Follow:
Cat Content

CATurday #6

Happy verspäteten CATurtday! Leider hat es gestern mit der automatischen Veröffentlichung des Beitrages nicht geklappt, also eben jetzt.

Nala hat es sich zur Angewohnheit gemacht, mich morgens auf dem Schminktisch zu besuchen. Sie legt sich schnurrend vor mich hin und guckt mir beim Schminken zu – das ist zu süß und freut mich jedes Mal. Ganz besonders faszinierend findet sie Wimperntusche. Beim Tuschen guckt sie mit riesen Augen zu 🙂

Die Kugelbahn ist bei Nala gearde wieder hoch im Kurs. Wenn man sich mit ihr hin setzt und die Kugeln stoßt, dann findet sie das richtig klasse. Sie versucht sie zu fangen, aus der Bahn heraus zu fummeln (was nicht geht) oder läuft einfach nur miauend zusammen mit den Kugeln im Kreis.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

4 Comments

  • Reply Dani

    Irgendwann möchte ich mal wieder etwas schnurrendes haben. Sofern ich mal deutlich mehr zuhause bin. Ich finde die Fotos so toll und würde am liebsten mitschmusen 🙂

    12. Februar 2017 at 15:45
    • Reply Steffi

      Ja, wir hatten das auch überlegt, da wir ja auch nur abends und am Wochenende zu Hause sind. Aber wenn du zwei oder sogar mehr Katzen hast, dann geht das. Solange sie nicht alleine (also Einzelkatze) sind, finden die das noch ok. Vorrausgesetzt natürlich man spielt abends mit ihnen. Unsere beiden werden richtig zickig, wenn wir sie länger nicht beschäftigt haben 😀

      13. Februar 2017 at 11:03
  • Reply Sooyoona

    Aww sie sind schon super niedlich! Tja Nala ist halt ein richtiges Mädchen, kein Wunder also ist sie von der Wimperntusche fasziniert :3 Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    13. Februar 2017 at 10:04
    • Reply Steffi

      Ja, die kleine Dame <3
      Allerdings glaube ich, liegt das in dem Fall eher an der Bewegung - ich warte nur drauf, dass sie mir ins Gesicht springt xD

      13. Februar 2017 at 11:04