Follow:
Fashion

Daniel Wellingtons neue Kollektion: Classic Petite

Ich liebe ja schöne Armbanduhren. Sie werten das Outfit ganz dezent auf oder sind als Statement-Uhr ein eigener Hingucker. Die Daniel Wellington Armbanduhren fand ich immer sehr schön, doch die berühmten Stoffarmbänder der Marke waren nie etwas für mich. Bis vor Kurzem gab es zur Auswahl noch verschiedene Lederarmbänder. Seit einigen Tagen ist jedoch die neuste Kollektion auf dem Markt und die Classic Petite besticht durch ein schickes Mesh Armband. Da war ich dann sehr interessiert, weil das definitiv meinem Beuteschema entspricht…

Die Classic Petite ist mit 32mm wirklich petite und sieht edel aus. Sie kommt in einem hochwertigen Karton und auf das Auspacken habe ich mich sehr gefreut. Beim ersten Blick auf die Uhr war ich ganz begeistert, denn sie sieht genauso schön aus wie auf den Bildern der Website.

Details

  • Größe 32mm
  • Höhe des Gehäuses 6mm
  • Meine Uhr habe ich mir in Rosé-Gold mit schwarzem Ziffernblatt ausgesucht.
  • Japanisches Quarzuhrwerk
  • Armbandbreite 14mm
  • Armband aus Mesh
  • Auswechselbares Armband
  • Wasserabweisen bis 3ATM (Regenfest) 
  • Preis 159€
  • Erhältlich  auf www.danielwellington.com

Das Mesh-Armband ist weich und liegt leicht auf der Haut. Die Länge ist einstellbar, sodass die Uhr sicher am Handgelenk sitzt. Es ist angenehm zu tragen, piekst nicht und schneidet nicht ein. Aus Edelstahl gefertigt ist das Mesh-Armband mit einem Silber- oder Rotgoldüberzug erhältlich. Das Ziffernblatt könnt ihr wahlweise in Schwarz oder Weiß auswählen.

Am Arm wirkt sie durch die kleine Größe und die allgemeine Feinheit der Uhr sehr edel. Ich persönlich liebe ja die Farbkombination von Rosé-Gold und Schwarz. Die meisten meiner anderen Uhren sind ebenfalls in dieser Kombination. 

Das Gehäuse besitzt einen Kern aus veredeltem Edelstahl 316L mit einer Beschichtung aus Roségold oder wahlweise Silber. Die Uhr an sich ist sehr dünn mit nur 6mm

Ich für meinen Teil bin ganz verliebt in die Uhr und trage sie seit ich sie habe täglich. Den Preis finde ich absolut in Ordnung für das schöne Stück und die hochwertige Verarbeitung! Falls ihr aber noch etwas sparen möchtet, dann habe ich einen tollen Tipp für euch 🙂

Promo-Code und Gratis Herz-Glücksbringer

Daniel Wellington war so freundlich und hat mir und euch einen Promo-Code zur Verfügung gestellt. Mit SMOKEANDDIAMONDS erhaltet ihr 15% auf jeden Einkauf bei danielwellington.com! Zudem gibt es noch ein weiteres Schmanckerl (wie der Bayer sagt) zur Osterzeit. Bei jedem Kauf einer Uhr mit Lederarmband erhaltet ihr einen Herz-Glücksbringer gratis dazu.  Dies gilt vom 1. bis zum 17. April. Und so sieht das kleine Herz aus…

Das ist so süß – mir gefällt es richtig gut. Man kann es an jedem Lederarmband einfach in eines der Löcher fest stecken. Dort sitzt es auch sicher und ist ein niedlicher Blickfang. Eingraviert ist das Wort „Love“ <3 

Getragen habe ich es mit der Daniel Wellington Classy | 26mm  Sheffield.  Mit einem Ziffernblattdurchmesser von 26 mm ist die Classy sogar noch kleiner als die Classic Petite und das kleinste Modell aus der Kollektion. Das Gehäuse ist ebenfalls sehr flach und im inneren mit Swarovski-Kristallen verziert. Das Lederarmband ist auswechselbar und man könnte auch die bekannten Stoffarmbänder befestigen. 

Niedlich oder? Wem die Classy besser gefällt, der kann sich auch dafür natürlich den Promo-Code sichern. Bei eurem Einkauf also nicht vergessen: Mit SMOKEANDDIAMONDS erhaltet ihr 15%! Vielleicht auch als schönes Oster-Geschenk für Mama oder Freundin 🙂

Wie gefällt euch die Uhr?


#prsample

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

4 Comments

  • Reply Lena

    Das neue Modell gefällt mir ganz gut, mein Favorit bleibt aber mein braunes Lederarmband. 🙂 lg

    2. April 2017 at 18:11
  • Reply Sooyoona

    Die Uhr oder eigentlich beide Uhren sehen sehr schön aus. Mir gefällt die mit dem Lederarmband aber etwas besser. Was mir allerdings dennoch fehlt, sind die Zahlen auf dem Ziffernblatt. Ich weiss nicht wieso, aber das ist mir bei einer Uhr immer wichtig.

    2. April 2017 at 20:36
  • Reply Sina

    Sehr schöne Uhr.Steht dir wirklich gut:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    19. April 2017 at 19:34
  • Reply Doces finos

    Very beautiful and elegant, I loved it http://www.docescovizzi.com.br

    2. Juli 2017 at 23:04