Follow:
Beauty, Looks

Arabian Nights: Sheherazade…

Gestern habe ich euch die Sleek Arabian Nights Palette vorgestellt!
Heute geht es direkt los mit dem ersten AMU dazu. Wir starten mit einem farblich passenden Look zum Thema arabische Nächte: düster, rauchig, starke Farben und natürlich große Klunker! 

 
ICH
 
 
 

Was für ein Look oder? Das dunkle AMU mit den dunklen Lippen (und die großen Ohrringe) haben mir wirklich gut zusammen gefallen. Da hatte ich fast Lust mich in ein fließendes, arabisches Gewand und dann zum Sultan auf’s Sofa zu werfen! Leider hatte ich weder Gewand noch Sultan. Dafür gefiel der Look aber meinem Freund auch sehr gut, was ja eigentlich viel wichtiger ist 🙂


Benutze Produkte

  •  Artdeco Base 
  • Sleek Arabian Nights Palette: Sheherazade’s Tale im Augeninnenwinkel, Black Magic auf dem beweglichen Lid, Simbad’s Sea in der Crease, 1001 Nights im äußeren V, Valley of Diamonds am unteren Wimpernkranz zusammen mit 1001 Nights
  • Sleek Dip it Liner in Lila
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Red Cherry Wimpern #15
  • Essence Multiaction Mascara
  • Strass von ebay (aufgeklebt mit Wimpernkleber)

Wie findet ihr das AMU? (Habt ihr das unauffällig versteckte erste Wort für das Gewinnspiel gefunden?)

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

39 Comments

  • Reply Geri

    Sehr hübsches AMU ♥ Das Gesamtbild sieht echt klasse aus =)

    30. Juli 2014 at 9:56
  • Reply Beauty Mango

    Wow sehr schön!

    30. Juli 2014 at 10:02
  • Reply Lena Schnittker

    Ich finde es im gesamten einen tollen Look und der große Schmuck ist perfekt zu dem Thema. lg Lena

    30. Juli 2014 at 10:17
    • Reply Steffi

      Ich war auch ganz froh, dass ich die ohrringe mal wieder rauskramen konnte 😛

      30. Juli 2014 at 20:06
  • Reply Lila

    DAS nenn ich mal Farbabgabe. Krasser Look aber irgendwie auch cool!

    30. Juli 2014 at 10:38
    • Reply Steffi

      Ja pigmentiert sind die ohne Ende!

      30. Juli 2014 at 20:07
  • Reply Bernice R. Käßler

    wow

    30. Juli 2014 at 11:18
  • Reply Melanie Andreas

    Wuuuuhhhhuuuu, das ist ja mal der absolute Wahnsinn! Vor allem bin ich erstaunt, dass das AMU deinem Schatz gefallen hat, meiner wäre wohl hinten umgefallen ;))) Mir gefällt vor allem die Kombination mir dem Gold im Augeninnenwinkel und dem zweiten Liner in Lila! Und dann erst der Lippenstift dazu *__* Dann bin ich ja mal auf deine nächsten Looks gespannt und auf die nächsten zwei versteckten Wörter 😉

    30. Juli 2014 at 12:07
    • Reply Steffi

      Echt? Haha meinem Freund gefiel es ganz gut! Bis auf den Lippenstift, aber das ist ja auch Knutsch Barriere xD

      30. Juli 2014 at 20:08
  • Reply Heike Lüdemann

    Du siehst aus wie aus 1001 Nacht.. wunderschön <3

    30. Juli 2014 at 12:26
    • Reply Steffi

      Awww Dankeschön ❤❤❤

      30. Juli 2014 at 20:08
  • Reply Jenny Kirschblütenkind

    Sieht supertoll aus! Vor allem finde ich den von innen in die Crease geblendeten helleren Lilaton (Simbad's Sea?!) super! Und ich find auch gar nicht, dass es mit dem dunklen Lippenstift zu viel ist. Du kannst halt einfach alles tragen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    30. Juli 2014 at 12:41
    • Reply Steffi

      In der crease ist eine Mischung aus simbads sea und Black magic.
      Ach danke, wie lieb von dir ❤❤

      30. Juli 2014 at 20:10
  • Reply Fanny von MyBeautyTreasures

    Yay, gefunden 😉 Super schön geschminkt, ich kann mir dich richtig in diesem Sultan-Szenario vorstellen!

