Follow:
Cat Content

CATurday #5

Happy CATurday meine Lieben! Die Woche mit den Katzenmonstern bestand hauptsächlich aus vielen süßen Blicken und einem ganz besonderen Ereignis…

Bagi übt in letzter Zeit noch süßer zu gucken, als ohnehin schon. Auf dem oberen Foto will er sein Spielzeug wieder haben. Bei dem Blick kriegt er einfach alles, was er will 🙂

Den Puss-in-Boots Blick hat er auch schon in Perfektion drauf. Das mit der Erziehung ist wirklich nicht einfach, wenn man keine Sekunde böse mit ihm sein kann.

Bagi hat seinen letzten Milchzahn verloren! Er setze sich auf einmal auf meinen Schoß und fing mit sehr seltsamen Geräuschen an. Dann spuckte er mir ungerührt seinen Zahn in den Schoß und haute wieder ab. Ich musste sehr lachen, als ich den blutigen Mini-Reißzahn aufgesammelt habe. Der kleine Baby-Bagi ist jetzt wohl wirklich fast erwachsen. Hach.

Und Nala bewies mal wieder ihre Fähigkeit ihren Gefühlen mit ihrem Gesichtsausdruck freien Lauf zu lassen… Den Ausdruck nenne ich: Montagmorgen 🙂

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

No Comments