Follow:
Cat Content

CATurday #10

Happy CATurday! Diese Woche bestand aus vielen Kuscheleinheiten, einen Kampf um den Schinken und Blähungen 😉

Die beiden Monster haben in der Woche davor gar nicht viel miteinander gekuschelt. Die zwei gingen sogar – abgesehen von den täglichen Spiel- und Jadtgrunden – sogar ein wenig auf Abstand. Da hatten die beiden wohl mal Zeit für sich nötig. Denn in der letzten Woche wurde wieder ordentlich miteinander geknuddelt! Schon witzig, was für Phasen die manchmal haben.

Wie ist das mit euren Miezen? Gehen die auf euer Essen ab? Unsere beiden haben noch nie etwas vom Tisch oder beim Kochen bekommen. Insofern sind sie zumeist ruhig, wenn wir am Esstisch sitzen oder eben kochen. Aber wage es dich, mit einem Brot auf der Couch zu sitzen. Irgendwie scheint alles essbare auf der Couch grundsätzlich denen zu gehören 🙂 Ein Sandwich essen ist also ganz schön Arbeit, wenn man immer die Katze wegscheuchen muss. Aber am Esstisch zu essen, ist mir dann doch zu aufwändig gewesen. Im Grunde war es auch ganz witzig den bettelnden Blick zu sehen und danach das Grummeln, weil man nichts bekommen hat!l  öööööööööö.+äü (<- das war Nala)

Die ersten Sonnenstrahlen wurden fleissig erkundet! Leider nur kurz, da wir unseren Balkon nicht gescheit vernetzen können 🙁 Daher darf immer nur ein Monster unter Aufsicht ein bisschen nach draußen.

Wenn der Kater einen anpupst, man sich darüber (und den Gestank, herrgott!) einen ablacht und der Kater das gar nicht witzig findet 😀

In der letzten Woche habe ich euch zudem auf dem Blog in diesem Posting über das Nassfutter der beiden erzählt.

Wir genießen jetzt den Samstag kuschelnd auf der Couch und später kommt hoffentlich noch ein Paket an mit neuen Federwedeln für Bagi! Das gibt’s dann live auf Instagram )

Happy CATurday!

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

No Comments