Follow:
Beauty, Review

Dare to Wear: Plum all over…

Lila Lippenstift! Oh je…. das dachte ich, als ich mir den lila Lippenstift von Avon aus der Luxe Reihe ansah (Fotos siehe unten).
Diesen bekam ich im Zuge des Beautypress Events bereits im Oktober letzten Jahres. Seitdem steht er auf meinem Schminktisch und ich schleiche um ihn herum. 
Er sieht so schön aus! Aber Lila auf den Lippen? Meine absolute „Ihhhh-Farbe“ an mir. Trotzdem wollte ich ihn tragen. Ein Dilemma! 

Am letzten Wochenende sah ich ihn also wieder ganz unschuldig dort stehen und da dachte mir: Ach komm, jetzt aber! Aber womit kombiniere ich ihn? Ja, wenn schon, denn schon – volle Kanone oder?! Lila Augen natürlich. Einmal das volle Programm, schließlich  traue ich mich hier was. (Anklicken für volle Größe)

 
 
 
 
 

So schlimm war es gar nicht! Für den Alltag kann ich mir den Lippenstift nicht vorstellen und auch nicht zu vielen anderen Gelegenheiten. Aber er hat doch irgendwie was… In Kombination mit dunklen Augen, finde ich es ganz verrucht. Steht er mir? Ich kann mich nicht entscheiden. Jein würde ich sagen. Aber hey… dare to wear!
Das AMU habe ich mit einer selbst zusammengestellten Palette von Artdeco Lidschatten geschminkt. Hach, ich habe sie schon ewig und finde sie immer so hübsch. Leider sind keine Nummern mehr darauf vorhanden. 3 der 4 waren eh limitiert, sodass es ohnehin nicht darauf ankommt. Ich schätze aber, man findet durchaus im aktuellen Artdeco Sortiment dazu Dupes.

Alles wie immer geschminkt auf der Artdeco Base, dazu Ardell Lashes Nr.128 und den Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace. Auf den Wangen den Artdeco Blusher Nr.25.

Und auf den Lippen den LUXE Lippenstift von Avon in der Farbe „Joie“.

Die LUXE Reihe hat sehr schöne Lippenstifte. Neben diesem hier, habe ich netterweise auch einen roten und einen nude Ton bekommen. Die Konsistenz ist sehr cremig und sie tragen sich angenehm auf den Lippen! Habt ihr Interesse, dass ich die beiden anderen Lippenstifte auch einmal vorstelle? Dann Hand hoch 🙂

Gibt es Farben, die ihr euch nicht vorstellen könnt zu tragen? Wenn ja, habt ihr es mal versucht?? Wie findet ihr meinen „Dare to Wear“ Look?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

33 Comments

  • Reply Einfach Ina

    Wooooooow toller Look, gefällt mir richtig gut.

    12. Januar 2015 at 10:30
  • Reply Annarrr.

    Also ich finde es klasse an dir! Auf den ersten Blick etwas ungewohnt (weil ich bei dir immer an roten Lippenstift denke, der dir so unverschämt gut steht!) aber steht dir meiner Meinung nach durchaus. Letztlich ist ja wichtig, dass DU dich mit der Farbe wohlfühlst. 🙂 Ich glaube mein Lippen-mehh ist Nude und Braun. Wo ich bei Lila, Orange etc. echt schmerzfrei bin, will mir das Bräunliche nicht recht gefallen. Ich versuche mich jetzt mal an Rosenholztönen und dann sehe ich weiter. 😀
    Das AMU finde ich übrigens super zum Lippenstift und AH, Hand hoch für die beiden anderen Farben!

    12. Januar 2015 at 10:32
  • Reply da_lindchen

    Wooow, toller Look, großartige Fotos! Vor allem Bild Nummer 3 finde ich, ist der Wahnsinn! *-*

    Hmm, ich habe mich bisher noch nicht an schwarz getraut. 😀 Und so richtiges Lila habe ich auch nicht, daher hat es sich noch nicht ergeben. Aber so in Richtung Lila trage ich schon gerne 😉

    12. Januar 2015 at 10:42
  • Reply Naya Zarsan

    Sieht super aus und du siehst auf den Fotos total glücklich damit aus! ^^
    LG, Naya

    12. Januar 2015 at 10:48
  • Reply smalldreamcloud

    *Hand hoch*
    Sieht echt toll aus und steht dir wirklich gut. 🙂
    Lg Kim

    12. Januar 2015 at 10:53
  • Reply Joana

    Du siehst auf den Fotos absolut umwerfend damit aus! Ich finde es auch überraschend stimmig mit dem AMU. Mittlerweile trage ich fast alle Farben auf den Lippen, nur krasses Orange und ganz helles Nude sieht an mir wirklich bescheiden aus.

