Follow:
Life

Die lustigsten Suchbegriffe 2015…

Es ist mal wieder soweit! Das Jahr ist rum und ich habe meine Google Analytics Suchbegriffe gewälzt. Solche Suchbegriffe kommen zustande, wenn jemand über die Google Suche auf meinem Blog landet. 
Die meisten Suchbegriffe ergeben dabei durchaus Sinn – Smoke&Diamonds in jeglicher Schreibweise belegt Platz 1 – andere dagegen sind eher seltsam. Seltsam und lustig!  

Die besten Suchbegriffe 2014 und 2013 findet ihr, wenn ihr auf die Links dazu klickt. Besonders 2014 fand ich sehr erheiternd! Mal schauen, ob euch auch meine Favoriten 2015 so gut gefallen wie mir. Viel Spaß!


Kajal nackt

Ich erahne da ganz seltsame Fetische…
Auf was für Paletten gibt es Pfand?

Ein durchaus gerechtfertigte Frage, die dringend einer Antwort bedarf! Die Verpackungsverordnung regelt, dass Pfand auf ökologisch nicht vorteilhafte Verpackungen mit einem Füllvolumen von 10 bis 16 Lidschatten zu erheben ist. Pfandpflichtig sind demnach: Sleek Paletten, Make-Up Revolution Paletten, Urban Decay Naked Paletten und so weiter. 
Pfandfrei dagegen sind natürlich alle Paletten unter 10 Lidschatten, darunter die beliebten Quattros. Zum Beispiel: MAC 4er Paletten usw. Pfandpflichtige Verpackungen sind mit dem bundesweit einheitlichen Pfand-Logo gekennzeichnet.
#ironieoff

Kosmetik kochen Rezept

Ein gaaaanz einfaches, aber schmackhaftes Rezept für Lidschatten-Lippenstift-Auflauf!

Lippenstift vorher nachher

Sie träumen von schlanken und sexy Lippenstiften mit Waschbrettbauch? Kein Problem! Unser 24-Wochen-exklusiv Programm macht auch Ihren Lippenstift zum attraktiven Muskelprotz! Testen Sie jetzt unser unglaubliches Programm für nur 99,99€ im Monat und werden auch Sie zum stolzen Sexy-Lippenstift- Besitzer. Überzeugen Sie sich von den Vorher/Nachher Bildern unserer zufriedenen Kunden! Alle Infos unter: I make your Lipstick sexy dot com 

Pigmente zu decken

Guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht… Schlaft gut, meine Schätzchen.



Halloween jede Jahreszeit

Seasons my change… *sing* Große Liebe in jeder Jahreszeit.

Mascara komplett dicht

Höhö…

Ich liebe die diesjährigen Suchbegriffe mal wieder! Besonders „Mascara komplett dicht“ fand ich einfach nur klasse. Danke an diese Steilvorlage 😀

Was haltet ihr von meinen Bildern? Liebe Blogger, habt ihr auch so tolle Suchbegriffe?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

66 Comments

  • Reply Paula

    Hahaha ein sehr lustiger Post. Ich habe viel gelacht 😀 müsste ich bei mir auch mal gucken was dabei raus kommt 🙂

    Liebste Grüße
    Paula <3

    4. Januar 2016 at 10:05
    • Reply Steffi

      Danke! Ja, mach das – da kommen manchmal tolle Sachen bei raus.

      9. Januar 2016 at 12:21
  • Reply Talasia

    ahahaha das ist mal wieder so geil 😀 was du aus diesen lustigen Suchbegriffen immer bildlich machst ist einfach klasse! Musste ich direkt auf FB teilen 😀

    4. Januar 2016 at 10:48
    • Reply Steffi

      Aw vielen Dank – das freut mich <3

      9. Januar 2016 at 12:21
  • Reply Julsi M.

    Ich habe mich köstlich amüsiert, danke dafür 😀 😀 😀

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    4. Januar 2016 at 11:07
  • Reply Pia

    Ich feier deine Ironie 😀 aber die Suchbegriffe sind auch echt genial :''D
    Liebe Grüße
    Pia

