zieht bald in meine Sammlung ein 🙂

    Liebe Grüße an die Schminkkönigin
    von Liz 😉

    1. August 2014 at 10:38
    • Reply Steffi

      Danke, danke für so viel Lob 😀 Dann drücke ich dir mal die Daumen!

      1. August 2014 at 14:21
  • Reply Jasmin Bo

    Die AMUs der Reihe sind wirklich spitze! 🙂

    1. August 2014 at 10:45
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Ich stell mir das AMU gerade als Kleid umgesetzt vor. Seidig glänzend, ahhhh, das wäre wirklich ein Traum aus 1001 Nacht, so wie dein AMU <3

    Ich find's übrigens gar nicht so schlimm, dass Gold Souk nicht ganz so überzeugt, das AMU sieht trotzdem toll aus. Wobei es natürlich schon ein Träumchen wäre, wenn einfach mal jeder einzelne Lidschatten überzeugt. Aber sowas gehört wohl tatsächlich ins Reich der Fantasie 😉

    Liebe Grüße und ich drücke euch allen die Daumen!

    Nathalie

    1. August 2014 at 11:00
    • Reply Steffi

      Ahhh so ein Kleid hätte ich auch gern *träum*
      Ja man kann den Lidschatten schon verwenden. Quasi so als Glitter-Topper für andere Lidschatten.

      1. August 2014 at 14:22
  • Reply Mein Regenbogenland

    Ganz tolles Gewinnspiel 🙂
    Mir haben alle Looks gefallen, jedoch ist der zweite mein absoluter Favorit.

    LG Lisa

    1. August 2014 at 11:44
  • Reply bookish

    Hallo!
    Man, deine AMUs sind alle traumhaft schön geworden!
    Ich muss diese Palette unbedingt haben! Irgendwie hab ich es total verpennt sie irgendwo vorzubestellen xD Naja egal, noch gibt es sie ja 🙂 Die Farben gefallen mir (fast) alle total und deine Looks haben mir Lust drauf gemacht, sofort loszuschminken ^^

    Liebe Grüße

    1. August 2014 at 11:49
    • Reply Steffi

      Haha erfolgreich angefixt 😛 Vielleicht hast du ja beim Gewinnspiel Glück 🙂

      1. August 2014 at 14:23
    • Reply bookish

      Schon als ich die Palette in der Ankündigung gesehen habe, fand ich sie wunderschön und wollte sie unbedingt haben. Deine AMUs haben mich jetzt restlos überzeugt 😉
      LG

      3. August 2014 at 7:50
  • Reply Nyxx

    Ganz ganz tolle Looks! Da fieber ich noch mehr, dass ich Glück hab *hihi* Wirklich eine tolle Palette 😀

    1. August 2014 at 11:54
    • Reply Steffi

      Däumchen sind gedrückt!

      1. August 2014 at 14:23
  • Reply Artea

    tolles Amu! Simbad's Sea ist wirklich eine wunderbare Farbe *-*

    1. August 2014 at 12:36
  • Reply Sandy Lubensky

    Sieht wieder ganz wundervoll aus 🙂

    1. August 2014 at 13:20
  • Reply Melanie Andreas

    Ich bin ja von allen drei AMUs vollkommen begeistert, aber dieses hier toppt es nochmal! So stelle ich mir Arabian Nights vor, dieses tiefe Blau in Kombination mit Violet und Gold und das AMU werde ich mit Sicherheit auch nachschminken, ein absoluter Traum!!! *__*
    Ich freue mich eh immer wahnsinnig darüber, dass du das Vorstellen von Paletten mit Looks verbindest, so dass man direkt eine Vorstellung bekommt, was man damit alles tolles anstellen kann <3<3<3

    1. August 2014 at 14:15
    • Reply Steffi

      Aw dankedanke :* Die drei Farben gehen ja auch perfekt zusammen! Gut, dass ich mir den goldenen Sleek Liner noch geholt habe zuvor 😀
      Wird aber bestimmt nicht der letzte Look gewesen sein mit der Palette!

      1. August 2014 at 14:24
  • Reply TaraFairy

    Das Royalblau kommt wirklich super raus & passt hervorragend zu Deinen Augen! Dennoch hat mir der erste Look am besten gefallen, weil er das Thema der Palette perfekt umsetzt & etwas sehr Geheimnisvolles hat.
    Aber sehr gelungen sind natürlich alle drei Varianten!
    Hast Du für diesen Look hier eine weiße Base verwendet?
    Glg
    Jennifer

    1. August 2014 at 14:44
    • Reply Steffi

      Danke! ❤Mir hat der erste auch gut gefallen, aber die anderen auch 😛 So ist für jeden was dabei 😀
      Alles, was ich benutzt habe, steht oben – mehr als die Artdeco Base war es nicht 🙂

      1. August 2014 at 16:15
  • Reply ulli ks

    Liebe Steffi!

