Follow:
Beauty, Looks

Arabian Nights: Aladdin’s Lamp…

Der zweite Look diese Woche mit der Arabian Nights Palette von Sleek. Alle Swatches (und die Gewinnspielinformationen *gnihihi) findet ihr in diesem Post.

Heute gehts es farbtechnisch im Unterschied zu gestern volle Kraft zurück. Die Palette kann also nicht nur Dunkel. Besonders der Lidschatten Scheherazade’s Tale (das muss ich immer abschreiben, schrecklich…) hat es mir schwer angetan. Er ist in diesem AMU auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel.

Sogar ein ziemlich alltagstauglicher Look, findet ihr nicht? Wenn man dann auch noch das Grün weglässt, sogar sehr dezent.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Arabian Nights Palette: Scheherazade’s Taleauf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel, Genie in der Crease, Stallion im äußeren V, Hocus Pocus am unteren Wimpernkranz
  • LIEBE
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Essence Mutliaction Mascara
  • Manhattan Nude Couture Kajal

Morgen geht diese Woche dann mit dem letzen Post zur Arabian Nights zu Ende! Dafür beginnt aber das Gewinnspiel, also kann man eigentlich nicht meckern 😉

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

33 Comments

  • Reply * Ami.

    Sehr schönes AMU! Das werde ich auf jeden Fall versuchen nachzuschminken 🙂

    Liebe Grüße,
    Amelie

    31. Juli 2014 at 9:44
    • Reply Steffi

      Oh das würde mich total freuen ♥

      31. Juli 2014 at 15:21
  • Reply MyOne

    Toll! Ich trau mich nur nie unter dem Auge "so viel" Farbe aufzutragen, allerhöchstens Kajal Strich 🙂

    31. Juli 2014 at 9:48
    • Reply Steffi

      Doch, das mache ich ganz gerne 🙂 Aber diesmal war es wirklich sehr "dick"… ich wollte euch ja die Farbe zeigen!

      31. Juli 2014 at 15:22
  • Reply Stef

    Oh, schön zu sehen, dass es auch heller geht! <3 Das sieht zauberhaft aus und steht dir richtig gut <3

    31. Juli 2014 at 10:07
    • Reply Steffi

      Ja klar, da sind noch viel mehr Kombinationen drin ♥

      31. Juli 2014 at 15:22
  • Reply ulli ks

    Einfach nur wundervoll!!!
    🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    31. Juli 2014 at 10:26
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Toll, wie wandelbar die Palette ist. Meine habe ich heute von der Post geholt 🙂 Freu mich schon, deine AMUs mal auszuprobieren.

    Und wie toll die Farbe am unteren Wimpernkranz zu deiner Augenfarbe passt <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    31. Juli 2014 at 10:29
    • Reply Steffi

      Dann viel Spaß! Neue Paletten auspacken ist immer super ♥

      31. Juli 2014 at 15:24
  • Reply Meike Fleming

    Wow – das gefällt mir richtig gut! Die Farbkombi ist der Knaller!
    Ich traue mich leider selten, unter dem Auge so viel aufzutragen, aber die Farbkombi werd ich trotzdem mal ausprobieren! 🙂

    LG

    31. Juli 2014 at 10:47
    • Reply Steffi

      Danke ♥
      Ich trage dasd sehr gerne 🙂 Aber hier war es extra sehr "dick", damit ihr die Farbe gut sehen könnt.

      31. Juli 2014 at 15:25
  • Reply Lena Schnittker

    Wunderschön und das Grün am unteren Wimpernkranz gefällt mir auch total gut! lg Lena

    31. Juli 2014 at 10:54
  • Reply Jana

    Ich finds immer total schön, dass unter dem Auge bei deinen AMUS so viel Farbe ist! Bei mir wirkt das irgendwie nicht so, hab ich das Gefühl.. aber ich werde mal ein wenig rumexperimentieren 😉

    31. Juli 2014 at 11:25
    • Reply Steffi

      Gefiel mir früher auch nie… da muss man so ein bisschen mit experimentieren bis man die Technik gefunden hat, die bei einem gut funktioniert 🙂

      31. Juli 2014 at 15:25
  • Reply Lila

    Auch ein verdammt cooler Look!
    Ich trau mich selten unterm Auge noch Lidschatten aufzutragen xD Der rutscht bei mir dann meistns sonst wo !

