Follow:
Cat Content

CATurday #2

Happy CATurday! Unsere beiden Schlafmonster. Während unseres Urlaubs zuhause waren die beiden über unsere ständige Anwesenheit schon etwas irritiert. Da kann man ja gar nicht so viel Unsinn machen wie allein! Dafür ist immer jemand zum Spielen und Leckerli geben da – hat schon auch ein paar Vorteile.

 

 

 

 

Besonders schön war das Verhalten der beiden, als es mich ein wenig mit einer Lebensmittelunverträglichkeit umgehauen hat. Ich lag für einen Tag komplett flach und litt vor mich hin. Meine beiden Monster haben mich den ganzen Tag belagert und bekuschelt.

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

2 Comments

  • Reply Beauty Mango

    awwww wie niedlich!

    16. Januar 2017 at 11:43
  • Reply Nyxx

    So sind die Fellnasen, merken, wenn’s einem nicht gut geht 🙂 voll schön!

    18. Januar 2017 at 20:34