    4. Januar 2016 at 11:41
    • Reply Steffi

      Haha vielen Dank <3

      9. Januar 2016 at 12:22
  • Reply MrsFarbulous

    Unfassbar lustig und schön umgesetzt. Der Vorher Nachher Lippenstift 😀 Ganz liebe Grüße,
    Christina

    4. Januar 2016 at 11:48
  • Reply DLA L

    ohje…
    die frage nach paletten und pfand ist ja ansich verdammt berechtigt. nur nicht im kosmetik-bereich. der/die suchende wird sich wohl sehr gewundert haben auf einer "kosmetik-seite" gelandet zu sein^^

    4. Januar 2016 at 11:58
    • Reply Steffi

      Ja klar, viele Suchanfragen sind bestimmt sehr sinnvoll – aber dann landen sie auf meinem Blog und finden überhaupt nix sinnvolles! 😀 Daher, wenn man das mit ein bisschen Ironie sieht, wird es ganz lustig 😉

      9. Januar 2016 at 12:22
  • Reply Isabella

    Kosmetik kochen Rezept ist auch wunderbar. Hast du sehr toll bildlich vorgestellt, werde gleich auch direkt nochmal die 2014er Version durchlesen! 🙂

    4. Januar 2016 at 11:59
    • Reply Steffi

      Vielen Dank und viel Spaß dabei 🙂

      9. Januar 2016 at 12:23
  • Reply Piranha Prinzessin

    Hahaha, wieder geniale Suchwörter und eine noch genialere Umsetzung 😀 Schade, dass bei mir nie so lustige Begriffe dabei sind – oder die mir zumindest nicht angezeigt werden 😀

    Liebe Grüße
    Nathalie

    4. Januar 2016 at 12:15
    • Reply Steffi

      Vielen Dank! Einfach mal nach den wenigen Suchbegriffen gucken – also die Klickzahl auf Aufsteigend umstellen. Die lustigsen oder beklopptesten Suchbegriffe sucht meist nur 1 Person und nicht 100 🙂

      9. Januar 2016 at 12:24
  • Reply Sartrellit

    genau so gut wie in den letzten jahren. i make your lipstick sexy dot com. herrlich 😀

    4. Januar 2016 at 12:25
    • Reply Steffi

      Haha danke dafür – da war ich stolz drauf xD

      9. Januar 2016 at 12:24
  • Reply Steffi

    Ich finde deine Bilder zu den Suchbegriffen jedes Jahr aufs neue extrem genial 😀

    4. Januar 2016 at 12:46
  • Reply Conny Pi

    süß – ich habe so selten so coole Suchbegriffe 😀
    Deine Illustrationen dazu waren auch wieder klasse.

    4. Januar 2016 at 12:55
  • Reply coeurdelisa

    Was für ein cooler Post! Da sollte ich mir meine Suchbegriffe doch auch noch mal in aller Ruhe ansehen 😀
    Liebe Grüße,
    Lisa | http://coeurdelisa.de/

    4. Januar 2016 at 13:16
  • Reply Melanie Andreas

    Ich schmeiß mich mal wieder weg! Danke für diese genialen Lacher – die Bilder sind sooooo herrlich! Die Suchbegriffe sind ja schon bekloppt für sich, aber deine Umsetzung in Bildform ist der Knüller!!!!!!
    Ich hatte dieses Jahr auch gesammelt, da ich mich jedes Mal auf´s Neue auf deinen Suchbegriff Post freue und bei mir haben sich unter anderem Suchbegriffe wie '15 Jährige', 'er so ich so' 'grün für Gesicht revlon Foundation' und 'Fingernagel abziehen' angesammelt. Ich finde es immer wieder amüsant durch was Leute auf einem Beautyblog landen! <3

    4. Januar 2016 at 13:26
    • Reply Steffi

      Aw dankeschön <3 Freut mich sehr, dass es dich wieder amüsiert hat!
      Haha deine sind aber auch nicht schlecht – 'grün für Gesicht revlon Foundation' WTF

      9. Januar 2016 at 12:25
  • Reply Dani's Beauty Blog

    Ich habe mich sehr gut amüsiert 🙂

    4. Januar 2016 at 13:44
  • Reply frisch lackiert

    Haha, sau geil 🙂 Ich liebe deinen Blog, hatte ich das schon mal erwähnt?! Du bist einfach klasse. Bleib wie du bist :-* Liebste Grüße, Steffi

    4. Januar 2016 at 13:49
    • Reply Steffi

      Ach wie lieb von dir – vielen Dank, das freut mich sehr <3

      9. Januar 2016 at 12:25
  • Reply Lila

    Ganz großes Lol 😀 Oh man wie kommt man nur auf Pfand?!?!

