Follow:
Beauty, Looks

Brazilian Look…

Während der WM war ich natüüürlich nur für Deutschland und daher zierte den Blog in dieser Zeit auch mein Deutschland-AMU.
Da die WM nun vorüber ist, kann man auch mal eine andere Flagge zeigen. Da wir Brasilien ja vernichtend geschlagen haben, haben sie wenigstens ein AMU verdient 😀

Bis zum 29.07. könnt ihr bei Yves Rocher noch bei der Blogparade „Brazilian Look“ mitmachen. Alle Infos findet ihr hier. Man kann auch etwas gewinnen, also vielleicht schafft der ein oder andere von euch noch einen Look! Ich bin ja auch mal wieder mega spät dran…

Als Inspiration habe ich ganz kreativ die Landesflagge genommen. Natürlich nur echt mit weißen Sternen 😉

Als ich das Thema „Brasilien“ hörte, war mein erster Gedanke: Okay, wo ist die Acid Palette?
Die passt ja auch wie die Faust auf’s Auge dazu! Wobei ich das Gelb dann doch lieber aus der Sleek Glory Palette genommen habe. Das Gelb aus der Acid war mit doch etwas zu krass 🙂

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Glory Palette Gelb und Blau
  • Sleek Acid Palette Grün und Blau
  • Zoeva Cream Eyeliner Denim Blue
  • Essence Multiaction Mascara
  • Sterne von ebay 

Was denkt ihr über den Look – schon Lust auf die nächste WM? 😀
Bis dahin,
— Wer gerne für den Look voten möchte, kann das gerne über den nachstehenden Button tun. Über eure Stimme freue ich mich! —
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

36 Comments

  • Reply Nyxx

    Sieht ja suuuuper aus!

    28. Juli 2014 at 9:46
    • Reply Steffi

      Was auch immer Danke auf Portugiesisch heißt <3 😀

      28. Juli 2014 at 10:29
  • Reply Beauty Mango

    Wow das sieht richtig klasse aus!

    28. Juli 2014 at 10:02
    • Reply Steffi

      Obrigada! (Danke auf Portugiesisch – ich hab's erfolgreich gegeoogelt :P)

      28. Juli 2014 at 10:29
  • Reply Melanie Andreas

    Einfach nur WOW! Kann man da abstimmen, dann werd ich dir nämlich auf direktem Weg meine Stimme geben!!! *__*

    28. Juli 2014 at 10:21
    • Reply Steffi

      Aw danke meine Liebe! Ja, ich glaube da kann man dann irgendwie für Abstimmen. Aber frag mich nicht xD Bei solchen Abstimm-Sachen rechne ich mir sowieso nie Chancen aus, weil ich dieses "nach Likes" fragen überhaupt nicht gerne mache 😀

      28. Juli 2014 at 10:27
  • Reply Fabuliz

    Hammer Farbkombination 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    28. Juli 2014 at 10:28
    • Reply Steffi

      Es knallt 😀 Danke :*

      28. Juli 2014 at 10:30
  • Reply Sandy Lubensky

    Gefällt mir sehr gut und vielleicht mache ich mich auch noch daran einen Look zu schminken 🙂
    Aber ich drücke dir die Daumen 🙂

    Liebe Grüße

    Sandy

    28. Juli 2014 at 11:09
    • Reply Steffi

      Dann am hurtig 🙂
      Dir ebenfalls viel Glück dann!

      28. Juli 2014 at 13:19
  • Reply Steffi

    Geilomatiko! Wie immer bezaubernd ♥

    28. Juli 2014 at 11:14
  • Reply Rauschgiftengel

    Wunderhübsch! Die Idee mit den weißen Sternen gibt der Sache noch das gewisse Etwas, perfekt! 🙂

    LG, Amelie

    28. Juli 2014 at 11:41
    • Reply Steffi

      Musst gerade du sagen, mit deinem tollen AMU! <3 <3

      28. Juli 2014 at 13:20
  • Reply Stef

    Wow, das sieht wundervoll aus. Voll geil wie das Gelb und das Grün rauskommen zu deinen blauen Augen! <3 Und dann noch die Sternchen, super!

    28. Juli 2014 at 13:39
    • Reply Steffi

      Dankeschön Stef <3 (Obwohl ich immer noch nicht die blauen Augen sehe :*)

      28. Juli 2014 at 14:18
    • Reply Stef

      Ohne Scheiß? Was denn dann?

