Follow:
Beauty, Review

[CLOSED] BABOR 2-Phasen Reinigung für euren Hauttyp Gewinnspiel…

Heute Vormittag habt ihr vielleicht schon meinen Bericht über die BABOR Hautanalyse gelesen. Ich war davon ganz angetan und hatte neue Erkenntnisse. Zum Beispiel wirklich immer Sonnencreme zu verwenden und nicht nur alle paar Tage, wenn man mal zufällig dran denkt. 
Zudem probiere ich gerade einige Produkt-Proben aus, die ich freundlicherweise nach der Analyse bekommen habe. Um euch ebenfalls die Möglichkeit zu geben einige Produkte am eigenen Leib auszuprobieren, verlost BABOR und ich jetzt etwas an euch 🙂

Und zwar ein Reinigungsset genau für euren Hauttyp. Wir lassen es jetzt nicht drauf ankommen, sondern geben euch die Chance euch die Produkte genau nach eurem eigenen Hauttyp aussuchen zu können.

BABOR stellt 2 Sets des HY-ÖL & Phytoactive im Wert von je 40€ zur Verfügung.

Dies ist eine 2-Phasen Reinigung und über das Phytoactive wird sie
passend zum Hautbild. Die beiden
Gewinner könnten das Phytoactive selbst auswählen: sensitive für sensible
Haut, combination für Mischhaut, base für trockene Haut und reactivating
für müde, regenerationsbedürfige Haut.

Produktbeschreibung für Mischhaut und fettige Haut als Beispiel. Alle anderen Sets findet ihr hier.

BABOR
HY-ÖL & Phytoactive Combination Set

Inhalt:
2 Teile enthalten im Set 
  • mit rein natürlichen
    Ölen von Soja, Sesam, Erdnuß und dem die Reinigungswirkung
    unterstützenden Quillaja-Extrakt
  • gründlich und
    schonend ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen
  • ideal für Mischhaut
    und fettige Haut
  • mit Kräuteressenzen
    aus Salbei, Hamamelis und Azulen
  • die Haut erscheint
    porentief gereinigt und rosig frisch
Wie könnt ihr gewinnen?
  • Beantwortet folgendes in den Kommentaren: Was wünscht ihr euch von einer Hautpflege, was soll sie bei euch bewirken?
  • bitte achtet darauf, dass ich über euer Profil, mit dem ihr kommentiert, eine Mail Adresse finden kann! 
  • Falls ihr anonym kommentiert und eure mail Adresse in die Kommentare schreibt, dann macht Leerzeichen dazwischen und schreibt „at“ statt @.
  • Seid 18 Jahre alt (unter 18 Jahre, benötige ich die Zustimmung eurer Eltern)
  • Kommt aus Deutschland 
  • Bis Mittwoch, 06.05. um 12Uhr ist das Gewinnspiel offen.
  • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt.
  • Die Gewinner werden unter diesem Post bekannt gegeben und per Mail angeschrieben. Bitte prüft eure Spam Ordner!
  • Wenn sich ein Gewinner nach 7 Tagen nicht gemeldet hat, lose ich neu aus.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse zum Zwecke des Versands an BABOR weiter gebe.
  • Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Gewonnen haben: Sanyochan und Lea! Herzlichen Glückwunsch!

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

26 Comments

  • Reply Anonym

    ich wünsche mir eine reinigende und sehr intensive Feuchtigkeitspflege.. 🙂

    ich wünsche allen viel Glück.. ich komme aus Österreich, ergo kann ich nicht teilnehmen. hab aber trotzdem aus Interesse kommentiert.. hoff das macht nichts.. lg steffi

    29. April 2015 at 17:01
  • Reply Kathi

    Hey,

    ich wäre froh, wenn meine 2%BHA Lotion von Paula tatsächlich reine Haut hinterlassen würde. Es ist zwar eine Besserung des Hautzustandes ansich eingetreten, aber optimal finde ich das Ergebnis immer noch nicht. Gegen Hormone kann aber auch die beste Creme nicht viel tun.
    Ich setze daher bei meiner Mischhaut mehr auf Reinigung als auf Pflege.