    12. Januar 2015 at 11:24
  • Reply miss_saerra

    Der Look steht dir so unfassbar gut! Ich finde es sieht mega geil aus! Sorry für die Ausdruckweise, aber es ist einfach toll!
    Ich stehe eh total auf lila AMUs/ Nägel/… und in Kombi mit dem Lippenstift – ein Traum! Ich glaube das muss ich mal nachschminken 🙂

    LG Sarah

    12. Januar 2015 at 12:04
  • Reply DaniB001

    Diese Lippenstiftnuance sieht geil aus 🙂

    12. Januar 2015 at 12:31
  • Reply nightflycb

    Ich finde das steht dir sehr gut, meins wäre der Lippenstift aber jetzt auch nicht so unbedingt. Das AMU finde ich aber top!

    12. Januar 2015 at 12:55
  • Reply Blondie

    Also ich finde, der Lippenstift steht dir phantastisch und du könntest den auch im Alltag locker tragen!
    Nicht vorstellen kann ich mir bei mir dunklere Brauntöne. Generell finde ich, dass mir Brauntöne, auch helle, nicht sooo doll stehen, weshalb auch die Kylie-Jenner-Leberwurst-Lippe bei mir unmöglich aussah (gut, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit dem "Lippenrand-übermalen" :D), aber je dunkler das Braun wird, desto schlimmer. Braun auf den Lippen, das kann ich echt nicht verstehen…

    12. Januar 2015 at 13:19
  • Reply Eve

    Wow Wow Wow! Also ich weiß nicht, was du hast…den lila steht dir fantastisch….ich könnte mir auch andere violetttöne ganz toll an dir vorstellen.
    Das AMU ist auch wunderschön geworden…. Ich habe meine Liebe zu violetten Lippen erst im letzten Sommer entdeckt und seitdem trage ich wirklich häufig violette Lippenstifte. Entweder kombiniere ich dazu schwarze Smokey Eyes – so für den richtig verruchten Look 😀 – oder ich entscheide mich für ein schlichtes 60's eye!:)

    Meine absolutes No Go ist pink….nicht wei lich es nicht mag, sondern weil ich mit pinken Lippen wirklich bescheuert ausschaue 😀

    So…und jetzt will ich noch gerne die anderen Lippies aus der Reihe sehen und noch mehr violette Lippen 😉

    Ganz viele liebe Grüße
    Eve

    12. Januar 2015 at 13:25
  • Reply sea

    Trag öfter lila, das ist super und steht dir sehr gut! 🙂 Ich persönlich trage keine Lippenstifte, die irgendwie warm sind oder gar orange. Das sieht an mir mistig aus.

    Über eine Review zu den anderen Lippenstiften würde ich mich freuen.

    12. Januar 2015 at 14:07
  • Reply Talasia

    gooooooooooottt *________* ich finde das Teil richtig HEIß!!! Und es steht dir fabelhaft, wirklich! Ich finds richtig klasse!

    12. Januar 2015 at 14:13
  • Reply Sandy Lubensky

    Ich finde, dass dir der Lippenstift wirklich sehr gut steht und die Kombi mit dem dazu passenden AMU…WOW.
    Du hast eine wundervolle natürliche Ausstrahlung. Ich bin immer wieder gern auf deinem Blog 🙂

    Liebe Grüße
    Sandy

    12. Januar 2015 at 14:25
  • Reply Sally

    Ich lieeeebe Lila auf den Lippen! Gerade Heroine und Violetta von MAC sind da große Favoriten 🙂

    12. Januar 2015 at 14:42
  • Reply MissesFemme

    Ich stehe total auf Lila auf den Lippen 😉 Habe mir extra den 'Heroine' von MAC bestellt und liebe diese Farbe, einfach weil sie außergewöhnlich ist. Joie finde ich gut tragbar und er steht dir auch fantastisch.
    An schwarzen Lippenstift habe ich mich noch nicht ganz angetraut. Ich habe sogar einen zu Hause, aber weg gegangen bin ich damit noch nie – steht aber auf meiner Liste! 😉

    12. Januar 2015 at 15:45
  • Reply Stella

    OMG!!!! Ich liebe es!!!! Es sieht einfach nur WOW aus!!!!

    12. Januar 2015 at 16:03
  • Reply piranhaprinzessin.com

    *handhochhebt*

    Also ich find, das steht dir klasse und ich würd's nicht mal als zu viel empfinden, aber das muss man natürlich immer selbst entscheiden.

