Follow:
Beauty, Life

Der Tag vor dem Event: Pflege für den perfekten Auftritt…

Morgen ist es soweit: Die Silvester Nacht! Wenn man ausgeht, möchte man dabei natürlich möglichst gut und gepflegt aussehen. Natürlich gilt das nicht nur für Silvester, sondern vor den meisten besonderen oder großen Ereignissen. Ich setzt am Abend vorher auf folgende Kandidaten um Haut und Haare auf einen langen und hoffentlich tollen Tag vorzubereiten.


1. Goldwell Kerasilk Ultra Rich Keratin Care Haarmaske*
Die Tiefenpflege Maske von Goldwell habe ich Mitte Dezember in der SPABOX erhalten. Sie ist speziell für geschädigtes Haar konzipiert und pflegt mit Seiden- und Keratinproteinen. Für meine Haare ist sie wirklich eine kleine Wunderkur, denn sie sind danach unglaublich geschmeidig und fühlen sich voller und griffiger an. Zudem sehen sie gesund aus und fühlen sich auch so an. Besonders, wenn man am großen Tag mit Fönwärme, Glätteisen oder Lockenstab arbeitet, sollte man den Haaren vorher und nachher eine extra Portion Pflege gönnen. 
2. Balea Beauty Effect Augen Gel Pads
Die Balea Augen Pads kühlen und erfrischen die untere Augenpartie. Besonders bei Augenringen und Schwellungen hilfreich. Zudem fühlt sich die Haut besser durchblutet an und sieht praller aus. Die Pads wende ich gerne vor meiner normalen Augencreme an (Hildegard Braukmann Augencreme) und habe dann morgens das Gefühl, dass meine Augenringe ein wenig besser sind als sonst und überhaupt alles praller und frischer aussieht. 
3. BABOR – Energizing Lime Mandarin Invigorating Peeling Gel*
Für eine strahlende Haut nutze ich gerne vor Gesichtsmasken ein vitalisierendes Peeling. Zur Zeit ist bei mir das Barbor Energizing Peeling in Gebrauch. Es riecht fruchtig frisch nach Mandarine und Limette und hat spürbare Peelingkörner. Diese reinigen die Haut sehr sanft und hinterlassen ein zartes Hautgefühl.  
4. Luvos Heilerde Anti-Stress Maske
Die Luvos Heilerde Masken benutze ich sehr gerne. Sowohl die „normale“ Heilerde Maske, als auch diese Anti-Stress Variante. Was ich bei letzterer besonders gerne mag, ist das sie Rötungen der Haut wirklich gut mildert. Ich nutze sie daher gerne am Abend vor großen Events, um die Haut zu beruhigen und auszugleichen. Mit der Kombination aus Peeling und dieser Maske wirkt mein Hautbild deutlich besser und ausgeruhter. 
Wichtig ist dann natürlich noch ausschlafen, ordentlich essen und viel Wasser zu trinken. Dann kann am Silvester Abend kaum mehr etwas schief gehen 🙂 Für Make-Up Inspirationen schaut mal hier vorbei oder eventuell noch mal morgen Vormittag hier auf diesem Blog – da kommt dann mein Vorschlag für einen Last Minute Look.

Was sind eure Pflege-Tipps, für einen strahlenden Auftritt?

Bis dahin,
*pr-samples

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

8 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Von den Augengel Pads hab ich schon so viel gutes gehört! Die muss ich mir auch mal kaufen 🙂

    30. Dezember 2014 at 12:59
    • Reply Steffi

      Ich find die ganz gut! Für einen schnellen Effekt sehr gut, für nachhaltige Pflege eher nicht so 😛

      5. Januar 2015 at 9:37
  • Reply Nyxx

    Diese Pads sehen echt interessant aus ^^ Könnte ich bestimmt öfter auch gebrauchen *haha* Man wird ja nicht jünger.

    30. Dezember 2014 at 20:28
    • Reply Steffi

      Hihi ja hab ich mir beim Kauf auch gedacht #alteFrau

      5. Januar 2015 at 9:37
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Die Augengelpads mag ich auch sehr. Ich wechsel immer mal wieder zwischen Rival de Loop, Balea und CV (Müller-Eigenmarke), die finde ich alle gut und die Preise sind ähnlich 🙂

    30. Dezember 2014 at 22:02
    • Reply Steffi

      Da muss ich auch mal durchwechseln! Mir gefällt das Konzept ganz gut!

      5. Januar 2015 at 9:38
  • Reply Geri

    Die Haarmaske ist wirklich sehr gut. Habe sie auch schon ausprobiert =)

    2. Januar 2015 at 18:45
    • Reply Steffi

      Ja, sie ist wirklich sehr reichhaltig. Gefällt mir auch sehr gut!

      5. Januar 2015 at 9:38