Follow:
Beauty, Looks

Beautystaffellauf: Drache…

Ina hatte die tolle Idee einen Beautystaffellauf durchzuführen! Es gilt dabei von anderen Bloggern zu einem gewissen Thema quasi getaggt zu werden und etwas zu schminken oder ein Nageldesign dazu zu
gestalten. Dann reicht man „den Lippenstift“ an andere Blogger weiter,
denen man ebenfalls ein Thema zuteilt. 
Normalerweise hat man 3 Tage Zeit zur Umsetzung des genannten Themas. Ich hoffe diese Zeitspanne wird nicht allzu ernst gesehen 😉 Ich bin mit meinem Thema nämlich auch schon mindesten eine Woche im Verzug!
Alle Teilnehmer haben die Chance im Oktober Inas PinkBox zu gewinnen!
Viola hat mir also vor ein paar Tagen (*hüst*) den Lippenstift weitergereicht und mit dem Thema „Drache“ belegt! 
Hach, was ein tolles Thema. Für alles Mystische, Fabelwesen etc. bin ich schwer zu begeistern und habe mir einen Ast abgefreut, dass ich so ein geniales Thema bekommen habe. Also, Viola, vielen Dank!
Hier meine Interpretation eines Drachen! (Vorsicht Bilderflut! Ich konnte mich nicht beherrschen…)

Und einmal Full Face, weils grad so schön war 😉

Haha ja ich habe überlegt: Was hat ein Drache? Schuppen! Was sieht aus wie Schuppen? Pailetten! Und so mussten unbedingt noch ein paar Pailetten irgendwo untergebracht werden. Erst hatte ich sie komplett aufgeklebt, aber da waren sie definitiv zu groß. Also habe ich sie kurzerhand durchgeschnitten und dann sah es eigentlich ganz gut aus.

Benutzte Produkte

  • NYX Pigment Jade (bewegliches Lid)
  • Sleek Glory Palette Picadilly und Northern
  • Sleek Original Palette Lila
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  •  Wimpern von Finger’s Drama
  • Essence Multiaction Mascara

 Der Beautystaffellauf geht noch bis zum 01.10.2012 um 12:00 Uhr.
Mitmachen kann jeder
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die „Weitergeber“ müssen
darauf achten das die „Auserwählte“ aus einem der drei Länder kommt. 
So, ich gebe den Lippenstift an folgende Blogger weiter: 
Byrdie Does it – Thema Rosengarten
LilyC – Thema Schlange
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

56 Comments

  • Reply Ina

    OMFG! Das ist einfach der Kracher. Du hast dir extra so viel Mühe gemacht *schnief*

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel, viel Glück.

    GLG Ina

    19. Juli 2012 at 13:51
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt! Ums Gewinnen gings mir gar nicht so, eher um das geniale Thema 🙂

      19. Juli 2012 at 17:21
  • Reply Nyxx

    Waaaaahnsinn!

    19. Juli 2012 at 14:06
  • Reply TheBeauTINAture

    Das sieht einfach umwerfend aus, grandiose Umsetzung.

    19. Juli 2012 at 14:31
    • Reply Steffi

      Vielen Dank für das liebe Kompliment!

      19. Juli 2012 at 17:21
  • Reply Talasia

    OMG ich bin absolut begeistert *________* du bist so klasse!

    19. Juli 2012 at 14:53
    • Reply Steffi

      Awwww *blush* Danke <3

      19. Juli 2012 at 17:22
  • Reply Mareike

    Wow, das ist genial geworden, tolle Farben und wunderschön umgesetzt!

    19. Juli 2012 at 14:57
    • Reply Steffi

      Merci für die lieben Worte!

      19. Juli 2012 at 17:22
  • Reply Marijka

    Wundervoll umgesetzt!!!

    19. Juli 2012 at 14:58
  • Reply Liia

    wahnsinn…dieses umsetzung is ja der hammer… ich wär nie auch nur anähern auf so ne idee gekommen.
    wundervolles amu

    grüße liia

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    19. Juli 2012 at 15:00
    • Reply Steffi

      Danke, Liia! Freut mich immer, wenn meine AMUs jemandem gefallen!

