Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Acid not so neon…

Vor einigen Wochen haben ich mir die Acid Palette von Sleek zugelegt. 
In dieser Palette dominieren zugebenermaßen die auffälligen und bunten Töne. Aber im Schatten dieser Lidschatten gibt es auch einige dunkle Farben, die beweisen, dass man mit der Acid Palette nicht nur neon Looks zaubern kann 😉

 
 
 

 Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Acid Palette (siehe Kreuze)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Red Cherry Lashes XO/LP
  • Essence Multiaction Mascara
  • Gel Glitter
Ich finde den Look sehr schön intensiv und für einen gewissen Anlass auch mit dem Glitter tragbar – für Silvester steht er zumindest schon mal auf einer AMU Liste 😉

Wie gefällt euch der Not so neon Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

26 Comments

  • Reply liandrin2012

    Huh! 🙂 Ich bin total überrascht, dass du das ausgerechnet mit der Acid Palette gezaubert hast. 🙂 Die Farbkombi gefällt mir richtig, richtig gut!!! 🙂 Wäre wirklich auch total toll für Anlässe wie Silvester oder von mir aus sogar Weihnachten. <3

    3. Oktober 2012 at 10:04
    • Reply Steffi

      Da sieht man mal, wie einen die Neon Farben ablenken in der Palette 😉

      5. Oktober 2012 at 12:45
  • Reply Heidi ♥

    woooooow *-*

    3. Oktober 2012 at 10:04
  • Reply NATALiJA WANTS YOU! ♥

    WOW, atemberaubend schön!! *____* ♥

    3. Oktober 2012 at 10:10
  • Reply Olivia K.

    gigantisch!

    3. Oktober 2012 at 10:16
  • Reply Rauschgiftengel

    Gefällt mir sehr gut! Und du hast Recht, die dunkleren Töne, insbesondere das Silber wird viel zu stark vernachlässigt bei dieser Palette, auch von mir! Beim nächsten Mal, wen ich die Palette benutze, werde ich zu diesem Ton greifen! :]

    3. Oktober 2012 at 10:20
    • Reply Steffi

      Yay und schon umgesetzt – ich freu mich <3

      5. Oktober 2012 at 12:45
  • Reply Jess

    Sehr schön <3 vorallem wenn man bedenkt, dass es die AcidPalette ist, mit der du das AMU gezaubert hast^^

    3. Oktober 2012 at 10:26
  • Reply C'est la vie

    Ich find den Glitzer so toll^^

    3. Oktober 2012 at 10:40
  • Reply Susocial

    Wundervolles AMU, besonders die Farbkombination und die Form gefallen mir unglaublich gut 🙂

    3. Oktober 2012 at 10:43
  • Reply Anni von AnnisBeauty

    wie immer ein tolles amu geworden. gehst du so eigentlich auch aus dem haus? ich würd es tun, sowas sollte präsentiert werden 😉

    3. Oktober 2012 at 10:44
    • Reply Steffi

      Mit diesem jetzt nicht, weil sich keine Gelgenheit geboten hat. Aber ich würde auch so weggehen 🙂

      5. Oktober 2012 at 12:48
  • Reply Naalita

    Wie immer wunderschön!! =) lg naalita

    3. Oktober 2012 at 11:36
  • Reply Lena

    Sehr hübsch, ich mag besonders den lilanen Auslauf des AMUs nach oben hin. lg Lena

    3. Oktober 2012 at 11:59
  • Reply Greeklicious

    Wow sehr schön 🙂

    3. Oktober 2012 at 11:59
  • Reply Nyxx

    😀 Wieder mal total toll!

    3. Oktober 2012 at 12:29
  • Reply Viktoria

    wow das glitzer ist echt toll miteingearbeitet, sodass sogar alltagstauglich ist!
    sehr sehr schön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    3. Oktober 2012 at 13:01
  • Reply Sweet Cheeks

    das ist vooll schön 😀 sag einmal, wo kaufst du denn dein glitzer? weil ich bin schon eine ewigkeit auf der suche nach cosmetic grade glitter….

    3. Oktober 2012 at 14:55
    • Reply Steffi

      Diesen speziellen gab es mal zu Karneval im DM. Das war mehr Zufall und eher ein "Mal schauen, wofürs gut ist"-Kauf xD

      5. Oktober 2012 at 12:49
  • Reply GingerCat

    Es sieht wie immer grandios aus!

    3. Oktober 2012 at 17:18
  • Reply Weibchn

    Wahnsinn, was du da wieder zauberst! und den Glitter find ich super, sieht ja eiegntlich noch recht dezent aus, also so als Party-Look auf jeden Fall tragbar 🙂

    3. Oktober 2012 at 20:06
  • Reply Wiebke

    Der silbergraue Lidschatten ist wunderschön. Tolle Farbe.

    3. Oktober 2012 at 21:34
  • Reply Sally

    Find ich sehr schön! Die Farben sehen echt super aus. Die Wimpern so find ich auch toll, aber das Wimpernbändchen würde mich etwas stören. Irgendwie sieht man, dass es so angeklebt ist^^ Weißt du was ich meine?? 😀
    LG

    4. Oktober 2012 at 11:03
    • Reply Steffi

      Ja absolut! Das Bändchen ist total steif und ließ sich daurch kaum an die Augenform anpassen. Dadurch wirkt es sehr angeklebt -_-

      5. Oktober 2012 at 12:50
  • Reply Lini

    Das mit dem Glitter ist ne sgute Idee,sieht doch noch dezent aus.Vllt schminke ich es mir sogar noch,es gefällt mir sehr gut.

    4. Oktober 2012 at 15:47
    • Reply Steffi

      Fände ich toll – und Fotos nicht vergessen 😉

      5. Oktober 2012 at 12:51