    Mich ahebn alle drei Looks begeistert und die Schnitzeljagd hat Spass gemacht!
    🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    1. August 2014 at 16:29
  • Reply Lila

    Dieser Look gefällt mir bislang am meisten. Die Idee mit dem goldenen Eyeliner find ich klasse 😀

    1. August 2014 at 16:57
  • Reply Lena Schnittker

    Blau ist ja nicht so meine Farbe, aber die Kombi mit dem goldenen Eyeliner finde ich toll! lg Lena

    1. August 2014 at 17:29
  • Reply Stef

    Steffi du AMU-Künstlerin, ich liebe dich <3

    1. August 2014 at 17:52
    • Reply Steffi

      Aw du bist zu süß :* *schmatz*

      7. August 2014 at 10:35
  • Reply Sandra

    Fft, da möchte ich den Sleek Liner ja fast noch lieber haben, als die Palette selbst … Den gibts nicht zufällig noch als Dreingabe obendrauf für die glückliche Gewinnerin? ;D Sehr schönes AMU, das rumst ja richtig, das Blau. Schade dass Gold Souk sich verkrümelt …

    LG, Sandra

    1. August 2014 at 18:39
    • Reply Steffi

      Haha nein, leider nciht 🙂 Aber ich mag ihn auch sehr gerne!!

      7. August 2014 at 10:36
  • Reply miss_jenny_g

    Das sieht so geil bei dir aus, die Palette passt richtig klasse zu dir <3

    1. August 2014 at 19:21
  • Reply Apfelkern

    Ganz schön krasses Blau! Nicht unbedingt alltagstauglich aber sehr strahlend und schön.

    1. August 2014 at 21:02
  • Reply Alexa

    Ich finde wirklich alle drei AMUs hinreißend. Am allerallerbesten gefallen mir die letzten beiden. Seit sie erhältlich ist, versuche ich mir die Palette zu verkneifen. Deine Posts machen es mir allerdings nicht leicht. 😀

    1. August 2014 at 22:16
    • Reply Steffi

      Hihi vielleicht hast du ja beim Gewinnspiel Glück :))

      7. August 2014 at 10:36
  • Reply Kathey

    Wirklich wieder sehr schön =) Du bist echt eine AMU Queen 😀 Herzliche Grüße ausm Pott :>

    2. August 2014 at 7:42
  • Reply Stella

    Hach, ich liebe deine AMUs <3

    2. August 2014 at 13:32
  • Reply Bernice R. Käßler

    Also mir gefallen die 2 blauen AMUs besonders. Passt aber irgendwie auch super zu dir.;)

    2. August 2014 at 14:22
  • Reply Anna Kriese

    wow! passt super zu dir und mega schön!
    hast so ne sympathische art zu schreiben 🙂
    würde mich freun wenn du bei meinem neuen blog auch mal vorbeischaust 😀

    3. August 2014 at 8:29
    • Reply Steffi

      Dankeschön, wie lieb von dir <3

      7. August 2014 at 10:37
  • Reply Wiebke

    Insgesamt waren wieder alle drei AMUs der Hammer. Ich glaube, dass mir das zweite am besten gefällt. Aber besonders toll ist die Abwechslung, die die Palette ermöglicht. Richtig top!

    3. August 2014 at 8:46
  • Reply She-Lynx

    Habe ja wegen "Nachgeschminkt" aktuell einige schöne blau-goldige Looks gesehen… Deiner ist aber auch toll! Schöne Palette und traumhaft mit dem goldenen Eyeliner! Wunderschön anzusehen!

    3. August 2014 at 11:19
  • Reply Saandi

    Wow, die Palette und deine Looks sehen fantastisch aus! Vielleicht habe ich ja mal Glück 🙂

    3. August 2014 at 11:44
  • Reply Ina Kiwiana

    Ich finde alle drei deiner AMUs wunderschön!
    Aber an sich gefallen mir deine AMUs sowieso sehr gut.
    Ich sollte jetzt mal ganz schnell meine Storm-Palette rauskramen und demnächst mehr damit schminken, sonst habe ich diese hier, die du verlost, gar nicht verdient 😉

    Liebe Grüße, Ina

    4. August 2014 at 18:26
  • Reply shalely

    Ich kommentiere hier mal für alle drei Looks. Sie sind alle einfach wunderbar. Das Thema würde man sofort erkennen, ohne genau zu wissen worum es geht. Mir gefällt aber der Sheherazade Look noch am besten. Der hat echt was magisches mit dem schönen Lippenstift zusammen.
    Viele liebe Grüße

    4. August 2014 at 23:31
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    zauberhaft geschminkt, süße <3

    5. August 2014 at 13:24
  • Reply Geri

    Sehr schönes AMU! ♥

    7. August 2014 at 19:10
  • Reply lialane23

    Habe mir die Palette jetzt auch bestellt. finde sie so wunderschön… hab mich direkt in die Farben und Namen verliebt. 🙂 Nachdem ich sie bei dir und deine Amus damit gesehen hatte, konnte ich sie mir nicht mehr nicht kaufen.
    😉 Liebe Grüße Lia

    28. August 2014 at 16:27