    Was gar nicht ginge sind sämtliche Grüntöne oder Blau bzw. Schwarz, wobei ich mich ja eh erst noch an meine roten Lippen gewöhnen muss 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    12. Januar 2015 at 16:15
  • Reply TaraFairy

    Der Lippenstift wäre mir too much, aber das AMU finde ich genial!
    Glg
    Jennifer

    12. Januar 2015 at 16:16
  • Reply Pia

    Wow! Der Look ist wirklich atemberaubend und du siehst sehr toll auf den Bildern aus!:) Ich finde auch, dass dir der Lippe durchaus steht, wobei mich das Amu noch mehr fasziniert;o! Wenn ich das mal so hinbekommen würde….
    Liebe Grüße
    Pia

    12. Januar 2015 at 16:20
  • Reply Jana

    Ich bin ja etwas enttäuscht.. ich hatte sowas wie dunkelblaue Lippen erwartet :'D

    Die Farben stehen dir supergut, die Kombi ist toll! Gerade das AMU fasziniert mich total!

    12. Januar 2015 at 16:47
  • Reply Julia

    Ich bin ja ein Fan von solchen Lippenstiften. Nichts langweilt mich mehr als ein Standardrosa 🙂
    Leider habe ich damals dieses tolle lila bei der Essence Limited Edition verpasst. Die Farbe von Avon sieht auf jeden Fall ebenso klasse aus!

    12. Januar 2015 at 19:28
  • Reply Lila

    Lila Lippenstift ? Was meinst du wo der Nickname herkommt 😀 Das war die erste Lippenstiftfarbe die ich so richtig geliebt habe. Ich hab einen Lippenstift, zwei Lipglosse und 3 Lippencils geleert. Dann hab ich pausiert und was trug ich heute? Irgendwas zwischen beere und lila.. Erwischt!
    Ich trag Lilafarbenen Lippenstift auch überwiegend mit Lila. Zu grau und taupe find ichs auch schön. Gewagt aber cool find ich es zu nem petrolfarbenen AMU.
    Ich finde das steht dir!

    12. Januar 2015 at 20:06
  • Reply Nyxx

    Meine Liebe, auch wenn Du es vielleicht ein bisschen ungewohnt findest: es sieht super aus!! Gefällt mir total gut!
    Was mir wahrscheinlich nie auf die Lippen kommt: Knallpink XD *huarg* Inzwischen trag ich ja gern Rot und ein bisschen in die Lila Richtung schnupper ich gerade. Aber Pink? Nur Pink? Neeeeee, ich glaub, da muß schon viel passieren…
    So'n altes Artdeco-Quad hab ich auch noch, allerdings in Grün ^^. Ist noch von vor meiner Blog-"Karriere" und wurde sehr gerne und viel benutzt. Könnt ich eigentlich mal wieder raus kramen… (war zu dem Zeitpunkt meine "teuerste" Kosmetik… *hihi* wie unschuldig ich war…)

    12. Januar 2015 at 21:16
  • Reply Geri

    Der Look sieht sooooooo toll laus =) Ich mag es ja auch gerne doppelt kräfitg 😀 Dunkle Augen und dunkle Lippen.

    12. Januar 2015 at 21:21
  • Reply Sarah J.

    Steht dir wahnsinnig gut!

    12. Januar 2015 at 21:54
  • Reply Lisa K

    Ich hab einen richtig violetten Lippenstift von Manhatten – irgendeine Smmerkollektion, da kennst du dich sicher besser aus als ich 😛
    Den trag ich total gerne am Wochenende – im Büro ist es dann doch etwas schräg 😉

    13. Januar 2015 at 8:12
  • Reply DieChrissy Nur

    Also dieses Lila steht dir verdammt gut! Kannst du echt tragen aber ich gebe dir Recht, immer geht der nicht 🙂

    13. Januar 2015 at 9:09
  • Reply Beauty Mango

    Lila steht dir ausgezeichnet! Ein toller Look und das kannst du ruhig öfters tragen 😀

    13. Januar 2015 at 12:27
  • Reply Jenny Abt

    Also ich finds echt total super ♥ Zusammen mit diesem AMU steht dir der Lippenstift auf jeden Fall 🙂

    14. Januar 2015 at 12:11
  • Reply Roselyn

    Wuuunderschön! Die Farben sehen total klasse an dir aus!

    14. Januar 2015 at 14:12
  • Reply Cosi

    Super!!! Und ich kann es nur immer wieder sagen – deine AMUs sind die welt-aller-schönsten! Ich könnte mir Stundenlang deine bilder anschauen. Wow!!! Ganz großes Kompliment mal wieder!

    18. Januar 2015 at 10:17
  • Reply Catastropenguin

    Ich finde der Lippenstift steht dir gut. Und auch die Kombination lila mit lila finde ich sehr viel besser als ich erst angenommen hätte. Beides super, für sich allein und auch zusammen.

    LG
    Pingu

    18. Januar 2015 at 21:49