    30. Juli 2014 at 13:05
    • Reply Steffi

      Yay gefunden! Wie konntest du diesen schwer versteckten Hinweis bloß entdecken?! XD

      30. Juli 2014 at 20:12
  • Reply MyOne

    wahnsinn, sieht wirklich top aus!

    30. Juli 2014 at 13:10
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Das AMU verkörpert ja mal perfekt "Arabian Night": mystisch dunkel, opulent und doch perfekt abgestimmt. Gefällt mir super, freu mich schon auf die weiteren Looks 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    30. Juli 2014 at 14:32
    • Reply Steffi

      Aww es freut mich, dass du dich freust xD

      30. Juli 2014 at 20:14
  • Reply Nyxx

    Wow, wirklich super passend! Wunderschön!

    30. Juli 2014 at 15:51
  • Reply kirschbluetenschnee

    So stelle ich mir Arabian Nights vor, richtig toll umgesetzt 🙂

    30. Juli 2014 at 16:31
    • Reply Steffi

      Aw vielen Dank, das freut mich :*

      31. Juli 2014 at 9:18
  • Reply Conny MilchSchoki

    Waaahnsinn. Liebelingslook! ♥
    Find ihn so grandios gelungen. Toll intensiv und ausdrucksstark.

    30. Juli 2014 at 17:17
  • Reply Stef

    Dazu fällt mir nur eins ein: opulent (und zahlreiche Lobeswörter)! <3

    30. Juli 2014 at 17:31
  • Reply Sandy Lubensky

    Das sieht wieder super schön aus..da bekommt man gleich Lust selbst was zu machen 🙂

    30. Juli 2014 at 18:37
  • Reply ulli ks

    Liebe Steffi!

    Das sieht fantastisch aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    30. Juli 2014 at 19:24
  • Reply Fio Na

    uuunglaublich schön!!

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    30. Juli 2014 at 20:08
  • Reply Rikidikidoo

    Ich kann nur wiederholen, was ich Dir auch schon bei Instagram geschrieben habe:

    Drama, Baby, Drama!!

    Was für ein unglaublich tolles AMU und was für ein wundervoller Gesamtlook!
    Traumhaft!

    LG

    Rike

    30. Juli 2014 at 20:59
    • Reply Steffi

      Drama trifft's 😛

      31. Juli 2014 at 9:19
  • Reply Sarah J.

    Das blaue AMU an sich find ich toll. Aber irgendwie stört für mein Empfinden die hellere, schimmernde Crease das Gesamtbild.

    30. Juli 2014 at 21:24
  • Reply Artea

    sieht unheimlich schön aus! Jetzt hab ich Lust mit meiner Arabian Nights auch ein paar smokey eyes zu pinseln *-*

    31. Juli 2014 at 13:51
  • Reply miss_jenny_g

    was für ein geiles amu <3

    31. Juli 2014 at 18:15
  • Reply Mirela

    Wow, das AMU sieht einfach fantastisch aus! Irgendwie haute mich die Palette bisher nicht sonderlich vom Hocker, aber das man damit so einen Look zaubern kann…ui 🙂

    1. August 2014 at 7:55
  • Reply Wiebke

    Hammer! Das Blau sieht aus wie Samt <3

    3. August 2014 at 9:15
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wow!!! Deine Looks mit der Palette sind allesamt total bezaubernd <3<3<3 Diesen hier finde ich besonders toll!! So richtig geheimnisvoll und wunderschön siehst Du wieder aus <3
    Liebste Grüße <3

    3. August 2014 at 13:00
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    waaaaahnsinnig schöner look <3

    5. August 2014 at 13:17
  • Reply Jenny Kirschblütenkind

    Hallihallo,
    Ich habe deinen Post in einem meiner Beiträge verlinkt.
    http://kirschbluetenkind.wordpress.com/2014/09/10/haul-sleekchina-glaze-bei-shades-of-pink/
    Wenn du das nicht möchtest, sag mir einfach bescheid 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

    10. September 2014 at 17:33