Follow:
Beauty

Das wäre doch gelackt! edding L.A.Q.U.E #POWERstattpüppchen…

— Anzeige —

Die Firma edding ist uns allen wahrscheinlich bestens bekannt. Der Name gilt seit ich denken kann als der Inbegriff für Filzstifte.
War es bei euch in der (Grund-) Schule auch so, dass ihr euch die Nägel regelmäßig mit den schwarzen oder roten eddings bemalt habt? Das lustige daran war – mal abgesehen davon, dass die Nägel komplett bescheuert aussahen – dass der Stift sich spielend leicht mit Nagellackentferner wieder ablackieren ließ.

Als ich erfuhr, dass die Filzstift Marke jetzt Nagellack macht, war ich sehr begeistert, da ich gleich diese Erinnerungen damit verband.
Unter dem Namen L.A.Q.U.E. werden seit Mitte dieses Jahres 58 verschiedene Lacke vertrieben. Besonders gefällt mir immer noch die Lack-Kappe, welche der Filzstift Kappe entspricht. Das trifft meinen Geschmack und mein Nostalgie-Gefühl gleichermaßen!
Der deutschlandweiten Verkaufsstart ab Oktober der edding L.A.Q.U.E. wird unter dem Thema #POWERstattpüppchen gelauncht. Erhältlich sind sie bei Müller Parfümerien, Karstadt und online bei Douglas.de und Kaufhof.de.

Starker Nagellack für Power Frauen! 
Im Zusammenhang mit der Kampagne, habe ich mir Gedanken gemacht, was dieser Begriff Powerfrau für mich bedeutet. Ab wann ist man eine Powerfrau und muss man eigentlich ständig Power haben?

Powerfrauen lassen sich im Job nicht aus der Ruhe bringen,

halten den Vortrag beim Kunden souverän

und sind natürlich immer top gestylt. 

Den regelmäßigen Sport machen sie quasi nebenbei 

und vergessen nie, sich mit ihren Freunden auf ein Glas zu treffen.

Für den Partner sind sie immer da und lieben mit ganzem Herzen.
Aber…

Powerfrauen sind vor dem Kundenvortrag auch mal schrecklich nervös.

Tauschen den Sport hin und wieder gegen den Griff in die Chips Tüte.

Lassen beim Streit mit dem Liebsten die Fetzen fliegen.
 

Kuscheln sich auf die Couch und sehen zum 100. Mal ihren Lieblingsfilm.
Powerfrauen sind für mich also Frauen, die glücklich sind. Egal wie sie das für sich definieren oder ausleben. Sie sind vielseitig und lassen sich nicht in Schubladen stecken. Man traut ihnen alles zu: Den Marathon zu laufen oder sich nach 100 Stunden Netflix und einer Tüte Chips nicht mehr vom Sofa bewegen zu können. 
Was ist für euch eine Powerfrau?


Vom 05.10. bis zum 31.10.2015 läuft die edding Hashtag-Challenge #POWERstattpüppchen.

Um mitzumachen, beantwortet folgende Frage:

Was bedeutet es, eine P.O.W.E.R.-Frau zu sein? 
Das könntet ihr mit Fotos und einer Geschichte aus eurem Alltag oder Job erzählen. Oder vielleicht kennt ihr eine Powerfrau, über die ihr unbedingt erzählen wollt?

Postet dies entweder bei Instagram öffentlich mit dem Hashtag #POWERstattpüppchen und verlinkt @eddingLAQUE, oder auf der Facebook Pinnwand www.facebook.com/eddinglaque. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Jede Woche wird unter allen Beiträgen eine P.O.W.E.R.-Frau ausgewählt, die ein Paket mit jeweils 10 edding L.A.Q.U.E. Farben und der schnelltrocknenden Versiegelung gewinnt. Jedes Paket hat damit einen Wert von fast €90,00.

Die Lacke zu gewinnen lohnt sich, denn es sind einige schöne Farben darunter. Zudem ist die Qualität ordentlich. Hier könnt ihr meine Review zu Wild Watermelon lesen und folgende Farben durfte ich zusätzlich testen*:

Dear Dark Orchid ist ein dunkles, rötliches Lila. Er gefiel mir auf Anhieb und diesen Lack trage ich auch auf den oberen Fotos. 
 
Mad Misty Rose ist ein rosiges Mauve und eine tolle Alltagsfarbe, die sich mit allem kombinieren lässt. Gefällt mir farblich auch im Herbst sehr gut. 
Red Rich Wine ist überraschenderweise mein absoluter Favorit. Im Fläschchen war mir der Schimmer fast ein wenig zu glitzrig, aber auf dem Nagel ist es eine wunderschönes, dunkles Burgunder mit ganz dezentem Schimmer. Perfekt für den Herbst. 


Kind Khaki ist ein gedeckter Khaki Ton. Solche Farben trage ich gerne im Herbst und die Nuance gefällt mir gut. 
Was ist für euch eine Powerfrau? Macht ihr mir bei der Hashtag Challenge?

Bis dahin,

*Dieser Post und die gezeigten Lacke wurden von edding L.A.Q.U.E. gesponsert. Vielen Dank dafür!
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

5 Comments

  • Reply Colli Stars

    Hach, der Post ist ja total süß! <3 Ich kenne die Lacke auch und liebe sie!
    Ganz tolle Qualität!

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

    19. Oktober 2015 at 12:54
  • Reply kunterdunkle

    Was für eine schöne Bildergeschichte =)

    19. Oktober 2015 at 13:56
  • Reply Blush & Sugar

    Ich habe zwei Lacke der Marke und mag sie unheimlich gerne.
    Ein ganz toller Post und eine tolle Definition von Powerfrau – so würde ich es sicherlich auch beschreiben 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    20. Oktober 2015 at 7:38
  • Reply Moppi

    Ich habe früher auch viel mit meinen Nägeln "veranstaltet". 😉 In den 80er Jahren haben wir (in der DDR) blaue Tinte in klaren Nagellack getropft, um dann blauen Nagellack zu haben. Naja, es sah mehr oder weniger gut aus, aber war cool. 😉

    Viele Grüße,
    Moppi

    21. Oktober 2015 at 11:59
  • Reply Roselyn

    Toller Post!

    3. November 2015 at 21:34