      28. Juli 2014 at 16:22
    • Reply Steffi

      Lena sagt Türkis! (S.unten) Damit kann ich leben 😀 Da ist schon irgendwie noch Grün mit drin… Ich kann doch nicht die einzige sein, die das sieht 😛

      28. Juli 2014 at 16:25
    • Reply Steffi

      Nathalie, ich meinte Nathalie xD

      28. Juli 2014 at 16:28
    • Reply piranhaprinzessin.com

      Natalie bin ich ja noch gewohnt, aber Lena 😀

      31. Juli 2014 at 8:12
  • Reply AnotherAnna

    Wenn man AMU´s heiraten dürfte, dann wäre dieses bestimmt ein Kandidat! 😀 Richtig geil, und ich steh so auf deine Augenform!

    28. Juli 2014 at 13:52
    • Reply Steffi

      Haha wie süß von dir 😀 Ich mache euch beide gerne mal bekannt, vielleicht springt dann der Funke über1

      28. Juli 2014 at 14:18
  • Reply Stella

    Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    28. Juli 2014 at 14:51
  • Reply Piranha Prinzessin

    Das ist dir echt wieder super gelungen! Die Farben knallen richtig toll und die kleinen Sternchen sind natürlich dann noch das Tüpfelchen auf dem i 🙂

    Und zu deinen türkisen! (;) ) Augen passt es sowieso hervorragend <3 Ich drück die Daumen und schau gleich mal, wo ich da abstimmen kann.

    Lust auf WM hab ich jetzt nicht unbedingt, aber ich freu mich auf jeden Fall auf viele tolle neue AMUs etc., die dann ja wieder vermehrt entstehen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    28. Juli 2014 at 15:19
    • Reply Piranha Prinzessin

      Die hat auch nen tollen Look gezaubert, so wie ein paar andere Mädels. Aber ich find trotzdem, dass du ganz vorne mit dabei bist und wenn's soweit ist, kriegst du meine Stimme 🙂

      28. Juli 2014 at 16:05
    • Reply Steffi

      Aw danke wie lieb von dir! ❤

      28. Juli 2014 at 16:20
  • Reply Lena Schnittker

    Also nachdem du nun mitgemacht hast, hätte ich keine Chance mehr! 😉 Einfach wieder mal wunderschön!! lg Lena

    28. Juli 2014 at 16:09
    • Reply Steffi

      Ach iwo! Geht ja um's Schminken und nicht ums Gewinnen 😀

      28. Juli 2014 at 16:20
  • Reply Cissa Queiroz

    Traumhaft schön! Ficou muito bonita! 😉

    28. Juli 2014 at 16:10
    • Reply Steffi

      Wie lieb Dankeschön! (Und danke an Google Translator xD) ❤

      28. Juli 2014 at 16:28
  • Reply Jana

    Ich hatte mitgemacht, als das Abschlussdatum noch nicht verlängert wurde.. und jetzt hast du mitgemacht und die Chancen schrumpfen, mist 😀
    Total schönes AMU, vor allem die Sterne finde ich total süß. Auch dass du das Blau als Liner und am unteren Wimpernkranz nochmal benutzt hast, finde total ich schick, das rundet das Ganze irgendwie ab 🙂

    28. Juli 2014 at 16:59
  • Reply Kristina D

    Wow, dass Make-Up ist ja der absolute Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    28. Juli 2014 at 18:12
  • Reply Geri

    Wunderschönes AMU ♥

    29. Juli 2014 at 16:02
  • Reply Sasi

    Das AMU ist wirklich wundervoll geworden, die Farben sind der Burner! Mein AMU ist zur dieser Blogparade auch ziemlich bunt geworden, das kam gestern ganz spontan;)

    Kannte deinen Blog bisher noch nicht , bin froh ihn entdeckt zu haben ♡

    LG Sasi von ♡Miss Different♡

    29. Juli 2014 at 16:55
  • Reply Fabuliz

    Bei diesem hammer Look musste ich einfach für dich stimmen 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    1. August 2014 at 10:40
  • Reply Wiebke

    Das Gelb ist so intensiv, voll schön! Und die Sterne sind eine super schöne Idee.

    3. August 2014 at 9:26
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Das AMU straaaaaaahlt sooooooo schön <3

    5. August 2014 at 13:15