      19. Juli 2012 at 17:23
  • Reply Anni von AnnisBeauty

    hallo steffi. danke für deinen lieben kommentar. bei p2 muss ich unbedingt mal gucken. aber du kennst das sicherlich auch. man geht in den dm rein und irgendwie, pufff álles weg, was wollte ich denn nochmal hier? muss mir unbedingt mal nen zettel schreiben. LG

    19. Juli 2012 at 15:16
    • Reply Steffi

      Oh und wie ich das kenne! Manchmal brauche ich 3 "in den DM-geh" Anläufe, bis ich endlich das kaufe, was ich mir vorgenommen habe xD

      19. Juli 2012 at 17:24
  • Reply Michi

    Ein ganz großes Dankeschön für das liebe Kommentar. :)))
    Ich rechne auch schon früh mit Abnutzungen an meinen Schuhen vom Primark. Ich habe mir welche für 3 Euro gekauft, aber meistens halten bei mir welche z.B. von Deichmann auch nicht länger als einen Monat. Das liegt an meiner Vorliebe zur Grobmotorik. 😀

    Du hast ebenfalls einen Leser mehr, das ist nämlich das schönste AMU was ich bisher gesehen habe. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Michi 🙂

    19. Juli 2012 at 15:27
    • Reply Steffi

      Danke, Michi, das freut mich <3

      19. Juli 2012 at 17:25
  • Reply Dorolicious

    Süße Idee und tolle Umsetzung!!

    19. Juli 2012 at 16:05
  • Reply Jenny

    Klasse Umsetzung, die Pailetten machen sich echt gut 😉

    19. Juli 2012 at 16:13
    • Reply Steffi

      Das freut mich, wenn die Pailetten gut ankommen 🙂 Wollte sie unbedingt unter bringen, da sie mich so an Schuppen erinnern!

      19. Juli 2012 at 17:27
  • Reply Lenchen

    Wundervolle AMU!

    19. Juli 2012 at 16:55
  • Reply Wiebke

    Oh my, das AMU ist der OBERHAMMER. Ganz klasse. Besonders gefallen mir die Schuppen-Pailetten 🙂

    19. Juli 2012 at 16:56
    • Reply Steffi

      Juhu, das freut mich total!

      19. Juli 2012 at 17:28
  • Reply Karmesin

    Absolut klasse! Du hast wirklich einen tollen Stil!

    19. Juli 2012 at 16:57
    • Reply Steffi

      Danke für dieses tolle Kompliment!

      19. Juli 2012 at 17:29
  • Reply Viola

    Hallo,
    OMFG das sieht ja mal richtig klasse aus. Ich habe mich schon soo auf deine Umsetzung gefreut und war richtig gespannt und jetzt seh ich das und sitz hier mit offenem Mund und bin so was von baff.

    Hmm… *schmunzelt* da ich dir ja das Thema vorgeschlagen habe, bekomme ich natürlich 5% *hust* na gut 2% des Inhaltes, den du gewinnst ;D

    Viele Grüße
    Viola

    19. Juli 2012 at 17:40
    • Reply Steffi

      Das freut mich, wenn dir meine Umsetzung gefällt 🙂 Den prozentualen Anteil handeln wir im.Fall der Fälle gerne aus! xD

      20. Juli 2012 at 18:55
  • Reply ♫ steffi ♫

    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Ich denke nicht, dass man das zeichnen so schnell verlernt – vielleicht gewisse Techniken aber das "Grundding" bleibt doch. Versuch´s doch einfach 🙂

    ui… jetzt sind es bei mir ja schon 99 Leser. Ich freu mich 🙂

    19. Juli 2012 at 17:52
  • Reply liandrin2012

    Mir gefällt's wie immer totaaal gut! ♥

    19. Juli 2012 at 18:05
  • Reply GingerCat

    Das ist mal wieder der absolute Wahnsinn. Die Pailletten sind eine tolle Idee! Bei Deinen kreativen Ideen kann ich nur noch mit den Ohren schlackern… 🙂

    19. Juli 2012 at 18:14
  • Reply Kaffgefluester

    Wie geil! Bin total begeistert! Der Hammer!

