Follow:
Beauty, Looks

Del mar: I feel euphoric…

Mit dem letzten Look mit der Sleek del mar Palette für diese Woche, werden wir romantisch! Rosa, Lila, Weiß und Blümchen…. als ob euer Mädchen-Herz da nicht auch höher schlägt!

Wie interpretiere ich das aber jetzt zum Thema Urlaub 😀 Ach sagen wir ihr macht einen romantischen Ausflug zu einem Blumenfeld nahe am Strand zur Abenddämmerung. Passt das? Ich kriege auf jeden Fall gerade Lust auf sowas ♥

Schön kitschig oder? Die Blume finde ich sehr süß – diese stammt aus dem Essence Nail Art 3D Jewels Nail Kit. Das habe ich euch hier schon einmal gezeigt -> Lollipop AMU.

Benutzte Produkte 

  • Artdeco Base
  • Zoeva Crem Eyeliner in Acapella (Weiß) als zusätzliche Base
  • Sleek del mar Volume I Palette (Ambience, I feel euphoric, Chilled Out)
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Essence Multiaction Mascara
  • P2 Urban Club Vibes Mascara in Pink (LE)
  • Essence Lipliner in Pink
  • Essence Nail Art 3D Jewels
Und, was haben wir aus dieser Woche mit der del mar Palette gelernt? Wir sind alle urlaubsreif 😀
Wie gefällt euch das AMU?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

19 Comments

  • Reply Stella

    Es ist mal wieder ein Traum <3

    2. Mai 2014 at 11:30
  • Reply Geri

    Das sieht echt hübsch aus ♥

    2. Mai 2014 at 11:52
  • Reply Eve

    Die Farben sind ein Traum…das AMU ist en Traum. Nur die Blüte finde ich etwas befremdlich am Gesamtlook.
    Aber auf jeden Fall…super tolle Arbeit….toll verblendet…..einfach herrlich sich das an zu schauen:)

    LG Eve

    2. Mai 2014 at 12:30
    • Reply Steffi

      Danke! Echt? Die Blüte fand ich diesmal echt super dazu 😀

      2. Mai 2014 at 15:50
  • Reply Lena Schnittker

    Und wieder einfach nur wow, ich liebe deine AMUs! lg Lena

    2. Mai 2014 at 14:36
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    haaaachz <3

    2. Mai 2014 at 14:51
  • Reply Stef

    Oh Gott, es ist unglaublich was du aus dieser Palette herausholst! Und das auf der Artdeco Base, ich bin beeindruckt!

    2. Mai 2014 at 15:32
    • Reply Steffi

      Awww danke <3 Diesmal habe ich noch zusätzlich eine weiße Base benutzt (siehe Produkte). Darum knallt das Weiß auch so schick 😀

      2. Mai 2014 at 15:49
  • Reply Schminktussi

    Sieht wunderschön aus. 🙂

    2. Mai 2014 at 22:36
  • Reply JayJay ♥

    traumhaft schön!

    3. Mai 2014 at 7:16
  • Reply Nina Ostermann

    Woooow, wie genial. Ich finde das AMU traumhaft schön. Du hast aber auch tolle Augen!

    Liebe Grüße
    Nina

    3. Mai 2014 at 16:18
  • Reply Pia

    Uiii wie schön!! Das sieht wunderbar sommerlich aus, du kannst das aber auch soo gut!:)
    Hast du schon mal einen Post zu deinen Pinseln veröffentlicht oder mlchtest du mir sagen von welchen Marken du gute hast?;)
    Liebe Grüße
    Pia

    3. Mai 2014 at 21:27
  • Reply Neru

    Da schlägt das Mädchen-Herz eindeutig höher, super süßes AMU, ist dir sehr gut gelungen ;)! Die Farbkombination finde ich sehr schön, muss ich auch mal schminken.

    lg Neru

    3. Mai 2014 at 21:31
  • Reply Steffi

    Diese 3D Nail Art Teile sind ja richtig toll für AMUs…
    Wieder ein zauberhaftes AMU zu deinen noch viel zauberhafteren Augen! 😀 Wirklich schön. Da bekommt man immer total Lust, direkt mit drauflos zu pinseln.

    4. Mai 2014 at 11:55
  • Reply Wiebke

    Super schick! Ich glaube, du bist die Einzige, an der ich so krasses weiß großflächig schön finde. Weil deine Augenform einfach perfekt ist.

    4. Mai 2014 at 18:35
  • Reply * Ami.

    Richtig, richtig schön 🙂

    5. Mai 2014 at 12:38
  • Reply Jenny

    Riesen Fan von der pinken Maskara unten :D.
    Zusammen mit dem violetten Untergrund sieht das nicht nur von nahem, sondern auch von weitem richtig genial aus :).

    5. Mai 2014 at 13:57
  • Reply Laura

    ein wunderschönes make up 🙂
    aber so für den alltag wäre es mir etwas zu knallig.
    <3

    7. Mai 2014 at 14:38