Follow:
Fashion

Das kleine Schwarze im Winter…

Ich trage ja sehr gerne Kleider. Besonders im Winter kombiniere ich gerne mit Cardigans und Strickjacken. Mit einer dicken Strumpfhose und einem Unterhemd sind dies auch im Winter gut tragbar. Schwarze Kleider sind zudem bestens dafür geeignet bunte Cardigans und Accessoires zu tragen!

Mein aktuelles Lieblingskleid für den Winter ist dieses schwarze Wallis Jerseykleid mit längeren Ärmeln und einem Gürtel. Gekauft habe ich es vor nicht allzu langer Zeit bei Zalando. Es ist aus einem etwas dickeren Stoff und lässt sich sowohl schick, als auch ganz gemütlich kombinieren. 

Zusammen mit der großen Perlenkette von Zara (lange her) und hohen Stiefeletten (Tamaris, auch alt) sieht das Outfit doch ganz schick aus! Damit gehe ich zum Beispiel gerne aus zum essen. 

Der blaue Cardigan passt gut zu den blauen Perlen und ist zudem noch schön warm an den Armen. 

Das Kleid mag ich sehr gerne aktuell und ich denke, ich werde mir es auch noch in Rot bestellen 🙂

Wie gefällt euch das Outfit?

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

2 Comments

  • Reply Lena

    Sehr schick! In Rot ist das Kleid bestimmt auch toll! lg

    10. Februar 2017 at 13:45
  • Reply Lila

    Schwarzes Kleid mit bunten Cardigans muss ich mir merken. Bedauerlicherweise habe ich damals in neutrale Cardigans investiert, die einfach nur rumliegen, weil ich sonst eher dunkle bunte Farben im Schrank habe -.-

    12. Februar 2017 at 18:30