    19. Juli 2012 at 18:40
  • Reply Sofia

    Oh wie wunderschön! Du hast das Thema einfach perfekt umgesetzt *.*

    19. Juli 2012 at 19:28
  • Reply Roselyn

    Tolle Idee mit den Pailletten 🙂 Die Farben passen auch ganz wunderbar, sehr schön intensiv!

    19. Juli 2012 at 20:24
  • Reply bia

    wahnsinnig toller look =)
    lg bia

    19. Juli 2012 at 20:44
  • Reply TheSongbyrd

    Also zuerst mal: Wow – Hammer Look =)

    Und dann – danke, dass du mich getagged hast, allerdings war schon jemand schneller.
    Nächstes Mal vllt. Trotzdem echt lieb von dir *_*

    19. Juli 2012 at 20:45
  • Reply Rena

    Habs ja schon auf Instagram bewundert, ich finds richtig geil 😀 Auch ne tolle Idee die Pailletten durchzuschneiden!
    lg :*

    19. Juli 2012 at 21:19
  • Reply Souris

    Wow! Wow! Wow! Beeindruckend toll umgesetzt und wirklich sehr schön! Und die Idee mit den Pailletten ist super! Wär ich nie drauf gekommen, aber bevor ich das Thema las, dachte ich schon an einen Drachen bei dem Amu!

    Lg souris

    20. Juli 2012 at 9:07
  • Reply Schminknerd

    Da fällt mir nur ein Wort ein: FIERCE 🙂

    20. Juli 2012 at 15:04
    • Reply Steffi

      Ein schönes Wort!

      20. Juli 2012 at 18:56
  • Reply C'est la vie

    Vielen Dank erstmal für dein Kommi und das Verfolgen! 🙂

    Das AMU sieht einfach Hammer aus, aber das haben schon genügend hier erwähnt 😀
    Ich drücke dir die Daumen, du hast das Thema super umgesetzt 🙂

    20. Juli 2012 at 15:13
  • Reply Corvina

    Hi,
    bin durch Puminchens Blog auf dich gestoßen und völlig begeistert!
    Das AMU ist der Hammer, einfach genial und wunderschön!
    Bin dann somit die 189. Leserin 😉

    Liebe Grüße
    Corvina

    20. Juli 2012 at 16:34
    • Reply Steffi

      Willkommen 😉 Freut mich, wenn es dir gefällt!

      20. Juli 2012 at 18:57
  • Reply Isa

    Also die Steinchen unterm Auge gefallen mir richtig gut

    20. Juli 2012 at 21:28
    • Reply Steffi

      Pailetten… da leg ich jetzt Wert drauf! Hihi dankeschön 🙂

      21. Juli 2012 at 15:33
  • Reply Bee s World

    Wow, sieht einfach nur ..ich bin sprachlos..Wunderschön:)))
    Danke für dein Kommi:)
    Lg
    Bee

    20. Juli 2012 at 21:30
  • Reply I_need_sunshine

    Das sieht unglaublich toll aus! Wahnsinn!

    21. Juli 2012 at 10:35
  • Reply Nathalie

    Waaaahsinn, Wow! Ich reihe mich ein in die lange Liste von Komplimenten…einfach toll!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    21. Juli 2012 at 13:31
  • Reply Marike

    hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen, wie das funktioniert findest du auf meinem Blog 🙂

    21. Juli 2012 at 19:22
  • Reply ♥ Leni

    Super, super schön! Vor allem die Idee mit den Pailletten.. zauberhaft!!!
    Beste Grüße, Leni

    22. Juli 2012 at 18:03
  • Reply Larissa

    Ich bin zwar kein Beautyblog Junkie, aber muss zugeben, dass ich es absolut erstaunlich finde, was du für wahnsinns Amus zaubern kannst. Einfach perfekt!

    Klasse Blog und liebe Grüße von mir :*

    http://www.larissaschenten.de

    25. Juli 2012 at 19:24
  • Reply Nina

    Wahnsinn-Umsetzung! 🙂 Liebe Grüße

    7. August 2012 at 23:19