    4. Januar 2016 at 14:50
  • Reply missjenny g

    Diese Posts liebe ich ja. ^^ Bei mir sind mir noch nicht solche komischen Begriffe aufgefallen, vielleicht sollte ich öfter mal schauen.

    4. Januar 2016 at 14:53
  • Reply DieChrissy Nur

    Mascara komplett dicht, der nackige Kajal und dann auch noch der verwandelte Lippenstift sind mal wirklich Lacher!!!! Ich liebe diesen Post von dir so sehr! Angela Merkel und so 😉

    4. Januar 2016 at 15:15
    • Reply Steffi

      Angela Merkel – das feiere ich auch immer noch 😀

      9. Januar 2016 at 12:25
  • Reply Julia(:

    Haha, wie lustig! 😀 Kajal nackt klingt doch super 😀

    4. Januar 2016 at 16:24
  • Reply Alicia | Beauty and More

    Hihi sehr lustiger Post! Das glaubt man manchmal gar nicht wie merkwürdig manche Suchanfragen sind 😉 LG

    4. Januar 2016 at 17:02
  • Reply Sandy Lubensky

    Wieder ein sehr amüsanter Post 🙂
    Kann mich noch sehr gut an dem vom letzten Jahr erinnern 😀

    Liebe Grüße
    Sandy

    4. Januar 2016 at 17:03
  • Reply Eve

    😀 ich habe mich grade so weg geschmissen 😀
    danke für diesen amüsanten Post.

    Ich muss mal nach meinen Suchbegriffen schauen…im letzten Monat war nix lustiges dabei. Aber mein geilster Suchbegriff ist und bleibt immer noch "geile Lederbotze" 😀 ´

    lg Eve

    4. Januar 2016 at 17:13
    • Reply Steffi

      Haha sehr gut, das freut mich!
      "geile Lederbotze" ist ja auch mal sehr gut 😀

      9. Januar 2016 at 12:26
  • Reply Maya

    Klasse! Danke für den Lacher!!!

    4. Januar 2016 at 19:30
  • Reply Lisa von TBI

    Haha, das ist einfach super! 😀 😀 😀

    4. Januar 2016 at 19:45
  • Reply Celinchen 95

    Hahahahaha wie geil ist das denn!? 😀 Super umgesetzt!! :D:D

    4. Januar 2016 at 20:24
  • Reply BeautyChemCam

    Auf diesen Post freu ich mich das ganze Jahr. Einfach nur so gut! 😀

    4. Januar 2016 at 21:23
    • Reply Steffi

      Aw das freut mich! Dankeschön <3

      9. Januar 2016 at 12:27
  • Reply Sara Wolf

    Hahahaha ist das geil. Kajal nackt ist mein Highlight 😀

    4. Januar 2016 at 21:27
  • Reply Lisa K

    Besser als die Suchbegriffe sind deine Erläuterungen und Bilder 😀 😀

    5. Januar 2016 at 9:28
  • Reply cora

    Einfach genial! Danke fürs Teilen! 😀

    5. Januar 2016 at 10:30
  • Reply Sunnivah

    Sehr sehr lustig und toll bebildert, danke!! 🙂
    Ich habe leider nur so Sachen wie 'Stiefmütterchen' und 'Blush orange Drogerie die langer haltet'.. dabei habe ich nicht ein oranges Rouge.. 'die langer haltet' ^.^

    5. Januar 2016 at 11:28
    • Reply Steffi

      Hihi 🙂 Grammatikalische Aussetzer finde ich auch immer sehr amüsant.