    Immer Sonnencreme zu verwenden sagt sich so leicht, eine passende fürs Gesicht zu finden ist leider (für mich) eine Katastrophe. Heute morgen kam die nächste neue Creme an, hoffen wir das Beste ^^ Irgendwas muss ja leider, gerade auch wegen der BHA Lotion, auf die Haut.
    Wann darf ich deinen Sonnencreme fürs Gesicht Empfehlungspost erwarten? 😉

    Viele Grüße,
    Kathi.
    (polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    29. April 2015 at 17:07
  • Reply Sarah Blankenhorn

    Also von meiner Hautpflege verlange ich ziemlich viel (glaube ich^^): Sie soll meine Haut gut durchfeuchten und strahlen lassen, sie sollte gute Inhaltsstoffe haben und meine sensible und empfindliche Haut nicht dazu bringen allergisch zu reagieren…
    Ziemliche Ansprüche also 😉 Ich habe schon einige gute Produkte entdeckt, aber suche natürlich immer weiter nach DEM Produkt!

    Lg Sarah (sarah punkt blankenhorn 89 at gmail punkt com )

    29. April 2015 at 17:09
  • Reply Lena Schnittker

    Ich wünsche mir von einer Pflege in erste Linie Feuchtigkeit, ich denke, das ich einfach das wichtigste. Dabei sollte die Pflege mild zur Haut sein, d.h., ich muss sie gut vertragen. lg

    29. April 2015 at 17:10
  • Reply sanyochan

    Hey Steffi!
    Ich wünsch mir von einer Hautpflege, dass sie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber zeitgleich auch den Glanz in der T-Zone nimmt und dort die Poren verkleinert.
    Mach dir noch nen schönen Abend 🙂 !

    29. April 2015 at 18:12
  • Reply Anonym

    Ich wünsche mir von meiner Hautpflege, dass sie meine Haut beruhigt und ausgleicht. Die geröteten Stellen und Pickel sollen schneller abheilen und die trockenen Stellen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Natürlich benutze ich für extreme Fälle auch kleinflächig gezielte Treatments, aber auch die Standardpflege sollte das einigermassen hinbekommen.

    h punkt pang at sunrise punkt ch

    Lg Heidi

    29. April 2015 at 18:20
  • Reply Christin Weiß

    Die Haut soll gesund aussehen
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    29. April 2015 at 18:27
  • Reply Andrea S.

    Ich bin bei meiner Hautpflege immer nach einer Besserung der Haut aus. Zwar bin ich schon gesegnet mit ziemlich perfekter Haut, aber im Winter neigt sie eher zu Trockenheit, im Sommer wird es eine leichte Mischhaut. Ich passe also der Jahreszeit an und versuche immer etwas besseres als die aktuelle Pflege zu finden. Bisher bin ich eben in den meisten Fällen noch nicht bei meinen Produkten angekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    29. April 2015 at 18:31
  • Reply Sarah T

    Gesichtspflege ist zur Zeit echt ein schwieriges Thema bei mir. Im Winter ist sie einfach immer zu trocken, und kaum wird es wärmer, habe ich wieder extreme Mischhaut, also extrem fettige Stirn und trotzdem Trockenheitsschüppchen um Nase und Mund. Ich brauche also eine Pflege, die Feuchtigkeit spendet UND die Talgproduktion verringert… habe heute ein paar Sachen in Korea bestellt, vielleicht wirkt da ja etwas Wunder… oder die produkte hier. Würde mich sehr freuen wenn ich noch weitere Produkte ausprobieren kann und vielleicht endlich das Richtige finde…
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    29. April 2015 at 19:03
  • Reply TiniKo

