Follow:
Beauty, Looks

Autumn Eyes and Berry Lips…

Obwohl ich kein großer Fan der kalten Jahreszeiten bin, begeistern mich doch jedes Jahr auf’s neue die vielen Möglichkeiten mit dunklen, erdigen Lidschatten. Im Sommer machen sich halt Oliv, Braun und Kupfer… irgendwie nicht so gut.
Noch besser wird der Look, wenn man das rauchig, warme Herbst-AMU mit beerigen Lippen kombiniert. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen 🙂

Der wunderbare MAC Sumptuous Olive Lidschatten ist so ein toller, dreckiger olive Ton. Einfach super für den Herbst. Besonders gerne kombiniert mit einem rötlichen Ton, wie hier mit NYX Heat.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base (Bild 1)
  • MAC Sumptous Olive auf dem ganzen beweglichen Lid (Bild 2)
  • NYX Heat in der Lidfalte (Bild 3)
  • MAC Twinks im äußeren V und am unteren Wimpernkranz (Bild 4)
  • MAC All that glitters im Innenwinkel (Bild 5)
  • Essence Multiaction Mascara, als Lidstrich und auf der Wasserlinie Essence Kajal in Hot Chocolate, Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace zum Tightlining und Augenbrauen mit Artdeco Brow Powder in Nr.2 (Bild 6)

Darüber hinaus liebe ich ja rote Lippen. Zu dieser Jahreszeit auch gerne kräftig und beerig. Ein schöner Kandidat dafür ist überraschenderweise der Sheer Glam Lipstick von p2. Überraschend deswegen, da das „Sheer“ im Namen hier irgendwie gar nicht zutrifft. Pigmentiert ist er! 
Der „Sweet Call“ für unter 2€. Na, wenn das mal keine Perle der Drogerie ist – daher stelle ich ihn und zwei seiner Kollegen morgen mal etwas näher vor. Die drei habe ich schon länger, sie wurden von mir auch gut benutzt – aber irgendwie habe ich sie nie hier gezeigt. Schande auf mein Haupt, denn sie haben es verdient! Also morgen ist es soweit, stay tuned 🙂 Jetzt erstmal die Autumn Eyes with Berry Lips.

Auf den Lippen also wie gesagt der p2 Sheer Glam Lipstick in Sweet Call und auf den Wangen den bräunlichen Ton aus dem Face Forming Kit in Light von Sleek.

Im Alltag wäre mir der Look etwas zu viel. Da würde ich dann entweder nur das AMU (mit Nude Lippen oder halt nichts drauf) oder nur den Lippenstift tragen. Aber für Wochenendaktivitäten gefällt mir das sehr gut zusammen!

Würdet ihr den Look tragen?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Steffi

    Hach du und deine wunderhübschen Augen… ♥
    Würde ich definitiv so tragen. Olivtöne sind echt toll für den Herbst und liebe ich auch sehr.
    Der Lippenstift ist ja mal der Knaller!

    17. November 2014 at 12:16
  • Reply Susocial

    Von dem Lippenstift bin ich gerade sehr angenehm überrascht, muss ich da doch mal einen zweiten Blick riskieren bei DM 😉

    Heat von NYX sieht auch wunderschön aus, ich liebe ja rote oder rötliche Lidschatten ♥.

    17. November 2014 at 12:55
  • Reply Melanie V.

    Wow.. bezaubernd 😀

    17. November 2014 at 14:19
  • Reply Anonym

    Das passt super zusammen! Den Lippenstift muss ich mir doch mal näher ansehen. Bin bisher immer an denen vorbei gegangen!

    17. November 2014 at 15:30
  • Reply Birgit

    So toll!!!

    17. November 2014 at 15:43
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Also das AMU würde ich auf jeden Fall tragen, hab dir ja schon gesagt, dass ich mir seit dem Insta-Bild ein Tutorial gewünscht habe und tada, es hat geklappt 🙂

    So knallige/ auffällige Lippen trau ich mich eh nicht, daher wär's auch wohl nur das AMU bei mir, aber das auf jeden Fall 🙂

    Liebe Grüße

    Nathalie

    17. November 2014 at 18:08
    • Reply Steffi

      Aw das freut mich! Ich hoffe, diese Mini-Tuts helfen auch irgendwie 🙂

      18. November 2014 at 10:19
  • Reply Bernice R. Käßler

    Wunderschön, mal wieder. Manchmal würde ich dich gern für morgens buchen…damit mein Make Up auch mal so perfekt sitzt.:D

    17. November 2014 at 18:43
    • Reply Steffi

      Uff, da musst du mir schon viel Kaffee bieten 😀

      18. November 2014 at 10:18
  • Reply Annarrr.

    Ich würde den Look definitiv tragen, wie ungefähr fast alle von dir. 😀 Das Face Form Kit von Sleek hätte ich ja auch unheimlich gern, irgendwie vergesse ich es aber immer zu bestellen. ^^

    17. November 2014 at 20:34
    • Reply Steffi

      Ach du :* Das Blush (angeblich ja Rose Gold) und den Kontur Ton mag ich sehr gerne, bin froh, dass ich es mir mal spontan bestellt habe!

      18. November 2014 at 10:17
  • Reply Judith Lillefein

    Hui, das sieht ja wieder klasse aus! Sumptuos Olive sollte ich auch einmal in ein Make-up einbauen, der sieht wirklich toll an dir aus.
    Liebe Grüße

    17. November 2014 at 20:53
    • Reply Steffi

      Den krame ich im Herbst auch immer regelmäßig aus 😀

      18. November 2014 at 10:17
  • Reply Roselyn

    Tolle Farbkombination und wunderschöner, herbstlicher Look <3 Würde ich auf jeden Fall so tragen!

    18. November 2014 at 19:47
  • Reply Geri

    Dein AMU sieht mal wieder wunderschön aus.
    Ich bin auch echt kein Fan der kalten JAhreszeit, aber für AMUs finde ich die Jahreszeit klasse =)

    18. November 2014 at 21:02
  • Reply shalely

    Wow….was für ein Look!!!! Ich bin etwas sprachlos.

    18. November 2014 at 23:29
  • Reply TaraFairy

    Wunderschöner Look!
    Die Erdfarben habe ich gestern auch mal wieder rausgekramt.

    19. November 2014 at 8:49
  • Reply Nyxx

    Sieht eeeeecht klasse aus!

    20. November 2014 at 18:00