    31. Juli 2014 at 11:34
    • Reply Steffi

      Ja die Augenform spielt dabei eine große Rolle… Base benutzt du da aber auch oder?

      31. Juli 2014 at 15:26
  • Reply TaraFairy

    Ein ganz anderer Look als der erste, aber genauso schön. Für den Alltag würde ich das Grün am Unterlid wohl durch Deep Bronze von Smashbox ersetzen.

    31. Juli 2014 at 12:25
  • Reply Sandy Lubensky

    Wundervoll 🙂
    Ich muss den Namen auch immer abschreiben und ist auch einer meiner liebsten Farbtöne in der Palette.

    Liebe Grüße
    Sandy

    31. Juli 2014 at 12:27
  • Reply Rabea Schulte

    Sehr schönes AMU 🙂 Musste mir auch erstmal die Palette bestellen! Tolle einfälle hast du!

    Liebe Grüße Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    31. Juli 2014 at 12:52
    • Reply Steffi

      Hast du schon bestellt? 😀 Vielleicht hättest du ja auch beim Gewinnspiel Glück gehabt, aber sicher ist natürlich sicher 😛

      31. Juli 2014 at 15:27
  • Reply Beauty Mango

    Mir gefällt das Amu auch total gut!

    31. Juli 2014 at 13:35
  • Reply mrsannabradshaw

    wunderschönes AMU (wie immer) Ich muss ja echt immer wieder sagen, dass du ein unglaublich tolles Gespür für Farben und Kombinationen hast, gefällt mir unglaublich gut 🙂 🙂

    31. Juli 2014 at 17:29
  • Reply miss_jenny_g

    dieser look ist dir wieder sooo gut gelungen! das muss ich mal nachschminken <3

    31. Juli 2014 at 18:18
  • Reply Artea

    toller Look, den werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren 🙂

    31. Juli 2014 at 19:42
  • Reply Michelle L.

    Ich hab dich erst vor wenigen Tagen entdeckt – bin aber von deinen AMU's und deinem Talent absolut begeistert!! Dieser Look ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Hab mir gleich die Palette bestellt und bin schon ganz gespannt aufs Nachschminken! Danke! Somit hast du eine neue Leserin gewonnen 🙂 LG!

    1. August 2014 at 10:01
    • Reply Steffi

      Aw das freut mich, vielen Dank <3

      2. August 2014 at 16:07
  • Reply Ti

    Wow, das ist ein richtig tolles AMU. Sieht wundervoll aus 🙂

    2. August 2014 at 13:05
  • Reply Svenja Scheike

    Ich hoffe diesmal kommt mein Kommentar an , mehrmals versucht aber erscheint irgendwie nie …. Finde deine AMUs einfach Hammer …. Gibt es irgendwo auch ein Tutorial wo du die sleek primer Palette nutzt ?

    2. August 2014 at 15:32
    • Reply Steffi

      Ui seltsam, hoffentlich kommt das nicht noch öfter vor :/
      Aber danke, dass du es so hartnäckig versucht hast 😀
      Die Primer Palette benutze ich eigentlich wie eine normale Base. Mit dem Finger druff und dann Lidschatten auftupfen – ein direktes Tutorial habe ich damit noch nicht gemacht.

      2. August 2014 at 16:06
    • Reply Svenja Scheike

      Glaube eher es lag an meinem Handy 🙂 ok … Irgendwie kommt die Palette Bei mir nie richtig zum Einsatz :-/

      2. August 2014 at 19:52
  • Reply Kosmetiksammlerin

    <3 wunderschöne farbkombination, steht dir sehr gut 😉

    2. August 2014 at 18:27
  • Reply Wiebke

    Hammer geil. Hätte ich die Palette, würde ich es sofort (ungefähr 18 mal schlechter) nachschminken 🙂

    3. August 2014 at 9:07
  • Reply Geri

    Auch das AMU gefällt mir mal wieder total gut =)

    7. August 2014 at 19:10