    Hallo Steffi,
    das ist keine schwierige Frage! Ich hätte so unglaublich gerne eine etwas weniger fettige Haut! Ich habe schon etliches probiert! Von Seren und Creme, Fluit, Gel, alles mögliche und nichts hilft so wirklich! Ich hab endlich ein Make-up von clinique gefunden, dass es wenigstens etwas in Kontrolle hält 🙁 aber ohne das und Puder geht es echt gar nicht! Ich hätte so gerne eine Haut, die weniger ölig aussieht! :'( aber bisher hat nichts geholfen, ich habe schon viele Marken durch, la roche posay, Origins, Clarins, clinique, alles nichts gebracht bisher :((
    Das wäre jedenfalls mein Wunsch! Vielleicht hilft ja Babor :))

    29. April 2015 at 20:00
  • Reply Karamellhaase

    Meine Haut ist insofern problematisch, dass sie einerseits schnell ölig wird, wenn ich mir aber dann das Gesicht wasche, ist es wiederum so trocken, dass ich es am liebsten gleich wieder eincremen möchte…
    Bzw im ist meine Haut im Winter erst so trocken, dass ich sie eincreme und dann ist sie wieder zu ölig, dass ich am liebsten alles abwaschen würde. Ein Teufelskreis!
    Leider habe ich bisher nur Cremes erwischt, die zu reichhaltig waren, ich bin wohl diesbezüglich sehr empfindlich.
    Ich wünsche mir daher schon lange eine Pflege, die zwar ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, aber dennoch leicht ist und schnell einzieht. Heißt, die meine Haut nicht zu trocken, aber auch nicht zu fettig werden lässt. Mit Pickeln habe ich zum Glück kein Problem, doch immer dieses Ölig-trocken-ölig-trocken macht mir zu schaffen und strapaziert meine Haut.

    Viele Grüße,
    Sandra

    29. April 2015 at 20:15
  • Reply Anonym

    Hallo,
    ich wünsche mir von meiner Pflege, dass sie meine Haut straff aussehen lässt und das die T-Zone mattiert wird.
    Und vor allem soll die Pflege genug Feuchtigkeit liefern, jedoch ohne Glanz.
    LG Natalie
    barca09 at arcor de

    29. April 2015 at 21:49
  • Reply Anonym

    Huhu Steffi 🙂
    Also eine Hautpflege muss bei mir vor allem eines: Sich den Gegebenheiten anpassen. Also meine manchmal sehr trocken Haut wieder polstern, gleichzeitig meine fettigeren Zonen pflegen, meine Poren "verkleinern" und am besten hat sie auch noch Sonnenschutz und ist als Maske anwendbar, dann bin ich zufrieden 😉

    Viele Grüße,
    Julchen ( juliakatheder at yahoo punkt de )

    29. April 2015 at 21:51
  • Reply Steffi R.

    Gesichtspflege ist bei mir wirklich ein heikles Thema. Ich neige an den innenpunkten der Augenbrauen, neben den Nasenflügeln und an der Oberlippe zu trockener Haut. Daher brauche ich eine Reinigung die nicht zu aggressiv ist und eine Pflege die diese Punkte versorgt. Ich mag keine Cremes die sich nach dem auftragen, wie eine Maske anfühlen.
    Das Set würde mich wirklich interessieren.
    Liebste Grüße Steffi von Die Küchenakrobatin

    30. April 2015 at 4:34
  • Reply sunshine

    Ich habe stellenweise trockene Haut, um die T-Zone herum allerdings manchmal etwas fettig. ich wünsche mir von einer guten Hautpflege, dass sie die Partien ausgleicht, Feuchtigkeit spendet und zudem einen Sonnenschutz bietet. Die Reinigung muss porentief reinigen und mir zu einem sauberen Hautgefühl verhelfen 🙂

