Follow:
Fashion

Das ist zwar kein Fashion Blog…

aber trotzdem zieh ich mich hin und wieder mal an.
Sogar halbwegs modisch, wenn ich das mal behaupten darf! Na ja, eigentlich mache ich wirklich kaum mehr als mich anzuziehen – wenn ich da an richtige Fashion Blogger denke, die sich stylen und Outifts kreieren, da ziehe ich wirklich einfach nur Klamotten an.

Trotzdem habe ich bei Instagram in den letzen Wochen einige Fotos von Outfits festgehalten – teilweise sogar mit FOTDs. Damit seht ihr auch mal, wie ich so privat rumlaufe. Nix mit bunten AMUs (leider) 😉
Man kann auch sehr schön die Temepraturentwicklung beobachten – von kalt bis kühl zu schön warm <3 Hoffentlich bleibt der Sommer jetzt ein bisschen hier, ich kann ihn echt gut gebrauchen.  

Und bäm! Da hat sich mal eine schöne Knieentzündung bei mir festgesetzt, die ich jetzt seit  fast 4 Wochen habe. Den Verband musste ich nur 24 Stunden tragen, aber leider darf ich seitdem und bis heute keine hohen Schuhe anziehen, was mich als passionierter High-Heel-Träger ein bisschen wurmt. Vorallem da ich nur 2 Paar flache Schuhe besitze xD

Auf dem letzten Bild habe ich meine neuen Schuhe (Wedges von Esprit, aktuell) anprobiert, in die ich mich ja ein ganz kleines bisschen verliebt habe. Leider konnte ich sie keine 5 Meter tragen, da mein Knie daraufhin Zicken machte. Also wieder auf Ballerinas wechseln :/
Ich hoffe, dass sich das bald wieder besser, so langsam nervt’s.

Seid ihr Fashion Victims?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

16 Comments

  • Reply Susocial

    Tolle Outfits…einen edlen Stil hast du, gefällt mir an mir gar nicht 😀
    Die weiße Kette finde ich wunderschön 🙂

    10. Juli 2013 at 10:04
  • Reply Psychopüppi

    Süße Outfits =)
    Ich experimentiere mittlerweile immens viel mit Klamotten herum 😉
    NEID, dass du hohe Hacken einfach so anziehen kannst, ich kriege schin in weichen Stoffschuhen Blasen, ohne dickere Füßlinge geht da nix :/

    10. Juli 2013 at 10:17
  • Reply Bernice R. Käßler

    Das sind echt klasse Outfits.
    Und ich war auch fasziniert wie viele Absatzschuhe du hast…und überhaupt verschiedene Schuhe.:D
    Aber das mit der Entzündung hört sich fies an…gute Besserung.

    10. Juli 2013 at 10:31
  • Reply Oli

    Ich hab ja schonmal geschrieben, du kannst eigentlich öfter Klamotten posten. Ich wünschte oft ich könnte mich anziehen wie du, denn vieles ist total mein Ding aber oft finde ich einfach nichts in den Läden von dem was ich mir da so vorstelle. Pech 😀

    10. Juli 2013 at 10:35
  • Reply ♥ Natalie

    Ohhh, die Outfits sind ja alle total schön!! Ich finde, dass du total Stil hast, du würdest unter Fashionbloggern nicht 'komisch auffallen'. (: Sehr hübsch!

    10. Juli 2013 at 10:42
  • Reply Lena Schnittker

    Schöne Outfits, gefällt mir echt gut. Das weiße Oberteil mit dem schönen Rückenausschnitt ist toll, ich mag solche Details! lg Lena

    10. Juli 2013 at 10:58
  • Reply Jess

    Halbwegs modisch? Na na na! Ich find alle Outfits wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein liebstes ist! Das mit den schwarzen Shorts und dem weißen Oberteil mit Rückenausschnitt, sowie das mit SmileyShirt und den beiden darüber finde ich glaube ich am tollsten :DD

    10. Juli 2013 at 11:06
  • Reply Tabet

    Hey,
    sehr schöne Bilder und tolle Outfits!!! 🙂
    Love
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de

    10. Juli 2013 at 14:34
  • Reply MARGITkoala

    Dein Stil gefällt mir sehr gut, weitere Outfitposts würde ich klasse finden 🙂

    10. Juli 2013 at 15:49
  • Reply Wiebke

    Knie vs. Heels kenne ich. Ich hasse dieses "Überknubbeln", das dann immer passiert. Aber ich kann dir wirklich nur raten, lange flache Schuhe oder maximal so 5 cm Hacken zu tragen. Ich hab mir meine Knieprobleme immer wieder verschleppt, weil ich zu schnell wieder ungünstiges Schuhwerk (Hacken, billige Schuhe ohne akkurates Fußbett etc.) getragen habe. Das braucht wirklich seine Zeit zum Abheilen.
    Zu deinen Outfits – sie gefallen mir sehr gut, auch die Art dieses Posts. Immer nur eins fänd ich langweilig, so hat man einen guten Überblick.

    10. Juli 2013 at 17:49
  • Reply Katniss Heart

    Die Outfits sind alle super schön 🙂 Gute Besserung wegen deinem Knie! Liebe Grüße 🙂

    10. Juli 2013 at 20:24
  • Reply stella wan

    Hallo, cool blog hast du, gefällt mir.
    Hier meine: Trendfrisuren Blog

    11. Juli 2013 at 2:34
  • Reply Talasia

    Du ziehst total schöne Sachen an *_* ich fühle mich gerade irgendwie wie son…Lumpi XDDD

    12. Juli 2013 at 21:16
  • Reply Roselyn

    Ich mag deinen Stil total! Mir gefallen die Outfits wirklich sehr :).
    Hoffe, deinem Knie gehts besser?

    13. Juli 2013 at 13:59
  • Reply Geri

    Deine Outfits sind toll und du kannst auch fast alles anziehen. richtig toll ♥

    29. Juli 2013 at 17:11
  • Reply Elvira

    Total schön, die Outfits stehen dir unglaublich gut.

    14. November 2013 at 8:34