Follow:
Cat Content

CATurday #9

Happy CATurday zusammen! Schon wieder eine Woche rum mit unseren beiden Monstern. In dieser Woche gab es Scherben, ein Katzenstreu-Desaster und natürlich wieder jede Menge Kuscheleinheiten.

Beim Sprung vom Wohnzimmertisch auf die Kommode hat Bagi mit seinem dicken Hintern doch glatt meinen süßen Osterhasen umgehauen! Damit hat er ihn geköpft. Dabei stand er erst ein paar Tage und ich fand ihn so süß. Wie sie da auch drüber schaue, so als wären sie das ja gaaar nicht schuld. Nun gut, dann muss ich wohl bald man zum Depot eine neue Deko holen 😉

Hier sieht man sie noch rumturnen mit dem intakten Hasen 🙂

Ein kleines Malheur gab es dann auch noch und unsere ganze Wohnung + der Hausflur waren kurzerhand voller Katzenstreu. Im Fressnapf Paket hatte es nämlich das Katzenstreu zerrissen und es rieselte nur so raus. Nachdem ich den restlichen Inhalt (Futter!) aber dringend brauchte, nahm ich es dennoch an. Natürlich habe ich dem Kundenservice von Fressnapf geschrieben und die Fotos mitgeschickt. Eine sehr zügige und kulante Reaktion bekam ich da. Einen Gutscheincode über den Kaufbetrag. Ist doch was 🙂

Nala hatte ihre Kuschelwoche und ließ sich am liebsten von mir durchkneten. Natürlich nur, wenn sie mich für sich ganz allein hat. Sprich: die Männer mussten weg sein. Als mein Zukünftiger grad nicht da war und Bagi sich im Schlafzimmer aufs Ohr gelegt hat… ich sag’s euch, da hatte sie einen regelrechten Kuschelmarathon mit mir.

Thema Staubsauger: Wie ist das bei euren Katzen? Unsere zwei sind da absolut unerschrocken! Am Anfang sind sie noch flüchten gegangen, aber mittlerweile folgen sie mir in jeden Raum während ich sauge. Kontrolle, ob ich auch alles richtig mache, wahrscheinlich. Nala legt sich sogar mit großer Freude mitten in den Weg und denkt auch gar nicht daran weg zu gehen. Nicht mal wenn ich ihr ganz nah komme mit dem Sauger 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten CATurday!

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

3 Comments

  • Reply Svenja Ausverkauft

    Bei uns gibts regelmäßig Katzenstreu-Tatorte… Allerdings sind das die 2 schwarzen Vierbeiner selber Schuld! Die stehen nämlich total drauf, die Tüten aufzuknabbern und zu zerfetzen…*seufz* Also müssen sie in 2 Papptüten, in eine Kallax Box damit sie sicher sind :’D
    Liebe GRüße,
    Svenja

    4. März 2017 at 15:10
  • Reply Sooyoona

    Ich wünschte unsere Katzen hätten auch keine Angst vor dem Sauger. Wir haben auch noch einen extra leisen gekauft aber es reicht schon, wenn wir ihn rausholen. Da sieht man einfach mal nichts mehr von den zweien.
    Ob der zweite Hase dann auch überlebt, wenn du dir noch einen holst? Leben mit Katzen, immer wieder aufregend :3

    4. März 2017 at 16:55
  • Reply Blunia

    Meinen Dyson-Handstaubsauger mögen beide gar nicht, die eine verkrümelt sich regelrecht, auch bei meinem großen Staubsauger, der Staubsaugerroboter (roomba) meines Freundes lässt sie kalt. Finde ich irgendwie erstaunlich.
    LG Blunia

    4. März 2017 at 18:27