    30. April 2015 at 6:10
  • Reply Lea

    Liebe Steffi,
    die Produkte, die du vorgestellt hast, klingen sehr vielversprechend. Ich wünsche mir eine sanfte, feuchtigkeitsspendende, aber nicht beschwerende Hautpflege, gerade weil ich derzeit eine ölige Phase habe.
    Sonnenschutz trage ich zusätzlich auf, muss also nicht in der Pflege selbst enthalten sein (wenn es so ist, wäre es aber super). Die Reinigung sollte sanft sein, aber Makeup optimal entfernen.
    Sehr gerne würde ich Babor einmal ausprobieren.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    LG Lea
    scuro(at)live(.)com

    30. April 2015 at 7:22
  • Reply Hanna

    Sie soll meine Haut erfrischen und nicht unnötig belasten, ihr aber dennoch die Pflege geben, die sie benötigt.
    viele Grüße, Johanna
    germ_heidi (at) hotmail (punkt) com

    30. April 2015 at 10:22
  • Reply Julia

    Ich finde es immer wichtig das Pflege für das Gesicht natürlich ist, höchstens dezenz duftet, nicht austrocknet, nicht fettet und keine Pickel erzeugt 😉

    Liebe Grüße
    Julia

    30. April 2015 at 22:11
  • Reply Anastasia

    Von einer Hautpflege wünsche ich mir vor allem viel Feuchtigkeit und gute Hautverträglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    1. Mai 2015 at 11:28
  • Reply Christina

    Hallo Steffi,
    Mir ist es sehr wichtig, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Dass die Produkte schön "cremig" riechen und dass ein Sonnenschutzfaktor enthalten ist. Dann kann man den schon mal nicht vergessen 😉
    Außerdem ist es mir wichtig, dass ich Abends schnell und einfach auch Wasserfestes Make Up entfernt bekomme.

    Viele Grüße,
    Christina

    Mail at christinamanhard de

    1. Mai 2015 at 12:22
  • Reply Fabuliz

    Ich wünsche mir Feuchtigkeit für meine Haut und ein ebenmäßiges Hautbild.

    fabulizbeauty [at] yahoo [punkt] de
    Liebe Grüße,
    Liz

    1. Mai 2015 at 12:40
  • Reply Tina Julia

    Also das wichtigste bei der Hautpflege ist für mich die Feuchtigkeit und das sie kein Spannungsgefühl verursacht. Außerdem darf sie nicht kleben, das ist so schrecklich,da sieht man immer so fettig aus. Gut wäre es auch wenn es noch gegen gerötetet Stellen wirksam hilft. Dann bin ich glücklich 🙂
    tina . koerner 94 at gmx . de

    Liebe Grüße Tina!

    2. Mai 2015 at 8:03
  • Reply Manuela

    Eine Hautpflege sollt auf jeden Fall meinen Hautzustand verbessern. Leider hatte ich es häufig, dass die Hautpflege meinen Hautzustand verschlimmert hat oder er blieb gleich. Das BABOR HY-ÖL & Phytoactive Combination Set klingt aufgrund der vielen tollen Inhaltsstoffe sehr vielversprechend.
    elando . 32 at t-online . de

    Viele Grüße,
    Manuela

    2. Mai 2015 at 21:47
  • Reply JennyA

    Hallo Steffi,
    Ich erwarte von einer Hautpflege dass sie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei ist mir das Tragegefühl extrem wichtig (wenn die Pflege ein klebriges Gefühl hinterlässt,ist sie durchgefallen) und dass sie sich mit meiner Foundation verträgt.
    Liebe Grüße
    Jenny (jeauty)

    3. Mai 2015 at 10:07
  • Reply Brigitte Erhardt

    Hallo!
    Ich brauche eine Hautpflege, die meine Mischhaut ausgleicht und schnell einzieht. Da meine Haut auch sehr empfindlich ist, ist auch eine gute Vertäglichkeit das A und O.

    LG

    (Rei-san[at]herr-der-mails[dot]de)

    3. Mai 2015 at 13:55
  • Reply Christina Heideling

    Ich brauche eine hautpflege die meine super empfindliche mischhaut weder reizt noch austrocknet aber sehr gut reinigt und meine haut ausgleicht 🙂
    Lg

    3. Mai 2015 at 17:02