Follow:
Beauty, Looks

Enchanted Forest: The Prince…

Im Zauberwald von Sleek trafen wir bisher auf die einen verführerischen Bösewicht und eine unschuldige Prinzessin. Wie es im Märchen so üblich ist, läuft nichts ohne den dazugehörigen Prinzen! Dieser kommt im strahlenden Gold und Blau daher und wird sicherlich für einen guten Aussgang der Geschichte sorgen. Oder der Bösewicht verzaubert ihn in eine Küchenschabe. Oder einen Frosch. Womit wir schon wieder beim nächsten Märchen wären. Na, aber wir werden sehen..

 
 
 
 

Im Gesamtlook trägt der Prinz natürlich royales Rot auf den Lippen 😉

Benutzte Produkte

  1. Artdeco Base
  2. Sleek Enchanted Forest Palette #prsample (Herzen v.l.n.r.): Glass Slipper zum Ausblenden unter der Braue, Pumpkin auf dem bewglichen Lid, Prince Charming überhalb der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, Lady Termaine im äußeren V.
  3. Zoeva Cream Liner in Black Lace für die Wasserline und das Tightlining
  4. Fingr’s Wimpern Nr.7003
  5. Artdeco Brow Powder Nr.3
  6. Sleek Blush Suede
  7. Barry M. Matte me up Lip Crayon Nr.5 #prsample

Wie gefällt euch der Prinz? Morgen geht es ab in den Wald!

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

16 Comments

  • Reply Julia

    Oh ich bin ganz verliebt in den Prinzen *.* 😀
    Voll schön geworden!

    Ich bin fasziniert, wie gut du Prince Charming verarbeitet bekommst.
    Bei mir will das nicht klappen :-/

    3. September 2015 at 9:13
    • Reply Steffi

      Ich fand ihn gar nciht so schlimm, außer dass er beim Blenden etwas Fall-Out an meiner Schläfe verteilt hat. Wieso klappt es bei dir denn nicht?

      4. September 2015 at 7:19
  • Reply BeautyChemCam

    Eine meiner liebsten Farbkombis. 🙂 Sehr hübsch.

    3. September 2015 at 10:21
  • Reply Sabrina lackoholic

    Huii, was für ein wahnsinng schönes AMU – die False Lashes verleihen dem Look noch einmal einen tollen
    Glamour-Faktor. Sehr sehr hübsch! 🙂

    3. September 2015 at 10:25
  • Reply Jenna Jones

    Toller Look! Ich bin auch gerade wieder am Sleek Paletten benutzen 🙂

    3. September 2015 at 10:39
  • Reply Bluebell

    Dein AMU ist superschön geworden :), leider vertrage ich die Sleek Palette nicht am Auge.

    Sieht wirklich toll aus dein Look und ich muss es unbedingt mal mit ähnlichen Farben nachschminken.

    3. September 2015 at 13:04
    • Reply Steffi

      Oh wirklich? Das ist ja schade. Ist da ein Stoff drin, den du nicht verträgst?

      4. September 2015 at 7:20
  • Reply Stella

    Wow, dieses AMU ist der Wahnsinn! Das muss ich auch mal probieren!!

    3. September 2015 at 13:47
  • Reply Eve

    oh nein….nein nein nein….ich brauche die Palette nicht….ich brauche die Palette nicht XD

    dein Augenmakeup ist der Wahnsinn….diese Palette gefällt mir immer besser. Oh je….ich wollte doch nichts mehr kaufen…zumindest diesen Monat 😀

    Ganz liebe Grüße
    Eve

    3. September 2015 at 14:18
    • Reply Steffi

      Haha nicht verführen lassen 😉 Aber im nächsten Monat ist sie vielleicht auch noch verfügbar 😛

      4. September 2015 at 7:21
  • Reply Lena Schnittker

    Den Prinzen finde ich auch sehr schicke, vor allem mit seinem roten Lippenstift. ;-P lg

    3. September 2015 at 14:59
  • Reply Piranha Prinzessin

    Wieder ein wunderschönes AMU… und ich muss mir einreden, dass ich die Farben auch so irgendwie finde, damit ich mir die Palette nicht holen muss – was mir nämlich mein übervolles Schminkschränkchen und mein leeres Konto verbieten ;(

    Auf jeden Fall gefällt mir der Look super, aber ich habe auch nichts anderes erwartet 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    3. September 2015 at 19:07
    • Reply Steffi

      😀 Ja doch, also Blau und Gold findest du sicherlich auch noch woanders 😉

      4. September 2015 at 7:23
  • Reply Judith Lillefein

    Oh der goldene Prinz begeistert auch mich! Ein wirklich tolles strahlendes und zugleich rauchiges Make-up!

    6. September 2015 at 15:46
  • Reply Sara

    Wegen diesem Look von dir, werde ich mir die Palette kaufen, obwohl sie mich auf den ersten Blick gar nicht so angesprochen hat. Du hast mit deinen 4 AMU's so tolle Dinge aus dieser Palette gezaubert! Ich bin schlichtweg begeistert!
    Liebe Grüße Sara

    17. September 2015 at 21:31