      9. Januar 2016 at 12:27
  • Reply da_lindchen

    deine Bilder dazu sind natürlich klasse! Da hast du dir viel Arbeit gemacht, aber der Spaß war es sicher wert. 😉 Muss ich glatt mal wieder meine Suchbegriffe checken, hab ich schon zu lange nicht mehr gemacht. 😀

    5. Januar 2016 at 16:16
    • Reply Steffi

      Danke! Ja, der Spaß ist es jedes Jahr wert 😀

      9. Januar 2016 at 12:28
  • Reply Großstadtprinzessin

    haha einfach genial! 😀

    6. Januar 2016 at 0:08
  • Reply Luisa S L

    hahaha, "mascara komplett dicht" hat mich echt zum lachen gebracht, wie genial! 🙂

    6. Januar 2016 at 19:08
    • Reply Steffi

      Auch mein Favorit 😀

      9. Januar 2016 at 12:28
  • Reply shalely

    Aahahahaha….. wie genial. Deine Bilder dazu sind noch mal der größte Brüller

    7. Januar 2016 at 1:56
  • Reply farbgeschichten

    Wie super witzig ist das denn bitte?! 😀 Da muss ich direkt auch mal in die letzten reingucken 😀

    7. Januar 2016 at 10:45
  • Reply Beauty Mango

    Wie geil hahaahaha über diesen Post lache ich mich jedes Jahr aufs neue kaputt xD Kosmetik kochen Rezept wtf xD

    7. Januar 2016 at 13:34
    • Reply Steffi

      Haha – dankeschön!

      9. Januar 2016 at 12:29
  • Reply Liz MiniMe

    Schon bei deinem letzten "suchbegriffe" post musst eich so lachen. Mein Highlight dieses Jahr ist Lippenstift Vorher/Nachher… Das ist mal ein fitter Lippi!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    7. Januar 2016 at 20:45
  • Reply Geri

    hahahahaha! Die Suchbegriffe sind mal wieder echt genial!

    7. Januar 2016 at 20:58
  • Reply TaraFairy

    Köstlich! Zum Totlachen!
    Glg
    Jennifer

    7. Januar 2016 at 21:13
  • Reply Sarah T

    Sehr cool! Habe mich köstlich amüsiert. Aber hast du beim Auflauf nicht de Käse vergessen? Wie kann man etwas in den Ofen schieben, ohne Käse drüber zu streuen?^^
    Liebe Grüßchen
    Sarah von fromskintolipstick

    8. Januar 2016 at 9:02
    • Reply Steffi

      Das ist ein Low-Fat-Auflauf 😀

      9. Januar 2016 at 12:30
  • Reply Lily

    einfach nur genial! ich liebe dieses alljährliche recap von dir!

    8. Januar 2016 at 10:37
  • Reply irmaslackwiese

    Herrlich. 😀 Auch die Umsetzung ist super! Obwohl ich glaube ich "Lidschatten Alta" vom besten Jahr noch am besten fand, einfach zum Schießen. :'D

    8. Januar 2016 at 17:49
    • Reply Steffi

      Haha ja, das war ziemlich gut 😀

      9. Januar 2016 at 12:30
  • Reply Blushesand More

    Wiedermal saugut gemacht! Darauf freue ich mich jedes Jahr! 😀

    10. Januar 2016 at 16:06
  • Reply Beauty and the beam

    Wirklich lustige Idee… Ich wundere mich auch immer wieder über meine Suchbegriffe… Da sind doch merkwürdige Dinge dabei, teilweise finde ich die Suchbegriffe aber auch erschreckend. Hoch im Kurs liegt bei mir der Suchbegriff: Hotpants durchsichtig… Das finde ich irgendwie nicht schön, dass man darüber auf meinen Blog gelangt :S
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    12. Januar 2016 at 9:45
  • Reply Nyxx

    *hihihihihi* Ich find es so klasse, wie Du die Begriffe immer Bildlich darstellst! Das macht sie noch lustiger, als sie eh schon sind 😀

    14. Januar 2016 at 20:07
  • Reply fashionqueensdiary.com

    Sehr cool gemacht *lol*

    29. Januar 2016 at 16:52